meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von Junikind »

Hallo,
vor einigen Wochen habe ich mir bei einem alseitsbekannten Internetauktionshaus e.... einen schönen Labaradorit gekauft. Habe richtig doll auf ihn gewarten und mich auf ihn gefreut.
Dann kam er mit der Post. Habe ihn mir an ein Lederband gemacht was ich aber sehr schnell bereute. Der Stein mochte das überhaupt nicht. habe plötzlich solche Schmerzen bekommen das ich die Kette schleunigst aufknotterte und den Stein zu meinen anderen in das Glasteil meiner Schrankwand stellte.
Habe ihn aber immermalwieder liebäugelnd angeschaut. Wenn Licht auf ihn fällt zeit er so wunderschöne Farben.
So vor 2 Tagen habe ich Ihn dann wieder genommen. Habe ihn dann erstmal unter Wasser abgespüllt und ihn einfach nur in die Hand genommen mich in meinen Fernsehsessel gesetzt und ein wenig geschlummert und siehe da der Stein mochte mich plötzlich vielleicht hat er einfach Zeit gebraucht sich zu aklematisieren.
Während meines Dösens habe ich ihn dann nochmal aufs herzlichste bei mir begrüßt und dann gings los aber im warsten Sinne des Wortes . Es folgten unzählige Bilder von wunderschönen bunten Steinen. Am Ende dieser Diashow möchte ich bald sagen zeigte er mich auch ein paar von meinen. Vielleicht waren es ja ein paar seiner Weggefährten. Was meint ihr? Meinen erst kürzlich gekauften Boulderopal (der erst nach 1 1/2 Wochen anfängt seine Schönheit zu prästentieren. Seinen Adern füllen sich langsam mit Leben, liegt in einer Kristalschale mit Wasser direkt über dem Labradorit). Hat er wohl einen neuen Freund gefunden.
So dann gings aber gleich weiter plötzlich zeigte er mir wie andere Steine plötzlich kaputt gingen sich quasi in staub auflösten.
Gestern dann wieder das gleich Ritual. Stein in die Hand und im Fernsehsessel gesetzt Stein begrüßt.
Ja und dann ist er im warsten Sinne des Wortes Achterbahn mit mir gefahren und zwar richtig schnell. Kennt ihr sowas? Am Ende der Fahrt hat er mir ein Hochgebirge gezeit mit einen wunderschönes Wasserfall direkt in den Wolken. Einfach nur genial. ++"# Habe dann meinen rechten Fuß bewegt und dann hat es aber geknackt hat er doch tatsechlich eien Blockkade gelößt. Da wusste ich aber noch nicht dass mir der Stein mit seiner Achterbahnfahrt mich nun ja auf den Unfall meiner Oma vorbereitet hat, welcher dann mitten in der Nacht passierte. Eine Höllennacht kann ich euch sagen. Oma ist auf den Weg der Besserung jedoch im Krankenhaus aber noch mal Glück im Unglück gehabt. Aber so eine Nacht bitte bitte lieber Stein nicht noch mal ja bitte.
So heute dann wieder das gleiche Ritual. Und ab gings in die Achterbahn diesmal durch rund dunkle Tunnel und immer dem Licht entgegen. Ja und dann hat er mir diesmal viele viele Menschen gezeigt.
Habe ich einen Labradorit erwüscht der gerne Achterbahn fährt und lieber in der Hand gehalten wird als als Anhänger getragen wird? Ich meine habe ja schon den einen oder anderen Stein getragen aber Achterbahn ist noch keiner mit mir gefahren macht jedoch richtig viel Spaß. Mein Mondstein zeigt mir ab und dann mal Kinder wenn ich schlafe, jedoch sind diese noch nicht eingetroffen.
Ach meiner Oma habe ich als ich sie im Krankenhaus besuchte meien Rhodonit in die Hand gedrückt und hab zu ihr gesagt behalt in mal ein wenig in der Hand. Hat sie auch tatsechlich gemacht und als ich ging hat sie ihn mir wieder gegeben aber Leute der war vielleicht heiß scheit ihr aber geholfen zu haben. Am Nachmittag ging es ihr schon wesentlich besser. +##
Sagt ist mein Labradorit normal? Oder fährt er einfach nur sehr gerene Achterbahn? Sind meine Ersten Efahrungen die ich mit diesen "Spaßkeks" gemacht habe. Oder ist es nur seine ganz spezielle Art mit mir zu reden?
LG
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Junikind!

