Meine Katzen und das Fummelbrett

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Junikind »

Hallo Ihr lieben,
heute kam das Fummelbrett für meine Katzen mit der Post an.
Habe es kurz abgespühlt und dann erstmal bestückt. Ratet mal wer sich als erst drüber her gemacht hat na? ++´´ß
nein weder Tuna noch Bine. Es war die "alte" Minka. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Sie gleich mit der Pfoto diese Kügelchen rein und kleines Leckerlie rausgeholt.
Tuna hat sich an den Stifften ausprobiert und hats auch geschafft. Biene musste sich das erstmal alles in Ruhe anschauen und abkucken und hat sich vorhin auch was gekrallt.
Wisst ich warum ich so erstaunt war das Minka als erstes zum Erfolg gekommen ist? Sie ist die ruhige, die immer alles im Blick hat. Wenn bei ihr wieder was Platz hat im Bauch steht sie eben auf und geht ans TF oder FF. Das hat sie zugunsten des Fummelbrettes heute komplett liegen lassen.
Ich meine katzenbesitzer kennen das ja manches Spielzeug kucken die Katzen einmal an und dann mit einen dem Blick em und was soll ich jetzt damit anfangen he. und schauen es dann nie wieder an. Aber hier das Fummelbrett findet breites interesse.
Dumm ist bloß das ich wie ein Schießhund darauf aufpassen muss damit mein Hund sich nicht daran vergeht ;-)
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Wildflower »

Toll, das du ein interessantes Spielzeug für deine Katze gefunden hast, meine finder Bälle und Fellmäuse auch uninteressant.
Fummelbrett habe ich noch nciht ausprobiert.
Hast du mal ein Bild von deinen Katzen in Action?
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Junikind »

Momentan schlaffen die Tieger den Schlaf der Gerechten. Denke mal das ich es morgen schaffe werde ein Bild zu machen.
Fellmäuse verschwinden immer sowas von schnell und Bälle auch.
Bild folgt dann morgen.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Junikind »

Hallo,
Bilder folgen spätestens Donnerstag. Meine Katzen scheinen sich gerne Nachts damit die zeit zu vertreiben.
Habe es nicht vergessen bei mir geht momentan bloß alles ein wenig drunter und drüber und wenn dann noch was nicht geplantes dazwischen rauscht nun ja ist man am routieren und meine Katzenband schläft sich dann erstmal aus wenn ich nachause komme müssen ja die Wohnung bewachen ;-) , die kleinen Wachhunde :lol:
Nur mal so ein kleiner zwischenbericht, wenn ich morgens nachschaue ist die Hälfte vom Fummelbrett abgeräumt.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Junikind »

Sorry für die Verspätung aber habe leider nur das eine Foto hinbekommen. Katzen können ja sowas von eitel sein. "Ich lass mich doch nicht ablichten wenn ich spiele"
Es entstand irrgend wann abends deshalb ist es auch ein wenig dunkel. Tuna habe ich dann doch ablichten können aber wie es so schön heißt ein schöner Rücken kann auch entzücken.
LG
Junikind
Dateianhänge
Tuna und das Fummelbrett
Tuna und das Fummelbrett
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht ist sie nur schüchtern. :mrgreen:
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Steinelfe »

so sind se die Mitzen

schön dass du uns das trotzdem zeigst, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen

und deine Tuna sieht kuschlig aus :-)
Benutzeravatar
Flutterby
Beiträge: 2227
Registriert: 22.09.2012, 14:11

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Flutterby »

Jetztert kann ich mir unter dem Fummelbrett auch bildlich etwas vorstellen,
dass das für Katzen interessant ist, wundert mich nun nicht...
Tuna war offensichtlich erfolgreich... +##
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Meine Katzen und das Fummelbrett

Beitrag von Junikind »

Ja war sie war eben nicht schnell genug und sie schon beim schmatzen :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“