Mineralien- und Fossilienausstellung Wels (OÖ)

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Mineralien- und Fossilienausstellung Wels (OÖ)

Beitrag von Mrs_deWinter »

von: 17.03.12
bis: 18.03.12
Ort: Stadthalle Wels
Zeit: Fr 10 - 18 h, Sa 9 - 16 h

eher eine kleine Messe im Vergleich denke ich, aber jedes Jahr wieder einen Besuch wert ;) falls jemand aus der Gegend ist.

++"#
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Mineralien- und Fossilienausstellung Wels (OÖ)

Beitrag von helmut »

vielen lieben dank für den tip !!!
in österreich, so hab ich erfahren dürfen , sind die besonders angenehm, diese börsen
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: Mineralien- und Fossilienausstellung Wels (OÖ)

Beitrag von Mrs_deWinter »

hm also ich war bisher nur auf der Börse in Wels, aber dort bin ich seit jahren jedes jahr wieder ;) ist immer ziemlich nett und meistens was schönes dabei ;)

aber ich hab keinen Vergleich, wie das in Deutschland ist... Vielleicht schaffe ich es heuer trotzdem mal auf eine größere Börse (wien oder so)

:)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“