mein Silberobsidian

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

mein Silberobsidian

Beitrag von Hexentraum »

Hallo,

nachdem ich ja vor einigen Tagen wirklich fix&foxi war, hat sich jetzt einiges getan.
Am Samstag letzter Woche habe ich u.a. einen Silberobsidian zugeschickt bekommen. Der Stein hat einen megatollen Schimmer - und zwar von jeder Seite - die mich richtig flashte. Beim näheren Betrachten fiel mir dann auf, dass dieser Stein zwei fiese Macken hat. Da in der Beschreibung jedoch nichts stand, hätte ich mich eigentlich um eine Rücksendung gekümmert. wie gesagt "eigentlich"...
Der Anhänger wurde jedoch knallig heiß in der Hand und strahlte eine Faszination aus, so dass ich davon Abstand nahm. Eigentlich reinige ich auch jeden Stein zuerst....Bei diesem schrie es schon förmlich "Trage mich jetzt sofort", was ich auch tat. Ich fühlte mich mit ihm den ganzen Tag geborgen & und hab ihn notgedrungen nur zum Schlafen abgelegt und er fand sein Plätzchen neben meinem Kopfkissen.
In der Nacht träumte ich von einer Situation, die mich schon sehr lange mal mehr mal weniger beschäftigt und auch nicht ganz so harmlos/einfach ist. In diesem Traum ist tatsächlich die für mich "schlimmste" Situation eingetreten, die aber passend erschien und dann gar nicht mehr so schlimm bzw. schwierig war. Beim Aufwachen war ich zwar groggy aber ich fühlte mich seit langem wieder richtig gut. Den Stein finde ich immer noch schön, verspüre aber kein Bedürfnis des "bei sich haben wollen". Er liegt bei meinen anderen Steinen, die jetzt dringendst mal gereinigt werden müssten. +#

Es ist für eine tolle Erfahrung, dass ein Stein einem so den Weg aufzeigt. ++"#

LG
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: mein Silberobsidian

Beitrag von Wildflower »

Eine interessante Erfahrung hast du da gemacht.
Ich habe immer Probleme damit, nicht gereinigte Steine sofort zu tragen :oops:
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: mein Silberobsidian

Beitrag von kristall69 »

ein schönes Beispiel wie uns manchmal "unsere" Steine erreichen +##

und wunderbar wie sie uns dann helfen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“