Mein Purzeltag

Hast Du...kennst Du jemand oder möchtest Du Dir selbst gratulieren...?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Mein Purzeltag

Beitrag von manfred » 18.07.2006, 13:14

Hallo,

Larimar hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.

Manfred........................26.01.1970......Wassermann

petronella......................27.03.1964......Widder
mrshakala.....................29.03.1990......Widder
Kvinna...........................03.04.1984......Widder
Moni..............................04.04.1966......Widder
Luisa.............................05.04.1994......Widder
Kenni.............................07.04.1990......Widder

bennehy........................17.05.1980......Stier

Larimar..........................27.05.1948......Zwilling
Mondstein.....................10.06.1990......Zwilling


Moon..............................30.06.1990......Krebs
Birgit..............................02.07.1974......Krebs
Gitte...............................05.07.1951......Krebs

Rosi................................03.08.1950......Löwe
alexandra.......................04.08.190?......Löwe

Felixdorfer.......................04.09.1942......Jungfrau
silkymoonrise..................20.09.1958......Jungfrau

Rabinja...........................29.10.1961......Skorpion
Tabby.............................07.11.1974......Skorpion









also schreib ich als groesster Kritiker mal als erster hier rein, ....um auch diese Kategorie etwas mit Leben zu fuellen. .... Schöne Kategorie...gute Kategorie.... :) :)

ich möchte mir zum Geburtstag gratulieren. Nachtraeglich,....aber das macht ja nix. also:

ß´+ß´+

manne

:roll:

ich hab jedes jahr im Januar, Ende Januar. Hab aber schon lange nicht mehr gefeiert.


----Danke....danke.....aaaaah das tut guuut.
-----ist uebrigens n schönes Jahr fuer mich.... sollte sein.... neuer Laden.....zwar viel Investition, auch energie usw.....aber irgendwie Neuanfang.-...
Da geb ich mir gleich n Küsschen... smile...


ß+´ß+´ß´+ #+´´+# ++´´ßß

Gast

Beitrag von Gast » 18.07.2006, 19:08

OK ich hab am 26.1.

... ich hab nur gedacht wegen vodoo und so erst mal auf Nummer sicher gehen..... Quatsch mit Sosse natuerlich.... :wink: :lol: ß´´+

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 18.07.2006, 20:45

Hallo ihr lieben!

Also der Manne hat sich schon wieder mal nicht eingeloggt. *gggg*

also 24. und 26. 1. so knapp alle beisammen?????
Da werde ich vermutlich euch beiden gleichzeitg gratulieren, damit
ich mich nicht vertu mit den Geburtstagswünschen *ggggg*

na dafür dauerst bei mir nicht mehr so lange wie bei euch.

Ich bin noch immer Jungfrau 4. 9. na und ich als Mann scheu mich natürlich nicht auch die Jahres Zahl dazu zusetzten
es war 1942 in München.


Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein » 18.07.2006, 22:32

hallo liebe purzeltagskinder :D

ich bin eine kleine zwillinge-dame und platziere mich mit dem 10.06 zwischen euch. hmm..sollte das hier nicht eine art kalender werden? oder hab ich das falsch verstanden? :oops: naja,egal, es wird auch so gehen. l g mondstein

manne

Beitrag von manne » 19.07.2006, 16:00

Mondstein hat geschrieben: hmm..sollte das hier nicht eine art kalender werden? oder hab ich das falsch verstanden? ... l g mondstein
Hallo,
es wird geben eine Art Kalender in der Art, dass beim Profil das Geburtstagsalter stehen wird und vielleicht automatisch ne mail rausgeht oder
an dem tag dann der Benutzer blinkt oder irgend sowas, dass wir eben an dem Tag merken...
Wir duerfen gratulieren....

das wird allerdings noch dauern. Vielleicht dieses Jahr noch... :? :oops: :roll:
Gruss manne

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 19.07.2006, 16:46

Ich bin mal kein Luftikuss :D

Ich bin ein ganz sensibles Krebserl und wurde am 02. Juli 1974 in Graz geboren...ein richtiges Wasser-Mond Kind. :wink:

Wassermänner kenne ich schon gaaanz viele....auch meine Tochter und mein Freund sind Wassermann...mein Arbeitskollege auch. :lol:

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 19.07.2006, 17:29

Na da haben wir ja schon alle Elemente beisammen ´+´´+

Mit Rosi natürlich.

