Möchte Euch mal meine Hundis zeigen!

Klatsch und Tratsch...
Antworten
       
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Möchte Euch mal meine Hundis zeigen!

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:50

Das ist meine Nicki vom Markgrafenhof:

http://img104.imageshack.us/img104/9417/nicki8gj.jpg

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:51

und das ist Charmed Mylie vom Silverstar:



http://img213.imageshack.us/img213/4007/mylie2yp.jpg

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:52


Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:53

...hier noch ein schönes von Nicki:

http://img153.imageshack.us/img153/6656 ... hof8mo.jpg

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 11:54

..und meine Tochter mit der Chefin von unserem Chinesen wo wir immer hingehen...

http://img356.imageshack.us/img356/2948 ... rau3it.jpg

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 03.07.2006, 11:59

Hallo liebe Birgit!

So jetzt hab ich das Bild von dir zu den anderen abgespeichert *ggggg*

Danke für's zeigen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 12:32

Hallo lieber Friedl!

Sammelst Du die Bilder denn alle? **lach** :lol:

Bitte gerne...wollte auch mal aktuelle Bilder meiner Wauzis zeigen...

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 03.07.2006, 13:04

Sehr nett! :)

Sind ja süße Racker (die Hunde!).

Kordula

Gast

Beitrag von Gast » 03.07.2006, 13:51

Sind ja süße Racker (die Hunde!). Ja, die Hunde, das musste umbedingt dazu gesagt werden :D :lol: :lol: :D

Kordula, du bist ein Scherzkeks.

Gast

Beitrag von Gast » 03.07.2006, 13:52

das kam von der Rosi

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 14:27

Für die Wohnung sind diese kleinen Racker optimal......und ich liebe kleine Hunde...man kann sie überall hin mitnehmen und sie sind sooo lieb....kann sie mir gar nicht mehr wegdenken.

Sie gehören einfach schon zur Familie...Nicki war im Mai schon 2 Jahre alt und Charmed Mylie wird im Oktober auch schon 2....die Zeit vergeht wie im Flug!

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 14:34

Hallo Birgit,
da kommt soviel Liebe aus deinen Worten :D und es tut gut sie zu lesen.
Danke für deine Bilder

Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 14:46

Hallo Rosi!

Diese Liebe ist tief in meinem Herzen....ich liebe meine Tiere über alles...ich liebe sie genauso wie meine Tochter und meine Familie.

Viele halten mich für verrückt aber für mich sind meine Tiere gleich viel Wert wie ein Mensch....sie haben genauso ein Herz...sie sind dankbar....oft, nein - meistens dankbarer als Menschen....es ist halt so...entweder man liebt Tiere oder nicht...ich kann ohne Tiere nicht leben...sie helfen mir psychisch, sie bauen mich auf...sie geben mir Liebe...sie geben mir einfach alles....sie sind immer da...sie hören immer zu...ich möchte sie nicht missen.

Gott erschuf ja Mensch und Tier...und das hatte sicher seinen Sinn.

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 03.07.2006, 14:47

Hallo Rosi!

Diese Liebe ist tief in meinem Herzen....ich liebe meine Tiere über alles...ich liebe sie genauso wie meine Tochter und meine Familie.

Viele halten mich für verrückt aber für mich sind meine Tiere gleich viel Wert wie ein Mensch....sie haben genauso ein Herz...sie sind dankbar....oft, nein - meistens dankbarer als Menschen....es ist halt so...entweder man liebt Tiere oder nicht...ich kann ohne Tiere nicht leben...sie helfen mir psychisch, sie bauen mich auf...sie geben mir Liebe...sie geben mir einfach alles....sie sind immer da...sie hören immer zu...ich möchte sie nicht missen.

Gott erschuf ja Mensch und Tier...und das hatte sicher seinen Sinn.

Liebe Grüße Birgit

PS: Hoffe ich werde nicht zu einfülsam...aber ich bin halt so... :oops:

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 15:05

Ja liebe Birgit, das hat seinen Sinn.

Schön, wenn Menschen so einfühlsam sein können, es berührt mich sehr.
Als ich noch mit meinen Pferden zusammenlebte, kannte ich die gleichen Gefühle.

Alles Liebe
Rosi

Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

Beitrag von Jazzt´a » 03.07.2006, 20:26

hi birgit

muss den anderen beipflichten, sehen echt goldig aus die beiden. bei und im dorf wohnt auch ein chihuahua...der hört auf den äußerst passenden namen rambo. der is aber auch frech ohne ende.
mir gehts auch so dass ich mich mit hilfe unsrer tiere wieder aufbaue. kommt schon mal vor dass ich nachts um halb 12 nach der arbeit noch zu den pferden gehe wenns arg stressig war. diese ruhe welche die ausstrahlen.....balsam für die seele!!!
so nu muss ich aber auch noch was anderes loswerden..... net nur die hunde sehen nett aus. mit dir würd ich auch mal einen drauf machen weiberabendmäßig

lg
doris

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 23:23

ja, wo gibts denn so was :shock: und wo bleiben wir :?: :shock: :?:
sind wir nicht auch hübsch :?: :roll: :roll:
Heide, schnell, ein Bild aus unsrer Jugend...

Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

Beitrag von Jazzt´a » 04.07.2006, 10:38

ohh entschuldige bitte rosi...du siehst auch total hinreißend aus.....also wenn ich ein mann wär.....

lg
doris

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 04.07.2006, 11:10

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 04.07.2006, 14:23

@Doris...ja, Rambo ist ja der optimale Name. **lach**

So würde ich meinen Chihuahua aber ehrlich gesagt nicht taufen...aber jedem das Seine. :wink:

@Rosi, warum kannst Du jetzt nicht mehr mit Deinen Pferden zusammen leben? Ist da was passiert?

Naaaa...wooooo bleiben alle Eure Fotos :?:

**auchsehenwill** :)

Liebe Grüße Birgit

Gast

Beitrag von Gast » 04.07.2006, 15:14

Ach Birgit,

vor Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und leider musste ich auch meine Lieblinge verlassen. Die Entscheidung war einfach notwendig aber an dem Verlust der Pferde habe ich heute noch zu nagen.

Wir hatten eine Traberzucht (bis 13 Tiere) und ich war die, die bei den Geburten geholfen hat, die geliebt, gefüttert und gepflegt hat.
Auch die Zeit im Sulky vermisse ich sehr. Allerdings haben meine mittlerweile gealterten Knochen auf diesen Sport keine Lust mehr. (ich schon) :D

Das mit den Fotos war nur ein Späßle, denn wir leicht erhobenen Jahrgänge glänzen mit innerer Schönheit. Das muss genügen :!: :lol:
(Die Heide besitzt ein paar Bildchen und ich überlasse ihr ein tun oder lassen.)

So, nun bereite ich mich seelisch auf das Fussiballispiel heute abend vor.

Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 10.07.2006, 18:50

Liebe Rosi!

Das finde ich aber echt total schade, dass Du Dich auch von Deinen Pferden treffen musstet...war sicher ordentlich schwer für Dich. Gibt es vielleicht einen Reitstall in Deiner Nähe? So könntest Du die Pferde ja wenigstens besuchen gehen, oder?

Oder Du übernimmst die Patenschaft für ein älteres Pferd? Das darfst Du dann auch füttern, striegeln usw....wäre das nichts für Dich?

Liebe Grüße
Birgit

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“