meine silberlocke

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ohhhhh....schwäääääääärm!.... :shock:
Benutzeravatar
acf
Beiträge: 36
Registriert: 24.10.2009, 21:49

Re: meine silberlocke

Beitrag von acf »

Für alle Locken-Freunde und -Freundinnen:

Als kleine Ergänzung und leider nur als Zeichnung auf einer Briefmarke von 1969 - das so genannte Freiberger Silberbäumchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stam ... r_1473.jpg

LG

acf alias Achim
:D :D :D
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: meine silberlocke

Beitrag von Christine »

acf hat geschrieben:Für alle Locken-Freunde und -Freundinnen:

Als kleine Ergänzung und leider nur als Zeichnung auf einer Briefmarke von 1969 - das so genannte Freiberger Silberbäumchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stam ... r_1473.jpg

LG

acf alias Achim
:D :D :D

herrlich!! vielen dank für die wunderbare ergänzung des 'blatt_silbers' ( :wink: ), lieber achim! ++"#

lg

christine
Benutzeravatar
acf
Beiträge: 36
Registriert: 24.10.2009, 21:49

Re: meine silberlocke

Beitrag von acf »

Hallöle allerseits,
Wie gesagt und wie überall steht: "... geboren auf einer der größten Mineralien-Fundorte Europas ...". Bin ich auch bissel stolz drauf, zumal ich weiß, dass ich karmisch viel mit Steinen zu tun habe ... seit 04/05 beschreite ich diesen Weg ganz intensiv ...

LG
acf alias Achim

:D :D :D
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: meine silberlocke

Beitrag von meduza »

Hallo

WOW liebe Christine- das sieht sooooooooooooooo Wunderschön und erinnert mich an Dinosaur - echt klasse - gefählt mir sehr ++"#

@ liebe Felixdorfer - deins ist auch sehr Wunderbare Schatz und er sieht wie ein skielett von Prähistorischer Zeit - gefählt mir auch sehr

Liebe Grüße +#
meduza
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: meine silberlocke

Beitrag von Christine »

acf hat geschrieben:Hallöle allerseits,
Wie gesagt und wie überall steht: "... geboren auf einer der größten Mineralien-Fundorte Europas ...". Bin ich auch bissel stolz drauf, zumal ich weiß, dass ich karmisch viel mit Steinen zu tun habe ...

..und ich auf der 'münchberger gneisplatte' - also auch nicht soooo weit weg von einer der größten mineralien-fundorte europas. ;-)

lg

christine
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: meine silberlocke

Beitrag von Christine »

meduza hat geschrieben:Hallo

WOW liebe Christine- das sieht sooooooooooooooo Wunderschön und erinnert mich an Dinosaur - echt klasse - gefählt mir sehr ++"#
*schmunzelt.. eine gewisse ähnlichkeit hat es tatsächlich mit einem dinosaurier, wenn auch nur mit einem sehr sehr kleinen! ;-) es freut mich, daß ich auch dir eine freude damit machen darf. :D :D :D

lg

christine
Benutzeravatar
acf
Beiträge: 36
Registriert: 24.10.2009, 21:49

Re: meine silberlocke

Beitrag von acf »

Christine hat geschrieben:
..und ich auf der 'münchberger gneisplatte' - also auch nicht soooo weit weg von einer
Hhmm, so ein "Gneiserich" bin ich auch ... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße

acf alias Achim
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: meine silberlocke

Beitrag von meduza »

Liebe Christine

Kuck mal in google wie ein Brachiosaurus aussieht :D
Sieht wie dein süßes Schatz

Liebe Grüße +#
meduza
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“