Meine Schmuckstücke

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Atlantis
Beiträge: 65
Registriert: 23.06.2010, 22:59

Meine Schmuckstücke

Beitrag von Atlantis »

Hallo,

ich möchte Euch gerne mal ein paar meiner Schmuckstücke zeigen:
DSC00366.JPG
DSC00510.JPG
DSC00511.JPG
Das obere Bild zeigt einen Silberanhänger, den ich in einem Goldschmiedekurs gemacht habe. Der Stein ist ein Sonnenstein.
Die anderen Bilder zeigen eine Kette aus Labradorith und Mondstein mit Silberelementen.

LG
Andrea
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Meine Schmuckstücke

Beitrag von Gitte »

Hallo Andrea,

schöne Schmuckstücke zeigst Du uns, sie gefallen mir sehr gut.
Als bekennender Labra-Fan gefällt mir diese Kette natürlich am besten ++"#
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Meine Schmuckstücke

Beitrag von Schnee_eule »

Der Sonnenstein hat eine traumhafte Qualität, das ganze Teil sieht hammermässig aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“