Meine Schätze in der neuen Vitrine

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
BMV

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von BMV »

Windfee hat geschrieben: Wie gesagt, ich freu mich schon auf Deine Fotos, - Du hast bestimmt auch tolle Sachen in Deiner Sammlung.
Das kann man wohl sagen... :wink:
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Schwarzschelm »

@Dina: Der kleine Trekki müsste mal wieder Star Trek guggen...

...aber im Moment guckt der kleine Trekki immer wieder fasziniert Windfees Bilder an... wunderschön! ++"#

LG Julia
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von PieterSit »

Hallo Liebe Windfee, wunderbare Steine, komme von einem zum andern immer wieder ins Staunen, einer schöner wie der Andere, da hast Du eine Sammlung zum Steine erweichen eingestellt, ja das sind wunderschöne Momente, die Gut tun ++"#

Vielen +._-{### für Deine Mühe, die Bilder einzustellen +##+

Liebe Gedanken PieterSit.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

+._-{### Ihr Lieben.

Wenn Ihr mögt, hier noch ein paar Fotos
IMG_1661.JPG
IMG_1650.JPG
IMG_1622.JPG
IMG_1616.JPG
IMG_1612.JPG
IMG_1611.JPG
IMG_1600.JPG
IMG_1593.JPG
IMG_1588.JPG
IMG_1583.JPG

....geht gleich noch weiter
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

IMG_1573.JPG
IMG_1538.JPG
IMG_1561.JPG
IMG_1559.JPG
IMG_1554.JPG
IMG_1553.JPG
IMG_1572.JPG
LG
Windfee
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von magicjeanny »

Schööööööönnnnnnnn,

wobei der weiße mit den petrolfarbigen/grünen bei mir den Eindruck vermittelt, dass mich ein Urzeittier beobachtet ?)=)=((

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Sutsamadori »

*sprachlos* *luftwegbleib* ´ßß+
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Steinelfe »

Liebe Windfee,

hier wurde mir grad eine ganz besondere Freude gemacht

Der Kristall mit den Eisenpünktchen und der Skeletquarz... endlich habe ich mal richtige Steine dazu gesehen und kann mir das jetzt auch mal vorstellen.
Die Foros sind fantastisch. Vielen Herzlichen dank. Kann mich gar nicht sat sehen.

Liebe grüße
Steinelfe
Zuletzt geändert von Steinelfe am 29.09.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

Steinelfe hat geschrieben:Liebe Windfee,

hier wurde mir grad eine ganz besondere Freude gemacht

Der Kristall mit den Eisenpünktchen und der Seletquarz... endlich habe ich mal richtige Steine dazu gesehen und kann mir das jetzt auch mal vorstellen.
Die Foros sind fantastisch. Vielen Herzlichen dank. Kann mich gar nicht sat sehen.

Liebe grüße
Steinelfe
+._-{### liebe Steinelfe
:oops:

LG
Windfee
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Christine »

ja, die sind wirklich wunderbar und ein genuß, sie immer wieder anzuschaun! - eigentlich nimmt man sich für jeden einzelnen stein/ kristall zu wenig zeit. dabei gäbe es so viel zu ent_decken - auch neues! ++"#

+._-{### .. +#
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Callimeroli »

So, jetzt sehe Ich wieder was, und das, was Ich hier sehe, verschlägt mir den Atem und Stimme. Ich habe ja wirklich viel gesehen, was Mineralien angeht, aber was Du uns da zeigst, ist mal der pure Wahnsinn. Viele deiner Schätze, habe Ich heute das erste mal gesehen. Was für eine bereicherung, kann man nur sagen und schreiben. Ich wollte, als Ich das erste Foto sah, schon darauf was schreiben, als Ich das zweite sah ebenso, zum schluß dann zu allen Fotos. Eins sieht schöner aus, als das andere. Der Rosaquarz hat es mir angetan, deiner sieht einfach unübertroffen aus, habe auch ein ganz ganz kleines Stückchen. Tolle Sammlung. Lg. Carsten.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

Christine hat geschrieben:ja, die sind wirklich wunderbar und ein genuß, sie immer wieder anzuschaun! - eigentlich nimmt man sich für jeden einzelnen stein/ kristall zu wenig zeit. dabei gäbe es so viel zu ent_decken - auch neues! ++"#

