Mein kleiner schöner Regenbogenobsidian Trommelstein.

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Mein kleiner schöner Regenbogenobsidian Trommelstein.

Beitrag von Callimeroli »

Warum Ich das lila nicht auf's Foto bannen kann, keine Ahnung. Ihr seht leider jetzt fast nur Grün. Das gleiche Problem hatte Ich auch bei den großen Freeform Regenbogenobsidian. Schade, gruß Carsten.
Dateianhänge
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Regenbogenobsidian.
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Mein kleiner schöner Regenbogenobsidian Trommelstein.

Beitrag von manfred »

Vielleicht sollte das Licht auch etwas von der seite kommen, Oder nutzt Du einen Blitz ?
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Mein kleiner schöner Regenbogenobsidian Trommelstein.

Beitrag von Callimeroli »

manfred hat geschrieben:Vielleicht sollte das Licht auch etwas von der seite kommen, Oder nutzt Du einen Blitz ?
Die Fotos habe Ich mit Blitz gemacht, in allen lagen des Lebens:-) . Habe bestimmt 50 Aufnahmen aus allen Richtungen gemacht, und hatte nur das Grün drauf. Wenn die Sonne scheint, werde Ich das nochmal versuchen. Gruß Carsten. :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“