Mein Purzeltag

Hast Du...kennst Du jemand oder möchtest Du Dir selbst gratulieren...?
fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 17.09.2006, 07:54

schon wieder war ich nicht drinne. aber jetzt.
heide
ein lachendes Herz lebt länger

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 17.09.2006, 08:19

Hier scheint noch die Sonne, keine Wolke am Himmel //))(((
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 17.09.2006, 09:08

Larimar hat geschrieben:Hier scheint noch die Sonne, keine Wolke am Himmel //))(((
... ja hier scheint sie auch zu scheinen....
muss mal rausgehen und nachgucken... :lol: :roll: :wink:
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 17.09.2006, 09:46

Grüß Dich lieber Manfred,

wie geht's im fernen Thailand? Was machen die Mädels?

Wir hatten hier heute Morgen Probleme mit den Seiten, hast Du irgendwas geändert?

Liebe Grüße, Larimar ´ß´´ß
Die Liebe hat die größte Energie!

Gast

Beitrag von Gast » 17.09.2006, 16:55

Larimar hat geschrieben: Was machen die Mädels?
Wir hatten hier heute Morgen Probleme mit den Seiten, hast Du irgendwas geändert?
Liebe Grüße, Larimar ´ß´´ß
... ähem... räusper.... ich bin brav, so wie die deutschen Mädels...

wann war denn morgens...? von hier aus gehts grad gut... hoffentlich schwaechelt der server nicht schon wieder, moecht nicht vor dem weihnachtsmarkt noch den provider wechseln...

Knutsch zurück

Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy » 08.11.2006, 21:32

Na dann schreib ich mich doch auch mal dabei was???

Ich erblickte das Licht der Welt am 17.05.1980. also bin ich stierisch drauf und manchmal viel zu stierisch. ###++ werde aber langsam ruhiger :lol:
Das Leben ist eine Meisterschaft,
die immer neue Meister schafft.
Muss man auch oft gehen dafür
doch öffnet sich eine immer größre Tür.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 08.11.2006, 22:08

Liebste Beneehy,

da brauchen wir aber schnellstens noch ein Stierle, damit die Paarordnung wieder hergestellt wird.
Du hast sicher gelesen, dass bis jetzt stets zwei von einem Sternzeichen hier sind.

Also, wo bleibt der nächste Stier?

+*0]´ßß
Rosi
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 09.11.2006, 05:35

fairie_die_Erste hat geschrieben:
Larimar hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.

fairie.............................24.01.1947......WassermannBild
Manfred.........................26.01.1970......WassermannBild

Kvinna...........................03.04.1984......WidderBild
Kenni.............................07.04.1990......WidderBild

bennehy.........................17.05.1980......Stier Bild

Larimar..........................27.05.1948......ZwillingBild
Mondstein.......................10.06.1990......ZwillingBild

Birgit..............................02.07.1974......KrebsBild
Moon..............................30.06.1990......KrebsBild

Rosi................................03.08.1950......LöweBild
alexandra........................04.08.190?......LöweBild

Felixdorfer.......................04.09.1942......JungfrauBild
silkymoonrise...................20.09.1958......JungfrauBild

Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss sich eintragen.Bild

Liebe Grüße, Larimar
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
petronella
Beiträge: 152
Registriert: 20.10.2006, 10:39

Beitrag von petronella » 09.11.2006, 08:59

Dabeisein ist alles!!! - Ich hab am 27.03. Geburtstag und bin dann natürlich Widder. )/((/
Es grüßt euch petronella

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 10.11.2006, 16:13

Hallo ihr Lieben,

Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.

