mein Lapis Donut ist da

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Haggy73 »

Heute möchte ich Euch meinen Lapisdonut zeigen. Zum tragen war noch keine Zeit, allersings in den Händen wurde er schön warm. Wieder einer mehr in meiner Sammlung. LG Haggy +++# +++# +++#
Dateianhänge
Lapis Donut B.JPG
Lais Donut B 1.JPG
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Gitte »

Hallo Haggy,

der ist ja schön, gefällt mir sehr gut. Es freut mich, dass er auch gleich warm wurde in Deiner Hand.
Hab viel Spaß mit Deinem Neuzugang ++"#
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Zuckerpuppe »

W :) W ist der Schöööööön Bild
Freu mich einfach mit dir mit, liebe Haggy +##+
Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 329
Registriert: 19.08.2008, 14:44

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von zauberin »

Hallo Haggy,
der ist ja wunderschön......... +++#
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Taurus »

...einen wunderschönen Sternenhimmel hast du dir da nach Hause geholt ++"#
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Schnecke »

Wunderschoen, ich mag doch blau so sehr, da kann man kaum was falsch machen :wink:
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Michaela »

Hallo Haggy,

na da hast du dir ja einen schönen Donut ausgesucht. Der wird sich gut an deinem Donutzweig machen.

Liebe Grüße Michaela
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Christine »

Taurus hat geschrieben:...einen wunderschönen Sternenhimmel hast du dir da nach Hause geholt ++"#

an einen sternenhimmel erinnert mich dein lapislazuli-donat auch, liebe haggy! +##
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Taurus »

"Durch Einschlüsse von Pyritkörnchen gleicht der Lapislazuli dem funkelnden Sternenhimmel in der Nacht. Die Menschen glaubten, dass all die göttliche Kraft, Geborgenheit und das unendliche Leben sich im Lapislazuli konzentriere.
Dies machte den Lapislazuli zum Schutzstein der Griechen, der Römer und der Indianer. Sie glaubten, dass der Lapislazuli ein Himmelsstein sei, welcher den Menschen Frieden, Weisheit und Liebe bringe."
Quelle: http://www.ruebe-zahl.de/lapislazuli.htm

+##
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Haggy73 »

Liebe Taurus, das hast du aber lieb geschrieben. Dankeschön. LG Haggy +++# +++# +++#
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Bara »

Hallo Haggy,
Diese Farbe ist zum verlieben schön. Viel Spaß beim tragen. ++"#

Liebe Grüße Bara
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von Taurus »

+## nicht der Rede wert liebe Haggy, ist halt ua ein indianischer Stein, und die, die es mir auch angetan haben, darüber such ich mir alles was ich an Infos bekommen kann *gg* und wenn ich euch an meinem "Wissen" darüber noch glücklich machen kann, bin ich erst recht glücklich ++"#
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: mein Lapis Donut ist da

Beitrag von PieterSit »

Liebe Haggy, ein sehr schönes Blau, das fehlt uns zur zeit, Sonne, blauer Himmel, aber jetzt haben wir ja Dein Bild und können uns damit etwas trösten ++"#
schön das Du uns ihn zeigst.

Liebe Grüße PieterSit
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“