Meine eigenen Schätze ( 4. Teil )

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Doppelspat
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2011, 18:11

Meine eigenen Schätze ( 4. Teil )

Beitrag von Doppelspat »

Rubin
Rubin
Saphir
Saphir
Schwingquartze / Healstick ?
Schwingquartze / Healstick ?
Smaragd
Smaragd
Tigerauge
Tigerauge
Keine Ahnung um welchen Stein es sich handelt. Bitte um Hilfe
Keine Ahnung um welchen Stein es sich handelt. Bitte um Hilfe
So das wären alle meine Freunde.Um alle Steine ,die ich nicht gebohrt bekommen konnte hab ich halt aus Silberdraht eine Fassung "gebastelt. Ich weiß, es sieht nicht immer schön aus , aber man kann alles am Lederbändchen um den Hals tragen ohne das man sich Sorgen um Löcherbohren machen muss
Ich hoffe Ihr habt so viel Freude an meinen Freunden wie ich.

Sollte ich mich bei einigen Namen geirrt haben bitte ich um Info darüber +._-{###

Liebe Grüße Doppelspat

++"#
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Meine eigenen Schätze ( 4. Teil )

Beitrag von Sar-Ina »

Danke fürs Zeigen.. tolle Steinchen hast du ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“