Bild
Manfred........................26.01.1970......Wassermann Bild

petronella......................27.03.1964......Widder Bild
mrshakala.....................29.03.1990......Widder Bild
Kvinna...........................03.04.1984......Widder Bild
Moni..............................04.04.1966......Widder Bild
Luisa.............................05.04.1994......Widder Bild
Kenni.............................07.04.1990......Widder Bild

bennehy........................17.05.1980......Stier Bild

Larimar..........................27.05.1948......Zwilling Bild
Mondstein.....................10.06.1990......Zwilling Bild
Bild

Moon..............................30.06.1990......Krebs Bild
Birgit..............................02.07.1974......Krebs Bild
Gitte...............................05.07.1951......Krebs Bild

Rosi................................03.08.1950......Löwe Bild
alexandra.......................04.08.190?......Löwe Bild

Felixdorfer.......................04.09.1942......Jungfrau Bild
silkymoonrise..................20.09.1958......Jungfrau Bild

Rabinja...........................29.10.1961......Skorpion Bild
Tabby.............................07.11.1974......Skorpion Bild

Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss seinen Purzeltag bekanntgeben. Ich erweitere die Liste dann.

Larimar
Zuletzt geändert von Larimar am 28.03.2007, 19:05, insgesamt 7-mal geändert.
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja » 10.11.2006, 19:10

petronella hat geschrieben:Dabeisein ist alles!!!
Naja, stimmt ja eigentlich. Dann will ich mich mal auch nicht weiter so zieren!
Dann kannst du bitte noch ein "gaaaaanz ungefährliches und gaar nicht giftiges Skorpion-Getier" zu deiner Liste nehmen, liebe Larimar. Und zwar für den 29.10. mit 61er Jahrgang.
LG
Rabinja
* Aad Gureh Nameh * Jugad Gureh Nameh * Sat Gureh Nameh * Siri Guru Dev Eh Nameh *

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 10.11.2006, 20:43

Liebe Rabinja,

das habe ich mir doch schon gedacht das Du ein Skorpion bist.

Bild wünsche ich Dir noch von ganzem Herzen nachträglich zu Deinem Purzeltag. Noch haben wir ja den Skorpionsmonat und ich darf Dir noch alles Liebe wünschen.

?)=)=(( ][µ }]{[90}] )/((/

Sei lieb geknuddelt,

Larimar ´ß´´ß
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
Rabinja
Beiträge: 174
Registriert: 06.10.2006, 20:24

Beitrag von Rabinja » 10.11.2006, 21:30

Och nöööööööööö µ[µ ,
bitte versteh mich nicht falsch Larimar, ich knuddel dich jetzt genauso lieb wieder zurück ´ß´´ß ,
a b e r das WILL ich jetzt nicht, bäääähhhhhh !
Und ich fühlte mich gerade soooooooo sicher, mich nu' erst sozusagen "zu outen", wo's doch schon 'ne Zeitlang her ist.

Neeee, ich will jetzt nich' noch den ganzen "Gratulantenaufmarsch" :wink: .

Geburtstag ist ja gaaaar nicht so mein Ding, also nicht jetzt wegen dem älter werden, nöööö, das ist mir egal, ich leb' doch nach dem Motto, je älter um so besser *lol*)
Nur, ähm wie erklär ich das jetzt, naja jedenfalls dieser ganze "Heckmeck" und das "Brimborium", was dabei so angesagt ist, wirft mich als absolute "Alltagsgenießerin" dann mindestens für eine Woche, wenn nicht noch länger, aus der Bahn.
Also Geburtstag und die dazu gehörenden nett-lächelnden Gratulanten machen mich echt extremst gereizt dann.

Hihi, also sehe ich in letzter Zeit doch immer mehr zu, zumindest wenn's wie dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, mich dann eiligst zu "verflüchtigen" 9=)? .

Naja lange Rede kurzer Sinn (eigentlich irgendwie +++#.-, von mir jetzt hier *lol*) aber ich hatt' mich hier jetzt nur dazugeschrieben, weil ich dachte, dass Ihr vielleicht denkt, dass, wenn man sich hier nicht dazugesellt, man schnell so wirkt, als sei mnan oberflächlich und interessiere sich nicht besonders :roll: für seine lieben Mit(Foren)menschen.

So, aber eins noch ganz kurz schnell zum Schluss, DAS macht mich aber nu doch wiederum äußerst neugierig, was hat dich denn vermuten lassen, dass ich Skorpion bin *uuuuupshoffentlichdochnichtmalstacheligundgiftiggewesenbin* (geh gerade mal in mich und im Geiste meine ganzen Beiträge durch :roll: :roll: :roll:)

LG Rabinja
* Aad Gureh Nameh * Jugad Gureh Nameh * Sat Gureh Nameh * Siri Guru Dev Eh Nameh *

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 10.11.2006, 21:53

Liebe Rabinja!

