Meine neueste Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Meine neueste Kette

Beitrag von Gitte »

ä :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gitte am 16.01.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von laecheln »

ein tolles schmuckstück, dass du da kreiert hast ´´#*++

am meisten haben's mir die achate angetan ... die würd' ich am liebsten aus dem compi klauen +##

viel spass beim tragen ....

lg
laecheln
Benutzeravatar
Jassy
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2010, 09:29

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von Jassy »

Wow,das ist aber auch eine schöne Kette. Wenn man das sieht kriegt man richtig Lust zum nachmachen :lol:
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von synergy »

kompliment - gefällt mir auch gut,
wobei sie dir sicherlich besser steht als mir

+++#
synergy
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Gitte, von mir auch ein Kompliment, die gefällt mir auch total gut. ++"#
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von panica »

Wunderschön ist die Kette geworden, einfach zauberhaft.

LG, panica
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von Schnecke »

Die ist wirklich huebsch geworden und das Silber gibt der Kette den richtigen Schwung. Da wuensch ich dir viel Freude beim Tragen...
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Re: Meine neueste Kette

Beitrag von Freude »

sicher angenehm zu tragen und außerdem "sehr hübsch". Nur putzen möcht ich das Silber nicht. :wink:

Optisch reißt mich Achat als Kette selten vom Hocker, aber einmal umgelegt mag ich sie nicht mehr runtergeben. Fühlt sich so weich an *schwärm*

Wünsche dir angenehmes tragen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“