Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Benutzeravatar
Ferneth
Beiträge: 77
Registriert: 16.07.2016, 20:39

Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Ferneth »

Huhu, bevor ich meine Steine nach draußen lege, habe ich mir mal Gedanken gemacht ob es eher negativ wäre die Steine bei bewölktem Himmel und leichtem Regen zu Vollmond raus zu tun. Habe im Forum zwar einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber dort ging es um die Struktur der Steine, dass sie durch verschmutzten Regen beschädigt werden können.
Meine kleine Vorrichtung hat ja ein Dach, also nass würden die Steinchen schonmal nicht werden. Aber wie sieht es denn mit der Energie aus?
Wird bei Regen die Vollmond-Energie irgendwie negativ, bringt das irgend etwas durcheinander oder so? Bringt es überhaupt was wenn das Mondlicht aufgrund der Wolken meine Steine nicht erreicht?
Liebe Grüße,
Ferneth
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2015, 18:24

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Lillyfee »

Das Wetter spielt keine Rolle.und wie gesagt ,die Energie dringt auch durch die Wolken.also ich hatte meine amethystgeode gestern Nacht draußen und heute morgen dürften gleich ein paar von meinen Lieblingen drin baden.mach dir nicht zu viele Gedanken.mit der Zeit ,wirst auch du gelassener im umgang mit deinen schätzen.wir haben alle mal so angefangen.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Pandoria »

deine steine kommen von draußen und waren wind und wetter ausgesetzt. wieso sollte nun ein bisschen regen die steine beschädigen?
Benutzeravatar
HeilendeHände12
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2020, 18:35

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von HeilendeHände12 »

Wie Lillyfee schon schrieb. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Wetter einen Einflusst hat. Aber das musst du für dich individuell entscheiden.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Steinkatze »

Wenn der Himmel tags bewölkt ist kommen immer noch zwischen 70 und 80 Prozent der Sonnenstrahlen durch. Nur mal als Beispiel. :)
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Morgaine999 »

Also Millionen von Menschen spüren die Energien des Vollmondes z.b. wenn sie schlafen möchten und der Mond sie daran hindert, auch wenn ihr Schlafzimmer voll abgedunkelt ist....

Aus der Energiearbeit heraus wissen wir, dass Energie durch "feste" Materie geht und über große Distanzen, kann man bei Max Plank nachlesen. Denn es gibt eigentlich nix festes, nur unterschiedliche Schwingungen. Max Plank: Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft,
welche die Atomteilchen in Schwingung bringt und sie zum winzigsten Sonnensystem des Atoms zusammenhält. Auch die Sonne schleudert ihre Energien durch den Raum......

Meine Steine empfangen also die Energien, auch wenn ich sie nicht nach draußen schleppe.....
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Viola »

Jaaaaa, macht aber Spaß... :oops: 2w2i2l
Benutzeravatar
Amethyst77
Beiträge: 11
Registriert: 29.10.2020, 14:53

Re: Regenwolken - Mit Glasdach bei Vollmond laden?

Beitrag von Amethyst77 »

Das Wetter schadet den Steinen nicht, das mit den Wolken ist zwar schade, aber sollte nicht stören :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“