Meine neuen Steine... und preiswerter Lepidolith gesucht. :)

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
       
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Meine neuen Steine... und preiswerter Lepidolith gesucht. :)

Beitrag von Black_Onyx » 06.10.2010, 19:55

Hallo!
Die "Erfahrung" ist sehr kurz bis jetzt, aber ich freue mich sehr darüber und möchte sie hier Preisgeben.

Mir wurden am Freitag die Mandeln entnommen, alles war in Ordnung bis vor 2 Tagen. Seitdem habe ich riesige Schmerzen. Ich stehe unter starken Schmerzmitteln und selbst die wirken nicht richtig. Solch schlimme Schmerzen hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben
:(
Am Donnerstag vor der Operation habe ich mir noch ein paar Steine im Internet bestellt, die ich noch nicht in der Vitrine habe. Ich lasse mich gerne von neuem überraschen, ohne etwas über die Heilwirkung vorher gelesen zu haben.

Dann lag ich also im Krankenhaus und das Päckchen ist noch nicht angekommen. Ich wurde aber immer aufgeregter, wie ich die Steine nun finden würde.
Da lag ich so in meinem Bett und bin vor Schmerz weinend eingeschlafen.
Ich habe geträumt, das ich auf einen Flomarkt gehe, wo ich viele schöne Steine finde, die zwar klein sind, jedoch eine starke Heilwirkung haben. Ich habe mich gerade im Traum an ihrer Schönheit erfreut und sie anderen fremden Menschen gezeigt, die aber kein Interesse an Steinen haben und einfach nur geschmunzelt haben.
Dann hat mich meine Mama aufgeweckt, weil mein Päckchen endlich angekommen ist! Zwar ein bisschen verspätet, jedoch genau rechtzeitig. So schnell wie es ging, jedoch vorsichtig habe ich das Päckchen aufgemacht und die Steine gefühlt. Ich habe mich sofort zum Lepidolith hingezogen gefühlt und ihn nicht mehr losgelassen. Meine Schmerzen wurden immerhin ein bisschen weniger! :)

Das war mein Erfahrungsbericht. Ich hoffe, das er euch wenigstens ein bisschen gefallen hat. Den Lepidolith gebe ich erstmal nicht wieder her. Sollte jemand noch einen Lepidolith haben, den er entbehren kann, würde ich diesen gerne abkaufen, der Stein hat es mir wirklich sehr angetan. +´ß+´ß++ Es war Liebe auf dem ersten Blick :) Ich habe zwar wenig Geld zur Verfügung, gebe für Steine aber gerne mein weniges Geld aus :)

Liebe Grüße,
Eva
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
- Mark Twain

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 16179
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Meine neuen Steine... und preiswerter Lepidolith gesucht

Beitrag von Wildflower » 06.10.2010, 20:04

Das ist schön, das du so eine positive Erfahrung machen konntest. Nun werde auch schnell wieder gesund! ++"#
"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

Bild

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Meine neuen Steine... und preiswerter Lepidolith gesucht

Beitrag von Annette » 06.10.2010, 20:11

sehr schöne Erfahrung mit dem Lepi, danke für deinen umfassenden Bericht und Gute Besserung //))(((

Ich habe mit dem Lepi auch gute Erfahrungen gesammelt, allerdings in anderen Bereichen, er hat mir die schon fast chronisch geworden Rückschmerzen genommen und meine Einschlafstörungen beseitigt, er ist einer meiner Lieblingssteine und ich freue mich, dass er auch dir so gut hilft :D
Liebe Grüße
Annette
______________________________________
Alles ist gut angelegt in meiner Welt *Danke*

Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 16179
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Meine neuen Steine... und preiswerter Lepidolith gesucht

Beitrag von Wildflower » 07.10.2010, 06:42

Ja, schlafen kann ich mit diesem Stein auch sehr gut.
"None of this is real. This is all fantasy.It changes all the time, it´s black and white one day, it´s coloured the next. None of this is real." - Tom Petty

Bild

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Erfahrungsberichte“