Nach langer Zeit..

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Nach langer Zeit..

Beitrag von Abraxas »

..möcht ich Euch auch mal wieder etwas zeigen..
Ich durfte für eine meiner Stammkundinnen wieder traumhafte Anhänger einketteln :D

zuerst.. einen Nautilus dessen unterste opalisierende Schalenschicht in einem Spezialverfahren freigelegt und in Kunstharz
eingefasst wurde..

für die Kette habe ich gedrehte (vermutlich) Mamorrechtecke(verkauft wurde es als Falkenauge, dass es aber keins ist sieht glaub ich jeder) und Sonnensteinperlen verwendet.
Nautilus_v.jpg
Nautilus_h.jpg
Nautilus_detail.jpg
dann handgeschnitzte Wölfe aus Büffelknochen, für die Endloskette habe ich naturbelassene Koralle und helle Calcitperlen genommen
Wölfe_1.jpg
Wölfe_detail_1.jpg
Wölfe_detail_2.jpg
und zu guter Letzt einen aus Horn handgeschnitzten Adlerkopf, der mit rohen Picasso-Jaspis - Nuggets und echten Howlithperlen zur Kette wurde
Adler_1.jpg
Adler_2.jpg
Adler_3.jpg
Adler_4.jpg
++"# ich hoffe Ihr erfreut Euch genauso wie ich an diesen wunderschönen Anhängern die wahre Kunstwerke in meinen Augen sind und bei denen es mir wahrlich eine Ehre war sie einzufassen +._-{###

ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2380
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von lovelyangel »

Die sehen toll aus. Vorallem den Adlerkopf.
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Junikind »

Hast du alles wunderschön arrangiert. Sehen alles zauberhaft aus die Ketten samt Anhänger.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Viola »

Liebe Abraxas,
ich freue mich sehr, wieder einmal Ketten von dir zu sehen.
Die werden immer ausgefallener. Das sind absolute Unikate, die deine Handschrift tragen.
Ich könnte keine davon tragen, nicht weil ich fürs Filigrane wäre, nee, nee,
aber irgendwie... Dabei finde ich sie total beeindruckend, besonders die letzte mit den Picasso-Jaspis-Nuggets und den Adler. Respekt.
Liebe Grüße
Viola
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Windfee »

Da hast Du wieder was ganz Tolles gezaubert, liebe Franzi.
Sehr schön und sehr ungewöhnlich ++"#

LG
Windfee
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von hellemondseite »

Hallo das sind ja mal ausergewöhnliche Ketten geworden.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Franzerl!

Die erste und die letzte Kette sind für mich absolut die Wucht! +++# +++# +++#
Die würde ich auch gerne anziehen! Stelle mir gerade vor, wie stolz ich damit wäre. +##+
Hiermit geht man wie von selbst "erhobenen Hauptes"! Klasse!!!

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Abraxas »

+._-{### +._-{### +._-{### +._-{###

Euch allen, ich bekomm manchmal schon kräftig Schnappatmung, wenn i solche Sachen geschickt bekomm mit Zettelchen "einmal einketteln bitte" dran :D

@Viola

ja diese sehr liebe Kundin ist schon etwas speziel egal ob es die Größe oder das Material ist :D

aber das find ich so genial, es ist immer eine Abwechslung und Herausforderung zu sowas Besonderem die "richtigen" Komponenten zu finden und *schäm* es macht mich auch ein bissl stolz, dass mir soviel Vertrauen entgegengebracht wird und mir solche einzigartigen Stücke anvertraut werden *schäm*

ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
LaLitho

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von LaLitho »

Hallo! [{³@²

Die Fotos hatte ich schon auf Google gesehen - sie sind toll!
Nix was ich tragen würde (die Anhänger sind ja riiiesig) aber das Design ist wunderhübsch ++"#

-Leni :)
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Abraxas »

:lol: mei Ana [{³@² [{³@² [{³@² aber net jeder ist bei G+ ;) joa das sind ganz schöne "Bomber" der Nautilus zBsp hat einen Durchmesser von gut 7cm :D
aber der ist wie auch die anderen beiden recht leicht, ich hatte schon schwerere Brocken zum einketteln da :lol:

ganz liebs Grüßle
Eure Franzi
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Feueropale »

Hallo Franzi ,
das sind ja aussergewöhnliche Schmuckstücke die sind von Dir wunderbar umgesetzt Klasse ´+´´<<>
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Nach langer Zeit..

Beitrag von Abraxas »

:mrgreen: Danke liebe Christel und wie ich grad gesehen hab gibts ja doch mehr Damen die auf große Ketten stehn ;) :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“