Mondstein

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Mondstein

Beitrag von Wildflower »

Heute trug ich meinen neuen, relativ großen ( ca 4 x 3,2 cm) Mondstein in meinem BH. Irgendwann ist er unbemerkt rausgerutscht und im T-Shirt, vorm Hosenbund liegengeblieben. Irgendwann heute Nachmittag war mir leicht übel und ich wußte nicht woher. Erst, als ich zur Toilette ging sah ich, das der Mondstein nicht mehr auf seinen Platz war. Ich steckte ihn in meine Hemdtasche und machte meine Arbeit weiter. Ähm - mir ist nicht mehr übel........
Es ist nicht das erste Mal, das ich Mondstein trage ( allerdings nie so einen großen) und darum wundere ich mich über diese Reaktion. Ist der Mondstein zu stark für mich, oder will er mich auf irgendwas hinweisen indem er mir Übelkeit sandte als er auf meinem Bauch lag? :shock:
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ach so, der Grund, warum ich ihn trage, ist Streß......
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Naja, ich würde Mondstein nicht als erste Wahl bei Streß einsetzen. Aber vielleicht bekommst Du Deine Mens? Das ist eher der Bereich des Mondstein, finde ich.

Generell kann es natürlich auch heißen, dass Du etwas kürzertreten solltest und mehr auf Dich und in Dich horchen solltest.

LG,
Anaberry
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Anaberry hat geschrieben:Naja, ich würde Mondstein nicht als erste Wahl bei Streß einsetzen.
Ist er auch nicht, nur zur Unterstützung - und weil er neu ist und ich ihn unbedingt tragen wollte.... :D

Anaberry hat geschrieben:Aber vielleicht bekommst Du Deine Mens
Schon seit einem Jahr nicht mehr :D :D :D
Anaberry hat geschrieben:Generell kann es natürlich auch heißen, dass Du etwas kürzertreten solltest und mehr auf Dich und in Dich horchen solltest.
Hmm....- das wäre möglich....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“