MUKOVISZIDOSE

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
JUNA
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2009, 23:22

MUKOVISZIDOSE

Beitrag von JUNA »

HALLO!
MEIN SOHN(7) HAT MUKOVISZIDOSE .BRÄUCHTE EINEN GEEIGNETEN STEIN FÜR IHN.IN MEINEM LEXIKON FÜR HEILSTEINE STEHEN EINIGE,WO ICH DENKE SIE KÖNNTEN PASSEN(TIGERAUGE,ETC.).VERSCHLEIMUNG DER LUNGE,BAUCHSPEICHELDRÜSE AUSSERDEM HAT ER EINE SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION UND IST BETTNÄSSER.HÖRT SICH JETZT ALLES GEWALTIG AN-UNS GEHT ES ABER GUT!UND SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!DIE FRAGE IST AUCH ,OB MEHERE ODER ERSTMAL NUR EINEN,ALS KETTE,ODER,....??????FRAGEN,FRAGEN!BIN FÜR ALLE ANTWORTEN DANKBAR!
GRUSS,JUNA
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Hallo und )`?=) !

Also ich hab mich jetzt erst mal schlau gemacht, hab Muskoviszidose gar nicht gekannt. Jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen.

Meinem Gefühl nach würd ich das Bettnässen jetzt mal hintenanstellen, ist zwar eine große psych. Belastung, aber ich denke, wenn ihr das andere stabil bekommt, dann kann man noch immer daran arbeiten.

Meine Empfehlungen:
  • Rhodonit: stärkt Muskeln, Herz und Kreislauf; hilft bei Autoimmunerkrankungen
  • Epidot: stärkt Leber, Galle und Verdauung; bringt Regeneration nach Überanstrengung oder Krankheit
  • Andenopal: fördert Reinigung der Haut und Atemwege, regt Lymphfluss und Ausscheidung an
  • Lapislazuli: reguliert die Schilddrüse
  • Moosopal: fördert Entschlackung, Verdauung und Ausscheidung
  • Citrin: stärkt Nerven, Magen, Milz und Bauchspeicheldrüse; hilft mitunter bei Bettnässen
  • Dolomit (orange): aktiviert Kreislauf, Verdauung und Stoffwechsel
  • Mondstein: bringt Hormonzyklen und Naturrhythmen in Einklang
  • Sodalith: hilft bei Übergewicht
  • Almandin: regt Kreislauf, Blutbildung und Stoffwechsel an
  • Magnetit: stimuliert Energiefluss und Drüsentätigkeit
  • Bernstein: gut für Magen, Milz, Galle, Leber, ... Drüsen und Darm
  • Auqamarin: hilft Beschwerden der Schilddrüse
  • Paraiba: stimuliert Hormone [Allerdings unleistbar!!!]
  • Jade: gleicht Wasser-, Mineralstoff- und Säure-/Basenhaushalt aus
Das war jetzt mal eine ganze Menge.

Ich würde mit ein paar Steinen Wasser ansetzen und das trinken, und ein paar andere tragen. Aber nicht zu viele. Vl Epidot, Rhodonit, Citrin und Bergkristall ins Wasser und Mondstein, Aquamarin und Dolomit mit Hautkontakt tragen. Das sind dann 7 Steine, was eh schon recht viel ist.

Ich wünsch euch, dass ihr das mit den Steinen stabil hinbekommt, und dann wird der Rest auch!

Ich drück euch die Daumen!

Kordula
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“