Meine bald erste Einweihung in Kundalini

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Pulsar 10
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2007, 16:03

Meine bald erste Einweihung in Kundalini

Beitrag von Pulsar 10 »

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag ist es soweit ich bekomme meine erste Weihe vom Lieben
Felixdorfer! :wink: :D
ich werde euch dann auf jeden Fall berichten wie es war.Bis dahin last
es euch gut gehn.

Liebe grüße Ina

´+#
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Na dann liebe Pulsar,

wünsche ich dir eine ganz schöne Weihe und viele schöne und neue Erfahrungen.

Alles Liebe
Andrea
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Ina!

Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
Fühl Dich wohl bei uns.

Sei nicht aufgeregt bei der Weihe, gehe ganz ohne Erwartungen dran und lass einfach nur geschehn. Vielleicht spürst Du nichts, vielleicht ein Kribbeln in den Händen, vielleicht auch mehr.
Lass Dich überraschen und ein Gutes Gelingen wünsch ich Dir.

Lieben Gruss
Sylvie
Pulsar 10
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2007, 16:03

Beitrag von Pulsar 10 »

Guten Morgen Silkymoonrise,

Danke für dein Willkommen.Ja ich werde nichts erwarten und mich umso
mehr freuen wenn ich doch was spüre.
Lasse dann von mir hören liebe grüße Ina

//))(((
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Hallo liebe Ina.

ich bin auch schon gespannt darauf, wie es für dich sein wird.
Berichte uns bitte über deine Erfahrungen.

Liebe Grüße
Rosi
Pulsar 10
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2007, 16:03

Beitrag von Pulsar 10 »

Hallo ihr Lieben,

Na seid ihr schon gespannt? Na dann will ich euch mal erzählen wie es war.
Wir hatten leider nich so gutes Wetter,aber trotzdem ist zu meiner freude und überraschung doch was angekommen. :D

Es war bei mir so das ich es im interwall oder wellenförmig gemerkt habe.Also mal gar nichts und dann so ne woge.

Ich hatte dabei leichtes kribbeln und so ein wattiges gefühl.Mein Kopf hat ein bischen gezogen.Kurz bevor ich nichts mehr gespürt habe,konnte ich vor meinen geistigen Auge meine Hände von innen heraus leuchten sehen.Dann hatte ich wie von einen magneten angezogen das gefühl meine Arme und Hände von der brust bis auf gesichtshöhe zu heben.Diese konnte ich dann nach ein paar min.wieder senken ohne dabei gegendruck zu empfinden.
Ich freu mich sehr das ich was fühlen konnte bzw.durfte :D :o
Ja,das wars erstmal.Ich freu mich schon auf das nächste mal,da werde ich mich aber legen nicht setzen.weil mein nacken sich verkrampft hat,ich kann nich so lange greade sitzen :( mein Rücken macht das nich mit.
Friedel an dieser stelle noch ein ganz herzlichen dank für deine mühe und es war ein schönes Erlebnis!! ´+#
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sag mal bis bald

Liebe grüße Ina

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Ina.

Wie schön, ich freue mich mit dir über diese schöne Einweihung.
Viel Erfolg auf deinem neuen Weg und ich bin schon gespannt, was du demnächst mit deiner erworbenen Heilenergie erreichen wirst.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Ina!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einweihung.

Dass Du soviel gespürt hast, ist ja wunderbar.
Ich finde es gewaltig, was Du mit Deinen Händen gegen Ende erleben durftest, wie ein Wunder...
Wenn Du nun täglich übst und Dir Reiki gibst, wird alles prima fliessen.

Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat.

Lieben Gruss
Sylvie
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Beitrag von magicjeanny »

Hallo Ina,

die Beschreibung klingt wunderbar.

Hab ja selber erst vor kurzem den 1. Grad (Usui-)Reiki erlangt und dabei auch einiges wunderbares erlebt...... Kann nachvollziehen wie es dir geht.

Viel Glück mit der neuen Kraft

LG

magicjeanny
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Ina!

Es freut mich dass die Weihe trotz sehr windigem Wetter so gut bei dir angekommen ist. *ggg*

Klar wenn du dich nicht richtig im Sitzen entspannen kannst wird es für dich besser sein die nächste Weihe liegend zu empfangen.

Liebe Grüsse

vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Blaumeise
Beiträge: 300
Registriert: 02.06.2007, 19:16

Beitrag von Blaumeise »

Hallo liebe Ina!

Ich beglückwünsche dich zu deiner ersten Weihe und wünsche dir schöne
Erfahrungen und alles Gute damit!!!

Vielleicht habe ich durch die windigen Tage ja auch etwas von der Weihe
abbekommen??? Wohne ja fast "nebenan"! :lol: :lol: :wink:


Viel Freude und gutes Gelingen bei deinen zukünftigen Taten,

die Blaumeise +´´ß
Pulsar 10
Beiträge: 23
Registriert: 06.12.2007, 16:03

Beitrag von Pulsar 10 »

Hallo ihr Süßen,

Vielen lieben dank euch allen! Ich finde es total super wie lieb und herzens warm man hier aufgenohmen wird.
jeder mensch sollte so super leute kennenlern dürfen wie hier sind :!:

Ja ich bin auch selber sehr gespannt wie es weiter gehen wird.Ich hoffe das ich es gut hinbekomme und mit umgehen kann.Tja,kommt zeit kommt rat.

Alles liebe euch zusammen und die besten wünsche

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiki“