Mystischer Wald auf Gomera

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Mystischer Wald auf Gomera

Beitrag von Larimar »

Es war hier so Zauberhaft

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss der Hexenplatz im Nebel.

Liebe Grüße, Larimar
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2007, 12:06

Beitrag von Sunny »

+´´
der Hexenplatz ´+´´+

Der Wald ist total verzaubert .....
könnte ich mir immer wieder anschauen.....

Habe das Gefühl jeden Moment kommt Merlin um die Ecke .....
Benutzeravatar
andalucia
Beiträge: 107
Registriert: 28.05.2007, 13:35

Beitrag von andalucia »

Die Bilder, genial.. ´´+

LG Rosel
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Danke liebe Larimar, da kann man sich direkt hin wünschen. Wirklich Zauberhaft. Hast du gefühlt was für eine Ausstrahlung der Hexenplatz hatte, das wäre ja mal sehr interessant auch.

Alles liebe
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3022
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit »

Hallo liebe Larimar!

Der Wald ist ja ein Hit...so richtig mystisch...könnte mir die Bilder immer wieder anschauen....ein Traum...da hätte ich mich auch wohl gefühlt.

Danke für`s Zeigen!

LG Birgit
Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna »

Richtig zauberhaft... ;)

Welche Bäume sind das denn, dass die so schön knorrig und verastet wachsen? Die strahlen schon ganz was eigenes aus...

K.
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Larimar!

Also der Wald hat seine Reize sag sind das Olivenbäume???

und der Hexenplatzt dürfte
eher mal kein Hexenplatz gewesen sein.

So wie es für mich aussieht handelt es sich bei dem Kreis um einen echten Mythischen Steinkreis und Kraftort so man sich in die Mitte
setzt und das ganze eine Zeitlang wirken lässt.

Wobei ich aber annehme dass es verboten ist den Kreis zu betreten???

Danke für die schönen Bilder

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Larimar!

Deine ganzen Gomera-Bilder sind eine wundervolle Welt, die voll ihre Reize entfaltet.
Und das nicht ohne Grund:
wir wissen doch, Larimar hat immer den richtigen Blickwinkel, es uns ins rechte Licht zu setzen und uns zu erfreuen.
Hast mich verführt zum Träumen,... es tat soooo gut!

Bin toootal begeistert! Daaaanke, Du Liebe, DU, daß Du es mit uns teilst.

Lieben Gruß
Sylvie
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

Es freut mich das Euch die Bilder gefallen,

Friedl, nein es sind keine Olivenbäume. Es sind Baumheide und Lorbeerbäume. aber ich habe so etwas auch noch nie vorher gesehen.

Ja der Hexenplatz ist schon ein Kraftplatz, angeblich wächst auf der Stelle nix. Nein es ist nicht verboten darein zu gehen. Ich habe mich nur nicht getraut, aber ich war ja auch nicht allein, zum reinfühlen bräuchte ich mehr Zeit und Ruhe.
Rundherum grillen die Spanier am Wochenende mit den Familien, außerdem ist dort auch ein Besucher Information Gebäude mit Restaurant. Ist aber nicht groß.

Liebe Grüße, Larimar
ersterdannich
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2010, 00:57

Re: Mystischer Wald auf Gomera

Beitrag von ersterdannich »

Hallo Larimar,
habe mir deine schönen Fotos angeschaut. Bist du die Larimar, die in Valle einen Laden hat?
Ich war vor einer Woche dort und auch 2x in deinem Laden (wenn du die bist). Hatte da mitgekriegt, dass du im Moment 4 junge Hunde hast, die etwas gekränkelt haben. Ich hoffe, dass es dir und den Hunden gut geht.
Ich sende dir herzliche Grüße aus dem schon etwas herbstlichen Deutschland.
Alles Liebe
Erich

P.S. Würde mich freuen, von dir zu hören. EIgentlich wollte ich noch in deinem Laden vorbeischauen und mich ein bisschen unterhalten, wie es dich so nach La Gomera verschlagen hat ... - hab es dann aber doch nicht mehr geschafft - aber vielleicht komme ich ja eines Tages wieder.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“