Mitbringsel aus Italien

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

hallo eunubis!

Also ehrlich ich denke da eher, dass das von einem Ochsen sein, oder vielleicht von einem größeren Schwein ?? der Wirkelknochen sieht mir sehr nach einem Schwein aus. wie das an den Strand kommt.??

Na ganz einfach könnte sogar von Topuristen von einer Jause Stammen, das dann ins Meer gespült wurde. die Knochen können sehr gut
von Kroatien kommen und über die Adria gesopült worden sein. *ggg*

Warum denkst denn gelich das Schlimmste *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo ihr Lieben,

na ihr hattet ja eine Menge Spaß, als ich unterwegs war!

:lol:

LG,
eunubis
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo Felixdorfer,

na, wer vom Schlimmsten ausgeht, kann ja nur positiv überrascht werden, oder? *ggg*

Also, ich habe mich auf der Messe mit zwei sehr netten Herrn unterhalten und der eine meinte, dass der Gelenkknochen vermutlich von einem Schwein stammt!

Bei dem Wirbel waren sie sich nicht zu 100% sicher, vermuteten jedoch, dass es sich um einen Katzen- oder Hundewirbel handelt.

Siehste lieber Felixdorfer, da lagst Du doch schon wieder einmal richtig! Super! Demnächst stelle ich dann meine Ostseefunde ein. Sind auch sehr interessante Stücke dabei.

Liebe Grüße und nochmal danke,
eunubis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“