mein steine bild

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
cleopatralinz
Beiträge: 452
Registriert: 17.11.2008, 20:40

mein steine bild

Beitrag von cleopatralinz » 19.02.2009, 19:39

hallo leute !

seht mal her, was ich geschenkt bekommen habe, von 2 ganz lieben freunden :

das bild ist 1 m x 0,70....
es sieht so toll aus...

Bild

lg, cleo


bitte an felixdorfer:
nachdem das bild einfügen wieder nicht funktioniert, kannst du bitte für mich das machen ? danke, cleo

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 19.02.2009, 21:26

hallo cleopatralinz!

Mit dem Bild hats ja geklappt. mit dem Einfügen.

Also da haben sich deine Freunde aber mächtig viel Arbeit damit gemacht und wie ich sehe ja auch noch wirklich echte steine auf die Kärtchen dazu geklebt.

muss ganz schön Zeitintensiv gewesen sein das Kunstwerk herzustellen.

Sieht wirklich toll aus, und dass du damti Freude hast kann ich mir gut vorstellen.

lg.
vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 388
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee » 19.02.2009, 21:29

uii das ist toll, da steckt wirklich viel zeit und liebe drin :D schön wenn man solche freunde hat :wink:

Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11286
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise » 19.02.2009, 22:03

Liebe cleo!

Da haben Deine beiden Freunde ja etwas Schönes "ausgeheckt", *ggg*.
Richtig mit dem Herzen zu Dir gefertigt. Da warst aber überrascht bestimmt!

Liebe Grüße
Sylvie

Liyae
Beiträge: 302
Registriert: 14.11.2008, 11:57

Beitrag von Liyae » 19.02.2009, 22:03

Hui! Das ist aber ein sehr schönes Werk. Man spürt selbst durch das Foto die Liebe, die dort hinein gesteckt worden ist.
Das ist ein wirklich schöner, beruhigender und fürs Auge angenehmer Blickfang. :) Und wenn man sich wenig langweilt, kann man sich sogar weiter bilden. *grins*

Benutzeravatar
Weiße Jade
Beiträge: 29
Registriert: 11.02.2009, 10:15

mein steine bild

Beitrag von Weiße Jade » 19.02.2009, 22:57

Hallo, Cleo !

Das Steinebild ist ganz toll ! ´+´´+

Richtige Freunde sind doch was Feines ! Und deine haben sich besonderst viel Mühe gemacht .

Lg . Regina

Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1538
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis » 20.02.2009, 09:13

Liebe Cleo,

diese beiden Freunde haben Dich sicherlich sehr gerne,
denn das Bild ist mit so viel Liebe und Mühe gestaltet.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dich sehr freut.
Ist auch ein schöner Blickfang.

Liebe Grüße,
eunubis

cherry-pie
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2009, 16:42

Re: mein steine bild

Beitrag von cherry-pie » 20.02.2009, 10:11

cleopatralinz hat geschrieben:hallo leute !

seht mal her, was ich geschenkt bekommen habe, von 2 ganz lieben freunden :

das bild ist 1 m x 0,70....
es sieht so toll aus...

Oh, das ist aber schön. Da hast Du ja wirklich 2 ganz liebe Freunde :D

Benutzeravatar
cleopatralinz
Beiträge: 452
Registriert: 17.11.2008, 20:40

Beitrag von cleopatralinz » 20.02.2009, 11:07

ja stimmt.
ich kenne die beiden noch nicht mal ein jahr lang, sind mir aber schon sehr ans herz gewachsen.
wir haben uns zufällig durch willhaben kennen gelernt.
und es ist eine tolle freundschaft daraus entstanden.
möchte die beiden nicht mehr missen.

ich hatte die beiden vor 2 wochen mit etwas überrascht, die beiden standen mit tränen in den augen da....und als dankeschön haben sie mir diese bild gebastelt.....

ich war echt hin + weg, wie ich es gesehen habe.

gruss cleo

Benutzeravatar
MeLüÜ
Beiträge: 105
Registriert: 01.02.2009, 19:02

Beitrag von MeLüÜ » 20.02.2009, 14:02

:shock: wooow das ist ja der hammer :D

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 20.02.2009, 17:06

Das ist ja echt superlieb!

Das ist eine gute Idee... muss ich mir merken! ;)

Also ich würd jetzt tagelang mal nur davorstehen/sitzen und das Bild bestaunen! :lol:

Kordula

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Beitrag von Annette » 20.02.2009, 18:21

wie wunderschön ist das denn ö+32@@tx einfach klasse das Kunstwerk, ich freue mich mit dir über so einfallsreiche Freunde. Auch ich würde immer wieder staunend und verzückt davorsitzen.

Viel Freude mit deinem Prachtstück

Liebe Grüße
Annette :D

Benutzeravatar
yara
Beiträge: 189
Registriert: 22.04.2008, 10:54

Beitrag von yara » 22.02.2009, 12:52

da haben sich deine freunde was einfallen lassen. schaut ja superrrrr aus.
viel freude damit

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“