Nach was werden Steine ausgesucht????

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
       
Gast

Nach was werden Steine ausgesucht????

Beitrag von Gast » 18.08.2005, 22:22

Hallo,

bin komplett neu auf diesem Gebiet.

Nach was werden die Steine ausgesucht?

Ich suche für mich einen Stein der mir auf der Suche nach der richtigen Partnerin (Liebe) hilft und Glück. Bin im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Braucht man diese Angaben überhaupt, oder nach was muß man gehen?

Eine Antwort wäre super

Uwe

Gast

Nachtrag

Beitrag von Gast » 18.08.2005, 22:25

Habe gehört das "Amethyst" und "Chrysokoll" passen sollen, aber im Netz gibt es auch massenhaft andere "angebote" !!!!!!!!!!!!!

Wer kann mir zuverlässig helfen???

Gast

Beitrag von Gast » 30.08.2005, 06:59

Hallo ,

geh in einen Steineladen und schau Dich um....... der Stein, den du gerade brauchst, nach dem greifst Du automatisch. Lass Dir im Steineladen ein bisschen Zeit...

Gruß
Spatz

Gast

Welcher Stein passt zu wem ?

Beitrag von Gast » 30.08.2005, 15:45

Siehe auch diesen Beitrag zum Auswaehlen eines passenden Steines ftopic22.html

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steinheilkunde - Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“