Meine Ostseeschätze

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Meine Ostseeschätze

Beitrag von Juli »

Hier zeige ich euch nun meine Strandausbeute - ich finde die Steine so wunderschön und freue mich, sie jetzt bei mir zu Hause zu haben. Ich werde sie wohl ins Bad dekorieren. Viel Spaß beim Betrachten!! ++"#
Gesamtmenge
Gesamtmenge
IMAG0799.jpg
IMAG0796.jpg
IMAG0795.jpg
IMAG0793.jpg
IMAG0792.jpg
IMAG0790.jpg
der hat Glitzerzähnchen :)
der hat Glitzerzähnchen :)
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von silkymoonrise »

Ui, da jubelt mir auch das Herz mit! +++# ´++,´´

Hast sie so schön "herausgeputzt" , spricht eingeölt... :D :idea:
Nun stelle Dir mal vor, sie würden jetzt auch noch getrommelt! :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Wildflower »

Besonders wenn sie naß sind sehen sie schön aus. ++"#
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Juli »

Ach wenn ich sie trommeln könnte, das wäre schon traumhaft, aber ich hab sowas nicht. Die großen find ich in Natur ja toll zur Deko, aber von den kleineren hätte ich schon gern ein paar getrommelt *träum*

Es freut mich, dass sie euch gefallen :D
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von silkymoonrise »

von den kleineren hätte ich schon gern ein paar getrommelt *träum*


das wäre auch ein Traum von meinen gesammelten Werken...

... vielleicht muß man Wünsche hier nur äußern, und dann meldet sich ein Helferlein?
´+´w´++ ´++

*mal extra alles großschreib, damit´s auffällt, *ggg*.* :lol:
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Lizzy »

Die sind wirklich schön - +._-{### für's zeigen. Jetzt freu ich mich fast noch a bissle mehr auf meinen Urlaub. Und die Idee mit der Badezimmer-Deko ist auch toll...wir haben leider momentan (noch) nicht so viel Platz im Badezimmer um da auch noch an Deko denken zu können...aber das kommt auch noch irgendwann.
Frischlin

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Frischlin »

WoW- Danke schön für die schönen Fotos - klasse!!!!

Einer auf dem 8. Bild tauchte bei mir gleich als Salamander und der blauschimmernde daneben als Tabaluga-Dirigent auf !!! SUPER SCHÖN! +._-{###
Kiesel
Beiträge: 83
Registriert: 11.05.2009, 21:37

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Kiesel »

Gruss Kiesel
Zuletzt geändert von Kiesel am 07.10.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Juli »

Es freut mich, dass auch euch die Steine gefallen :D
Das mit dem Trommeln hab ich mir schon gedacht. Ich würde mir auch nie eine Trommel anschaffen, ich wüsste ja gar nciht wohin damit. Aber ich würd halt gern einen kenne, der das machen kann :lol: , allerdings würde ich für so viele Dinge gern jemanden kennen...*träum*
Kiesel
Beiträge: 83
Registriert: 11.05.2009, 21:37

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Kiesel »

Gruss Kiesel
Zuletzt geändert von Kiesel am 07.10.2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Juli »

:shock: ach herrje, das ist ja ein Riesenangebot, ich bin gleich ganz aufgeregt!! Das ist ja wirklich so lieb von dir +## Da muss ich mir die Steine mal anschauen und melde mich dann per PN bei dir. Ph ich freu mich so über das Angebot!
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Juli »

Lieber Kiesel,
würde sich denn dieser Stein eignen?
Dateianhänge
IMAG0839.jpg
IMAG0837.jpg
IMAG0838.jpg
Kiesel
Beiträge: 83
Registriert: 11.05.2009, 21:37

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Kiesel »

Hallo Juli
Er würde sich sicher eignen. :(

Aber ist er schön :?:

Der Rest per PN
Kiesel
Kiesel
Beiträge: 83
Registriert: 11.05.2009, 21:37

Re: Meine Ostseeschätze

Beitrag von Kiesel »

Ein lieber Gruss in die Runde
Kiesel
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“