Larimar

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 28.07.2006, 13:52

Rosi hat am 3. August 1950 das Licht der Welt erblickt. :wink:

@Rosi, Du bist gleich alt wie mein Papa!!

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 28.07.2006, 14:49

Hallo liebe Birgit! ß+´ß+´ß´+


Dann könnte ja Rosi glatt deine Mutti sein *ggg* ###++ ++´´ßß


Liebe Grüsse

vom Felixdorfer +##++ +++###

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 28.07.2006, 18:29

Birgit mein Kind ++´´ß

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 28.07.2006, 20:11

*g* Ja, Friedl-Opa du gute Seele die immer herhalten muss... ß´+´´
Das ´+# repräsentiert deine Künste wohl am Besten... *g*

Also wenn schon jeder seinen Geburtstag schreibt, nehm ich mich nicht aus, und geh mal auf die "andere Seite". Bin ein Widder... am 3.4.1984 geboren. Und ich mach meinem Sternzeichen alle Ehre... *g* Mit dem Kopf durch die Wand (gleich wie mein Bruder, der ist Stier. *g*)

LG Kordula

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 29.07.2006, 09:22

@Rosi...Du meine Mama :?: **lach**

Cool...wusste ich noch gar nicht.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 29.07.2006, 09:52

Hallo liebe Birgit!

Ja so werden wir schön langsam doch eine richtige Familie. ß´+´´

Mit Onkel, Tanten und Neffen und Nichten und Enkeln. *ggggg*

Alles Liebe


vom Felixdorfer

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 29.07.2006, 18:38

Rosi ich als Deine grosse schwester weiss nichts von birgit?
aber aber. Liebe grüsse
Heide

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 29.07.2006, 21:53

Jaja Heide...die Rosi ist wohl eine gaaaanz Geheimnisvolle. **lach** :lol:

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 29.07.2006, 22:55

Ihr lieben Kinderlein mein, Schwesterlein und Brüderleins,
ß´+´´

ich denke oft an euch und während ich langsam wieder einen Bleifuß entwickle wünsche ich mir die gemütlichen Stunden ´´+´´ am PC zurück.
Morgen bin ich in Dorfen auf einem Markt und hoffe, dass ein bisserl was geht. Die sieben Tage Arbeitswoche werde ich wohl nicht allzu lange durchstehen, mal sehen.... ++´´ß

jetzt muss ich euch schnell noch eine gute Nacht wünschen. Schlaft gut und träumt was süßes. ß´ß?´´ß

Eure Rosi

Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11286
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise » 24.08.2006, 01:43

Hallihallo!

Hier kommt noch ein neues Schwesterlein dazu,:roll:
ich kann auch gern noch Mutti sein :lol:
und zur Oma könnts auch schon reichen! :wink:
Ich werde mein Leben lang Jungfrau bleiben, habe ich beschlossen und deshalb meinen Tag zum purzeln am 20.9.1958 ausgesucht.?)=)=((

Zu meinem Purzeltag bin ich immer spurlos verschwunden ins Allgäu zu den schönen Bergen, klaren Gebirgsseen, rauschigen Wasserfällen
und den friedlich auf bunten Bergblumenwiesen gräsenden ~~\}\}~~\}\}\0}]}}]}

und 9=)? .



Hier gibts noch viele, glaube ich,
die schreiben sich gleich hinter mich +´ß+´ß++ /()( +´ß+´ß++


Liebe Grüße an Alle

Silkymoonrise

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 24.08.2006, 11:01

Hallo liebe Silkymoonrise!

Du hast Dich für immer entschlossen Jungfrau zu bleiben? Aber wohl nur im Sternzeichen.....gelle? *lach* :lol:

Mei schön, Du fährst im September wieder ins Allgäu...genieße da ein bisschen von den Bergen für mich mit bitte....und schick mir ein bisschen Energie, ja? Vom Allgäu kann ja nur gutes kommen!

