Moqui Marbles gegen Sugilith?

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten

Juli

Moqui Marbles gegen Sugilith?

Beitrag von Juli » 14.08.2011, 20:59

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Pärchen Moquis mit dem ich nicht so recht warm werde. Sie machen mich einfach wahnsinnig. Und es wäre ja sehr schade, wenn sie bei mir nur rumliegen, wenn sie doch jemand anderen glücklich machen könnten.

Ich wiederum habe großes Interesse daran einen Sugilith bei mir zu Hause aufzunehmen. Daher meine Idee mit dem tausch. Hätte jemand Interesse daran und was gutes zum Tausch? Ich kann auch gern Fotos einstellen und Gewicht und Maße angeben. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat! :D
LG Jule

Juli

Re: Moqui Marbles gegen Sugilith?

Beitrag von Juli » 14.08.2011, 21:33

Achso, wenn es euch wichtig ist, kann ich auch gern meine Adresse hier hinterlassen, aber erstmal wäe mir Tauschen ja lieber als Verkaufen und da ist es ja nicht nötig die Adersse zu hinterlegen. :)

sheepdogs

Re: Moqui Marbles gegen Sugilith?

Beitrag von sheepdogs » 16.08.2011, 09:48

An deine Moquis hätte ich grosse interesse, aber hätte nur nen Rhodonit oder grünen Aventurin zum tauschen oder ev. beides zusammen?!

Bild

Bild

Antworten

Social Media

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“