Mein neuer runder Silberanhänger :)

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Mein neuer runder Silberanhänger :)

Beitrag von Jenni »

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen runden, geriffelten Silber-Anhänger zeigen. Er sieht aus wie ein Donut.
Er fand kürzlich zu mir. :D

Mir gefällt er sehr gut. Dabei war es eigentlich gar kein Anhänger an sich. Es war ein großer Knebel-Verschluss.
Er bestand quasi aus dem runden Teil mit Loch und einem stabähnlichen Knebel.

Aber als ich ihn online sah, kam mir gleich die Idee, ihn Zweck zu entfremden als Ketten-Anhänger für meine lange Silberkette.

Und so sieht er nun aus an meiner Kette. Ich trage ihn momentan gerade und er gefällt mir soooo gut. :D

Zur Komplettierung dieses Looks konnte ich auch noch die passenden Ohrringe finden, freu.

Wenn man möchte, könnte man auch mittels Knebel weitere Schmuckelemente an den Anhänger hängen. Das ist sicher durchaus möglich. Vielleicht versuche ich das später einmal.

Liebe Grüße
Jenni :)
Dateianhänge
anh_lentil_silber_geriffelt_33m_1_a_2019_xd.jpg
anh_lentil_silber_geriffelt_33m_6_a_2019_xd.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“