Mensch ich beneide Dich um das Allgäu....dort muss es sooo schön sein...ich hoffe ich komme da auch mal hin....wenn es nicht sooo weit weg wäre....

Aber Dir wünsche ich dort dann einen wunderschönen Aufenthalt.

Alles Liebe, Birgit

Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11286
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise » 24.08.2006, 13:10

Hallo, liebe Birgit! /()(

Hätte ich ein Keuschheitsgelübde abschließen müssen, wäre ich wohl keine Jungfrau geworden, da hast Du recht, hihi... :lol:

Jetzt kann ich aber Deine Sehnsucht nach dem Allgäu nicht mehr ertragen, da leide ich ja mit.... ´++´ßß und habe mir gedacht, ich schick Dir gleich mal gaaaaaaaanz vieeeeel Energie von meinen Bergen

und am besten , +#+# , für die liebe Rosi auch noch eine geballte Ladung!!!

Wie das geht? Gehts mal ins Internet, da zeig ich Euch, wo´s schöne Fotos von "meinen Kraftorten" gibt.

Bin gleich wieder da


Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11286
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise » 24.08.2006, 14:01

Liebe Birgit und
liebe Rosi! }{]=)0)
Ich lass Euch jetzt mal Eure Herzen aufgehen und versetz Euch mal in eine andere Welt: 9=)?

Im "google" mal suchen unter: "Hinterstein"
- dann das 1) = www.hinterstein.de . Vergeßt hierbei nicht, die (Bilder)Galerie anzuschauen!
- dann das 3) = www.bad-hindeland.de.info..... Hier kann man auch einen Prospekt anfordern. Sie sind immer DIN A 4 und sehr dick und urig!

Danach nochmal "google"/ nach "Kutschenmuseum in Hinterstein" suchen
- 1. Angabe = wikipedia
- 2. Angabe = www.metalldatenbank.de.....
Hier ist eine wunderschöne Fotogalerie von Hinterstein und Umgebung. Außerdem ist das Kutschenmuseum mit Außenanlage (in den Bergwiesen) ein Traum und eine andere Welt. Die Fotos sind schon alt, der Besitzer hat viel verändert. Es ist einfach ein Märchenreich darin, glaubts mir. Und kein Eintritt.

P.S. Ich bin aber nicht vom Fremdenverkehrsverein für Werbung engagiert, hihi!

Nur zur Vorsicht: Da liegt der Hund begraben, aber sowas brauch ich.

Schönen Tag wünsch ich Euch hiermit noch, viel Spaß!

Alles Liebe +´´ß

Silkymoonrise
´+ ´+

Gast

Beitrag von Gast » 05.09.2006, 19:34

man man man... kaum is man wieder da.... schon stellt man fest das das hier perverser geworden is *g* erst les ich geburztag (7.4.90 is meiner) danach kommt man hier über den familienkreis... da weis ja keier wo forne und hinten is da muss ich ja froh sein das ich nich belle *lach* wenn das so drunter und drüber ging und wie es da manche geschaft haben jungfrau zu werden odre zu bleiben is mir ein rätzel naja ich bin das küken und ein jungfräulicher widder danach gings zum urlaub... hmm algöi gleich um die eche italia auch net weit wech... aber trotzdem war ich da noch nich v.v
naja soviel von meiner einer wisst ihr wer ich bin?

Benutzeravatar
Kenni
Beiträge: 93
Registriert: 24.04.2006, 07:18

Beitrag von Kenni » 05.09.2006, 19:36

zum auflösen meiner einer war es *g* (hatte mich nur vergessen anzumelden und wusste nich wie ich drumrum komme)

Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein » 05.09.2006, 20:17

haha..und ich dachte, ich wäre das einzige frisch-fleisch unter 18 ;) .. hätte nicht gedacht das du so jung bist,kenni,freut mich aber. bin bis jetzt aber immernoch die jüngste lol.. liebe grüße an alle ,mondstein.

