Mein Stand und ich

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Mein Stand und ich

Beitrag von Rosi »

Lieber Gott,
mach bitte, dass die Bilder nicht zu groß geraten, ich kanns leider nicht.
Danke
die liebe Rosi

So schaut mein Standl aus und i beim Spaß an da Freud

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Liebe Rosi,

wunderschön Dein Stand, würde ja auch gerne mal davor stehen. Vor allem die Versteinerten Hölzer die Du da liegen hast, sind ja wirklich Traumhaft.

Fädelst Du die Ketten selber? Einige gefallen mir, mag aber mehr die kleineren und flacheren Steinketten an mir leiden. Aber Du hast ja für jeden Geschmack was dabei.

Liebe Grüße, Larimar ´+#
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Liebe Rosi wieder super Bilder. ja bald bist du ja wieder in unserer Gegend.
Dann darf ich die Tischchen persöhnlich sehen.
Liebe Grüsse
heide
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Larimar.

Schön dich zu lesen.
Ja, die Ketten mach ich alle selber und da sie mit sehr viel Liebe gemacht sind, haben sie auch ein wenig gute Energie von mir mitbekommen.

Jetzt habe ich mal versucht die Ketten in Reih und Glied aufzulegen, so wie es die Anderen machen, aber es will mir einfach nicht gelingen. Da ist mein, von Lehrzeiten her, eingeprägter Sinn für schöne Deko einfach zu mächtig.

Liebe Heide,
´+##+#´´+ schau mal, so freu ich mich auf Fellbach bzw auf Münster.

Herzliche Grüße
Rosi
Benutzeravatar
andalucia
Beiträge: 107
Registriert: 28.05.2007, 13:35

Beitrag von andalucia »

Hallo Rosi,
also, ich bin ja ganz hin und weg von deinem Stand. Da sind einige Dinge die mir wohl gefallen könnten.
Du schreibst, dass du nach Münster kommst.
Wann wäre das denn? Ich würde auch so gerne deine Sachen mal
anschauen. Münster (wenn es das in NRW ist) wäre nicht allzuweit.

LG
Rosel
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Liebe andalucia ich bin nicht Rosi aber ich antworte dir.
Rosi meint Stuttgart-Münster. ein Vorort von Stuttgart. da wohnen wir.
und wir freuen uns schon wieder riesig auf unsere Steine-rosi.
Liebe Grüsse
Heide
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

´+´+´+
Liebe Rosel.

Heides Münster ist bei Stuttgart und die Mineralienbörse ist in Fellbach bei Stuttgart. Diese Börse hab ich angeschrieben um meinen kleinen großen Liebling, Heides Enkelbubi wieder mal zu sehen.

Es freut mich, dass dir mein Standl gefällt.

Herzliche Grüße
Rosi
Benutzeravatar
*Blümchen*
Beiträge: 429
Registriert: 16.06.2007, 17:22

Beitrag von *Blümchen* »

Liebe Rosi!

Schön sieht er aus dein Stand.
Am liebsten würde ich jetzt kommen und darin ein bissl wühlen.
Ich hätte auf den 1. Blick schon ein paar Steinchen gesehen
die mir gefallen würden.
Ich liebe versteinerte Hölzer....................
Wow und so viele so schöne Ketten.
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2007, 12:06

Beitrag von Sunny »

Hallo Rosi,

hui hast du einen schönen Stand :shock:
und wunderschöne Ketten und Holzis....

Ich finde gerade deine *Büten-Fächerdeko* so ansprechend,
besser als in Reih und Glied geordnet ,
daß hat doch fast jeder Steinhändler .

Da würde ich auch gerne mal stöbern gehen
und die eine oder andere Kette würde den Besitzer wechseln .
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Gnä Frau, was darfs denn sein :D


Lieber Manne,
die Bilder hab ich nur eingestellt, damit mich mal wieder jemand loooobt.
Verkaufen will ich sie ja auf Märkten, meine Schätze.., will ich, ja.., :roll:
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Liebe Rosi
Jetzt bin ich auch traurig ´+´+´+
wünschte es wäre das Münster in NRW gewesen.
schade schade, dein Stand ist so toll mein Männe müßte mich bremsen .
Aber ich habe ihn auch bald so weit dann kommen wir nach Stuttgard
aber nicht dieses mal .Ich würde soooooo gerne.
Wir haben ja Tochter und Enkel dort.

Knuddel Kristalla
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

´+´+´+
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Also wunsderschon wie du deinen Tisch da präsentierst.

du hast wirklich sehr schöne Stücke, schade dass die Leute nicht so drauf anbeißen.

liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Also liebe Leut, ich kanns euch sagen, in natura sieht das ja noch alles viiiiiiiiiel besser aus!

Rosi, seit wann hast du denn das versteinerte Holz. Hast du das damals in Villach vor mir versteckt?

Die gefallen mir ja auch total gut!!!

K.
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Auswanderin.

die Mineralien sind von meinem Sohnemann. Er hat das Handtuch fürs Erste schon wieder geworfen. Schnell hat er gemerkt, dass man mit schönen Steinen im Karton nicht gleich Steinreich ist.

Nun, du Liebe machs gut und hab eine Traumzeit in Brüssel

Liebe Grüße
Deine Rosi
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Liebe Rosi!

Boah, bei Deinem Stand könnte ich auch nicht wiederstehen...da würde wohl so einiges an Geld zu Dir fliessen...alleine schon wie schön Du die Tische herrichtest - ein Traum!!!

Da wäre ich sicher eine gute Abnehmerin. :D

LG Birgit
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4351
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred »

...

ich glaube, es wird Zeit mal so n kleinen Flohmarkt irgendwie hier einzurichten,....aber erstmal sollt ich updaten das Forum... :roll: :) :)

So tolle selbergemachte Ketten...
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

:oops: :) :D

.
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Hallo Rosi

dein Stand ist ja einfach himmlisch, exquisit - ich finde gar keine Worte, so etwas Schönes -Deko ,
Ketten und überhaupt alles - habe ich noch nirgends gesehen.
Leider bist du soooo weit weg und kommst auch nicht in unsere Gegend (NRW) ´+´+´+

Bin ja erst neu hier eingetroffen, aber das musste ich jetzt mal sagen. ´´#*++

Liebe Grüße
Moki
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Moki.

Bitte weine nicht ´++´ßß
Es gibt doch überall schönen Steinschmuck, auch viiiiel schöneren als meinen. Guuut, diese Deko ist nicht üblich auf Märkten und Börsen, aber da kann ich nicht anders, das liegt mir nun mal im Blut.

Wer weiß, vielleicht finde ich auch mal in deine Richtung.

Liebe Grüße
Rosi
+´´ß
Benutzeravatar
Moki
Beiträge: 832
Registriert: 15.09.2007, 20:07

Beitrag von Moki »

Liebe Rosi

hier habe ich nicht mehr so einen schönen Stand auf dem Markt, denn meine Händlerin macht das nun von zu Hause aus, und das ist mit Hinfahrerei dann doch teuer. Die Möglichkeit so schön zu dekorieren hatte sie aber in ihrem Wagen auch nicht. Machte im Grunde nichts, ihre Sachen waren/sind auch schön.
Außerdem ist es wie beim Essen - das Auge isst auch mit :wink:

Liebe Grüße
Moki
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“