Ob Du`s willst oder nicht...auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag...vorallem wünsche ich Dir aber eine riesige Portion Gesundheit.

Jaja, Skorpion....wie ich es mir dachte...hab bei Sternzeichen meistens recht. Befasse mich aber auch viel damit.

Und ich als Krebserl versteh mich ja prächtig mit Skorpionen, die Skorpione sind nur um einiges quirliger. :wink:

Liebe Grüße,
Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4563
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte » 10.11.2006, 23:15

OK, da will ich mal die Krebse unterstützen:

ich wurde am 05.07.1951 im schönen Hessen geboren.

Liebe Grüße
Gitte

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 11.11.2006, 00:35

Liebe Rabinja,

Du bist echt so süüüüüß, ich kringel mich vor lachen.
Meine beste Freundin hat am 30.10. Purzeltag, da kommt mir einiges bekannt vor. Köstlich. ´+´´<<> ´+´´<<> ´+´´<<>


Gute Nacht,

Larimar ist jetzt ß´ß?´´ß
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie » 11.11.2006, 10:18

ja und euer Foren- Patenkind hat am 17.06.2002 Geburtstag.
Liebe Grüsse
fairie

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4563
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte » 11.11.2006, 22:47

Hallo Petronella,

hab gerade festgestellt, dass Du einen Tag vor meinem Hochzeitstag Geburtstag hast. Aber das ist schon soooooo lange her.

Zählt das für Euch jetzt auch als Purzeltag ##++´´+#
Und Kvinna hat am gleichen Tag wie mein ältester Sohn Geburtstag.

Liebe Grüße
Gitte

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 282
Registriert: 29.10.2006, 02:16

Beitrag von Moni » 02.12.2006, 14:57

Na dann werd ich die Liste mal etwas erweitern...

Oute mich auch als Widder, Fast-Aprilscherz, Fast-Schnapszahlträger :mrgreen: meiner einer tat ihren ersten Schrei am 4.4.66 +´ß/)ß

Damit bring ich jetzt mal die Widder-Reihe wieder ins Gleichmaß :wink:

LG Moni

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4563
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte » 02.12.2006, 16:53

Im Februar, November und Dezember hat wohl niemand Geburtstag?

Komisch ... :roll:

LG
Gitte

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 02.12.2006, 16:58

Doch liebe Gitte...Thomas, mein Bruder dürfte den Thread noch nicht entdeckt haben.

Thomas: 15.12.1977

LG Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Tabby
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2007, 18:29

Beitrag von Tabby » 18.01.2007, 11:49

Und ich bin am 7.11.1974 auf die Welt gepoltert :D
Bin also auch ein Skorpion :)

LG Heike

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 18.01.2007, 13:39

Hy Tabby,

wie kommst du auf gepoltert? :lol:
hat's die Mama nicht mehr ins Bett geschafft :?:

Liebe Grüße
Rosi
+´ß+´ß++

Ach Heike, ich erst du wärst ein Tabby-Bubi
Der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 18.01.2007, 13:45

Hi Tabby!

Du bist ja faaaast gleich alt wie ich. :wink:

Und auch ein Wasserzeichen...ich bin ein Krebserl. **lach**

LG Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
petronella
Beiträge: 152
Registriert: 20.10.2006, 10:39

Beitrag von petronella » 18.01.2007, 16:07

Hallo Tabby,
an Deinem 19.Geburtstag, wahrscheinlich warst Du grad mächtig am abfeiern, hab ich schwer gekämpft, denn da kam kurz nach 22 Uhr unser Sohn Moritz auf die Welt!
Ich sag weiter nichts - SKORPIONE Vorsicht !!!