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 05.09.2006, 20:29

dann tragt mal bitte eure Geburtstage ein ihr Küken.
das sagt die älteste im Forum
fairie

Gast

Beitrag von Gast » 05.09.2006, 20:36

das musste wohl betont werden, was :?: :?: :?:

´´+´´

Gast

Beitrag von Gast » 05.09.2006, 21:46

Bild

haha so ist es liebe Rosi du Jungspund.
gute nacht und weg

Benutzeravatar
Mondstein
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2006, 19:29

Beitrag von Mondstein » 05.09.2006, 23:00

haha..wie süß :) in kleinen zweier-grüppchen ..das ist echt ne prima idee und sehr übersichtlich. gut gemacht liebe zwillings-schwester ;) . +##++

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 06.09.2006, 05:37

Larimar hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.

fairie.............................24.01.47......WassermannBild
Manfred.........................26.01.70......WassermannBild

Kvinna...........................03.04.84......WidderBild
Kenni.............................07.04.90......WidderBild

Larimar..........................27.05.48......ZwillingBild
Mondstein.......................10.06.90......ZwillingBild

Birgit..............................02.07.74......KrebsBild
Moon..............................30.06.90......KrebsBild

Rosi................................03.08.50......LöweBild
alexandra........................04.08.0?......LöweBild

Felixdorfer.......................04.09.42......JungfrauBild
silkymoonrise...................20.09.58......JungfrauBild

Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss sich eintragen.Bild

Liebe Grüße, Larimar

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 06.09.2006, 10:51

Das war mal eine absolut gute Idee! +#+#

Sonst hätt ich ja glatt noch den Überblick verloren... *g*

Und!!! +++### Ich muss kein einsames Widderdasein mehr führen.... ´+´´<<>

*juchuuuu*

K.

PS.: Die Smily-Sternzeichen sind ja der Hammer!!! *g*

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 06.09.2006, 12:11

Ja liebe Kordula!

Da hat sich Larimar ganz schon Arbeit angetan und
lauter Pärchen drausgemacht. *gggg*
Du has dir ja den Jüngsten aus de Runde gegriffen. *gggg*

Hat halt nicht jeder Glück gehabt bei der Vergabe.

sind ja auch mehr Damen als Männer angemeldet.
Na ja der Stahlemann fehlt uns noch und
es werden sicherlich noch mehr kommen.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 06.09.2006, 17:47

...Da bin ich der Strahlemann...

ich fuehl mich ganz wohl bei fairie...

bei Euch anderen natuerlich auch... ;-)

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 06.09.2006, 20:08

Na das war eine tolle Idee...und ist voll übersichtlich, danke Larimar!

LG Birgit

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 17.09.2006, 07:13

Anonymous hat geschrieben:
Larimar hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Habe mal die Purzeltage zusammen gesucht die ich finden konnte.
http://img504.imageshack.us/img504/661/ ... nn2ee4.gif[/img][/URL]
Manfred.........................26.01.1970......WassermannBild

Kvinna...........................03.04.1984......WidderBild
Kenni.............................07.04.1990......WidderBild

Larimar..........................27.05.1948......ZwillingBild
Mondstein.......................10.06.1990......ZwillingBild

Birgit..............................02.07.1974......KrebsBild
Moon..............................30.06.1990......KrebsBild

Rosi................................03.08.1950......LöweBild
alexandra........................04.08.190?......LöweBild

Felixdorfer.......................04.09.1942......JungfrauBild
silkymoonrise...................20.09.1958......JungfrauBild

Ich hoffe es stimmt so, wer mit dabei sein will muss sich eintragen.Bild

Liebe Grüße, Larimar

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 17.09.2006, 07:19

Guten Morgen liebe fairie,

das warst Du doch der sich nicht eingeloggt hat, oder?
Hab aber Deine Verbesserung gesehen und auch gleich übernommen und ausprobiert. ´+´´+

Schönen Sonntag

Larimar

Gast

Beitrag von Gast » 17.09.2006, 07:53

Liebe larimar ja das war ich wieder einmal.
Morgens kann ich noch nicht so viel denken. ich gelobe wie schon so oft Besserung.
Dir und allen Foris einen wunderschönen Sonntag. Bei uns regnet es
Liebe grüsse
fairieBild

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Purzeltag“