Moqui Mabrbles

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Moqui Mabrbles

Beitrag von Steinkatze »

Da ich ja nun auch im Besitz eines Pärchens Moqui's bin, möchte ich euch mal berichten wie es mir mit ihnen ergangen ist.
Wenn ich sie in die Hand nehme, fühle ich so etwas, als würde ein ganz leichter Strom fließen; und das jedes Mal.

Ich habe die Beiden nun schon mal ans Bett gelegt und auch unter das Kopfkissen und beide Male war ich sehr erstaunt, denn beide Male habe ich von meinem so verachteten "Erzeuger" geträumt und das hat mir ganz und gar nicht gefallen, deswegen habe ich sie nun erst mal wieder weiter weg gelegt.
Es ist schon fast unheimlich, denn ich versuche eigentlich immer jeden Gedanken an diese Person zu vermeiden.
Es waren kene Alpträume, aber für mein Empfinden war es einfach zu heftig. :shock: :-?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht versuchst du durch deine Träume zu verarbeiten.
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Pandoria »

Steinkatze hat geschrieben:
Ich habe die Beiden nun schon mal ans Bett gelegt und auch unter das Kopfkissen und beide Male war ich sehr erstaunt, denn beide Male habe ich von meinem so verachteten "Erzeuger" geträumt und das hat mir ganz und gar nicht gefallen, deswegen habe ich sie nun erst mal wieder weiter weg gelegt.
Es ist schon fast unheimlich, denn ich versuche eigentlich immer jeden Gedanken an diese Person zu vermeiden.
es gibt einige steine, die so manches zu tage befördern was einem unlieb ist. du kannst dir fest vornehmen, keinen gedanken an deinen vater zu verschwenden, aber dein unterbewustsein lässt sich nicht täuschen. man kann alles für eine gewisse zeit in schubladen stecken, aber irgendwann gehen sie auf und alles ist wieder da, bis man die schublade auf ein neues geschlossen hat. das ist ein kreislauf und der endet erst, wenn du mit deiner wut, trauer und was sonst noch so an emotionen vorhanden ist, abschließen kannst. es st ein längerer weg, aber wenn du es schaffst, deine schlechten gefühle in mitleid für den menschen umzuwandeln, bist du ein ganzes stück weiter. es mag verschiedene wege geben, mir hat dieser gut geholfen.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Morgaine999 »

nicht mitleid.... sondern mitgefühl.
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Styx »

Versuchs mal mit einem Obsidianspiegel unter dem Bett.
Diese Träume und Empfindungen dürften dann nicht mehr so schnell wiederkommen.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Steinkatze »

Morgaine999 hat geschrieben:nicht mitleid.... sondern mitgefühl.
Das bringe ich nicht über mich.
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Tusnelda »

Styx hat geschrieben:Versuchs mal mit einem Obsidianspiegel unter dem Bett.
....
Was kann ich mir unter einem Obsidianspiegel vorstellen? Habe ich noch nie bewusst gesehen.
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Styx »

Hier hatten wir mal einen Thread

post36709.html?hilit=obsidianspiegel#p36709
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Tusnelda »

Oh, vielen Dank. [{³@²
Habe gerade den Thread darüber gelesen und bin richtig neugierig geworden. :)
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Moqui Mabrbles

Beitrag von Steinkatze »

Ich habe zwar keinen Obsidianspiegel, aber ich muss mal sehen, ob ich mir mal einen leisten kann irgendwann.
Wer noch andere Anregungen hat, immer her damit :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“