Liebe Grüße, petronella

Benutzeravatar
bernstein
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2006, 12:34

Beitrag von bernstein » 07.06.2007, 23:41

Mondstein hat geschrieben:hallo liebe purzeltagskinder :D

ich bin eine kleine zwillinge-dame und platziere mich mit dem 10.06 zwischen euch.
Hallo Mondstein /()(

ich hab am 11.06. Geburtstag, direkt nach dir ß+´ß+´ß´+
manuela

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 07.06.2007, 23:49

Liebe Manuela!

Larimar wird Dich sobald sie kommt in die Geburtstagsliste eintragen!

@Larimar, wie wäre es mit einem Extrathread wo *nur* die Geburtstagsliste drinnen ist? Dann würde man nicht immer suchen müssen..hhhmmmm??

Danke, LG Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 08.06.2007, 05:30

An Alle Foris,

seit Manfred unseren Kalender eingestellt hat, kann man seinen Geburtstag selbst eintragen. Ich denke da braucht man keinen extra Tread, oder?

Ich schau dort immer regelmäßig rein, man sieht dort die nächsten Geburtstage und auch sonstigen Termine sehr gut.

Liebe Grüße, Larimar
+´ß+´ß++
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 08.06.2007, 08:15

Ich werde die naechsten Monate das Forum erneuern.

Dann muss jemand die Daten des Kalenders uebernehmen oder es traegt jeder wieder alles ein was er vorher eingetragen hat. Automatisch wird die Kalenderuebernahme nicht funktionieren.
Ein extra Thread macht bis dahin also vielleicht schon Sinn, dann kann mans von dort leichter abschreiben und in den neuen Kalender eintragen.
Wenn sich jemand die Muehe machen will. Klar. Gerne. Jeder Thread ist willkommen. Nutzen laesst sich ein Kalender als Übersichtsliste allerdings einfacher. Schoener aussehen tuts in einem Thread.
Liebe Grüsse
manfred
www.heilsteine.info
Dieses Forum ist eine rein private Homepage fuer Steine Verrückte. Heilsteine .info

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 08.06.2007, 11:44

Liebe Larimar, lieber Manne!

Ich habe gestern versucht Bernstein`s Geburtstag einzutragen...es hat aber nicht geklappt...es steht man muss alle Felder ausfüllen und ich wusste da einfach nicht genau was ich wo reinschreiben muss...jedenfalls hab ich nicht alle Felder voll bekommen....schäm. :oops:

Kann das bitte jemand von Euch beiden machen?

Vielen lieben Dank!!

LG Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 08.06.2007, 15:29

Hallo Birgit,

hab gerade geschaut, Bernstein steht schon im Kalender, weiß aber nicht wer es reingestellt hat.
Bin erst gerade von der Arbeit heimgekommen.

Liebe Grüße, Larimar ´+#
Die Liebe hat die größte Energie!

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 08.06.2007, 21:02

Liebe Larimar!

Sie hat es selber geschafft...danke für`s gucken.

LG Birgit
„Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin,
dass du immer willst, was du tust."

Vergiss nie: Du bist es wert, der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein!

Benutzeravatar
Peisinoe
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2007, 11:42

Beitrag von Peisinoe » 28.06.2007, 13:59

Hallo,
mein Purzeltag nähert sich mit riesen Schritten, ich werde am 13.07. 26 Jahre jung :-)
Und ich freu mich schon *ggg* :lol:
The mind is like a parachute - it only works when it's open

Benutzeravatar
*Blümchen*
Beiträge: 429
Registriert: 16.06.2007, 17:22

Beitrag von *Blümchen* » 28.06.2007, 14:22

@Peisinoe

Ich werde auch bald 1 Jahr älter!
und habe auch im Juli (ein paar Tage vor dir......) Geburtstag
und könnte fast deine Mama sein. :wink:
Ein neues Leben
kann man nicht anfangen,
aber täglich
einen neuen Tag.

*Blümchen*

Benutzeravatar
Peisinoe
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2007, 11:42

Beitrag von Peisinoe » 28.06.2007, 15:45

@ *Blümchen*: Bist du also auch ein Krebs :-)
Kannst du auch so gut andere Leute kneifen? *lach* Das soll ich nämlich angeblich gut können :wink:
The mind is like a parachute - it only works when it's open

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Purzeltag“