Dein Labradorit am Lederarmband hat nur so krass reagiert, weil er noch nicht gereinigt worden ist.
Das sollte man ja bei jedem Steinekauf machen, sonst erlebt man meist böse Überraschungen und hat die (oft unangenehmen) Schwingungen derjenigen, die ihn in der Hand hielten, zu spüren.

Auch der Rhodonit bei Deiner Oma muß wieder gereinigt werden, ob Verwandtschaft oder nicht.

Reinigen allein unter Wasser reicht jedoch bei einem Stein nicht aus.
Leg ihn bitte noch auf die Blume des Lebens.
Findest ihn in diesem Thread: was-gefaellt-dem-teelicht-nicht-t13802.html
Das müßtest Dir also ausdrucken. Mal ruhig so 1 Stunde drauflegen.
Damit sich die Energien wieder schön ausrichten. Quasi entladen und aufladen in einem Arbeitsgang. :wink:

Und dann dürfte sich die Achterbahnfahrt schon in Grenzen halten.

Zuviel Achterbahn im Leben ist ja auch nicht gut. :wink:

Sei herzlich willkommen. )`?=)
Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Erfahrungen hier. :D

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von Junikind »

Hallo Sylvie,
vielen lieben Dank für deinen Tipp.
Habe ich gleich ausprobiert eine 'Stunde raufgelegt und dann gabs ne richtig positive Überraschung.
Anfangs wollte er wieder zur Achterbahn ansetzen hat es sich dann aber anders überlegt und hat mir schöne bunte Bilder gezeigt war diesmal sehr wohltuend und entspanend.

Habe da mal ne Frage mag vielleicht etwas seltsam klingen aber : Ist es vieleicht möglich das Heilsteine sowas ähnliches wie eine Persönlichkeit/Seele haben? Weil wie ich mich heute mit meinen Labradorit hingesetzt hatte und ein wenig geschlummert hatte naja zeigte sich erst sehr große Prerson/Frau fast furchteinflösend die dann aber auf eine normale größe redusiert wurde und sehr freundlich drein schaute.
oder interpretiere ich da einfach zuviel heinein. Auf jedenfall war das heute eine sehr schöne Erfahrung.

Achso der Stein ist nach dieser einen Stunde so kam es mir jedenfalls vor ein klein wenig heller gewesen.
Ganz liebe Grüße an alle.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Junikind!

Das freut mich ja sehr. Du tätest gut daran, Deinen Labradorit eine ganze Nacht einmal auf die Blume des Lebens zu legen. Irgendwie scheint er mir noch Fremdenergien in sich zu haben, die rausmüssen. :wink:

Und freilich: Steine haben kleine Devas in sich, das Herz des Steines.
Deswegen u.a. müssen ja Steine gut energetisch gereinigt werden, dass sie in frischer reiner Materie auf unser Wesen Einfluß haben können, wenn wir es zulassen. Das ist also schon einmal der Knackpunkt, warum oft Steine nicht wirken. Weil wir ja garnicht drum bitten (Engel dürfen nur dann einschreiten bei uns Menschen, wenn wir sie bitten) bzw. es irgendwie ablehnen.

Diese Frau, die Du gesehen hast, könnte noch ein Seelenanteil eines Verstorbenen sein von Jemandem, der den Stein angefaßt hatte.
Diese Frau ist falsch bei Dir, schick ihr also eine Nacht die Blume des Lebens, dass es ihr gut geht, gelle!

Und die Farbe der Steine verändert sich sehr wohl durch unser anfassen.
Wir geben und nehmen ja von ihnen, *ggg*.

Liebe Grüße
und weiterhin schöne Erfahrungen

Sylvie
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von Junikind »

Hallo,
die nacht hat ihm gut getan auf der Blume.
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Vielen dank nochmal.
Anbei ein Beil von meinen Schatz.
LG
Dateianhänge
Labradorit
Labradorit
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von silkymoonrise »

Also alles in trockenen Tüchern.

So soll´s auch sein. +##

Liebe Grüße

Sylvie
Mina23
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2024, 10:50

Re: meine Achterbahnfahrten mit Labradorit

Beitrag von Mina23 »

Hallo ich hab mal klein angefangen..erst mit einer weißen Labradorit Kette die mir immer erinerungen brachte aus der Kindheit.. und das immer wider..dan hab ich mir später noch einen Labradorit geholt der wahr dan schützend in dem er die begativität abhielt.bin emphat..und versuche meistens irgendwie das abzugrenzen was nicht mir gehört ..er hat mir genau immer gezeigt wem was gehört..und was meins ist..das ist ein Vorteil nur wenn man einen Labradorit hat ist es schwirig mit anderen zu arbeiten veil er sehr einnimmt.. l.g
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“