+._-{### .. +#
Danke, liebe Christine. Ja, eigentlich müßte man von jedem Stück mehrere Fotos von verschiedenen Seiten sehen, um die ganzen Einzelheiten, usw. zu entdecken. Aber das würde den Rahmen hier im Forum sprengen :mrgreen:

LG
Windfee
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

Callimeroli hat geschrieben:So, jetzt sehe Ich wieder was, und das, was Ich hier sehe, verschlägt mir den Atem und Stimme. Ich habe ja wirklich viel gesehen, was Mineralien angeht, aber was Du uns da zeigst, ist mal der pure Wahnsinn. Viele deiner Schätze, habe Ich heute das erste mal gesehen. Was für eine bereicherung, kann man nur sagen und schreiben. Ich wollte, als Ich das erste Foto sah, schon darauf was schreiben, als Ich das zweite sah ebenso, zum schluß dann zu allen Fotos. Eins sieht schöner aus, als das andere. Der Rosaquarz hat es mir angetan, deiner sieht einfach unübertroffen aus, habe auch ein ganz ganz kleines Stückchen. Tolle Sammlung. Lg. Carsten.

+._-{### auch Dir Carsten.
Ja, stimmt, es sind einige spezielle Kristalle in dieser Vitrine. Hat auch einige Zeit gedauert, sie so nach und nach zu finden.
Es macht immer wieder sehr viel Freude sich mit diesen Kristallen zu beschäftigen.

LG
Windfee
Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Callimeroli »

Deine Mineralien sind einfach nur die Wucht. Ich sammel ja auch schon ein paar Tage Steinchen, habe in dieser Zeit auch viele tolle Mineralien gesehen, aber Ich muß gestehen, dass Ich einige, die Du gezeigt hast noch nie gesehen, geschweige denn den Namen gehört habe. Eine echte Bereicherung. Wirklich Sahne Stücke. Gruß Carsten.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

Callimeroli hat geschrieben:Deine Mineralien sind einfach nur die Wucht. Ich sammel ja auch schon ein paar Tage Steinchen, habe in dieser Zeit auch viele tolle Mineralien gesehen, aber Ich muß gestehen, dass Ich einige, die Du gezeigt hast noch nie gesehen, geschweige denn den Namen gehört habe. Eine echte Bereicherung. Wirklich Sahne Stücke. Gruß Carsten.
:oops:

+._-{###

LG
Windfee
Hexentraum
Beiträge: 189
Registriert: 28.02.2012, 20:47

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Hexentraum »

Mir läuft das Wasser zusammen. Boah, was für eine tolle Sammlung und gebe zu, dass ich gerade total neidisch im positiven Sinne (ich gönne dir diese Steine von Herzen) bin.
Dankeschön für diese tollen Bilder.
Lg
Hexentraum
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Christine »

Windfee hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:ja, die sind wirklich wunderbar und ein genuß, sie immer wieder anzuschaun! - eigentlich nimmt man sich für jeden einzelnen stein/ kristall zu wenig zeit. dabei gäbe es so viel zu ent_decken - auch neues! ++"#

+._-{### .. +#
Danke, liebe Christine. Ja, eigentlich müßte man von jedem Stück mehrere Fotos von verschiedenen Seiten sehen, um die ganzen Einzelheiten, usw. zu entdecken.
find ich auch! ..und so ganz nebenbei ist das von meiner seite ein liebevoller wink mit dem telegrafenmast. ;-) .. :mrgreen: - und ich bin mir sicher, daß nicht nur ich das unendlich genießen werde ?)=)=(( (auch wenn ich leider nicht immer so viel zeit und muse zum schreiben einer resonanz finde :-? )

liebe grüße +#

christine
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Windfee »

Christine hat geschrieben: ..und so ganz nebenbei ist das von meiner seite ein liebevoller wink mit dem telegrafenmast. ;-) .. :mrgreen: - und ich bin mir sicher, daß nicht nur ich das unendlich genießen werde ?)=)=((
Okay, Dein liebevoller Wink ist bei mir angekommen und wird demnächst gerne mal umgesetzt. +#

LG
Windfee
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Meine Schätze in der neuen Vitrine

Beitrag von Christine »

*froi +++# +++# +## .. +._-{###
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“