Nephrit und meine Nieren

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Nephrit und meine Nieren

Beitrag von Schnecke »

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich ja eine schwere und schmerzhafte Nierenentzuendung. Dank einer lieben Forine hab ich zum Nikoluaswichteln einen Nephrit bekommen, der sehr hilfreich bei Nierenproblemen sein soll. Ihn also gereinigt, aufgeladen und von da an immer fleissig bei mir gehabt und mit mir rumgetragen.

Vor ein paar Tagen hab ich ihn bei Seite gelegt zu meinen andren Steinen, da ich auch mal wieder andere von meinen Schaetzchen tragen wollte. Und Vorgestern fing das Drama wieder an... Nierenschmerzen, erhoehte Temperatur... :(

Nephrit ist also ab sofort wieder mein taeglicher Begleiter und meine Schmerzen sind auch nun schon bissl besser. Ich trinke viel Roibushtee und halte mich nun noch waermer ;-)
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von FrauWolle »

Super, daß Dir der Nephrit so gut hilft. Als meine Mama sich die Blase unterkühlt hatte, habe ich ihr auch Nephrit gegeben und zusätzlich Heliotrop. Sie hat sich von beiden ein Wasser angesetzt und getrunken. Das hat ihr ganz toll geholfen.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Maike!

Die Sache gefällt mir so nicht, wie Du es schreibst. Irgendein Grundübel muß doch sein.
Mit unseren Nieren ist nicht zu spaßen und Du weißt ja, Steine können unterstützend wirken, doch im Ernstfall keinen Arzt ersetzen.

Entweder ist das nun chronisch geworden (also bitte auch zum Arzt) oder es liegt dran, dass Du Dich nicht mollig genug bei dieser Kälte einpackst...
Unterhemd, gibts das in UK, *ggg* ? +## Bitte nicht :roll: , aber Mama ist halt nun mal weit entfernt. :lol:

Naja, und seelisch kanns ja auch noch sein. Es heißt ja auch "das geht mir an die Nieren".

Bitte überleg mal, warum das auftaucht. Nichts geschieht ohne Auslöser, ohne Grund. :wink:
Ich wünsche Dir recht gute Besserung, +#
arbeite bitte mit einem Doc zusammen.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von Schnecke »

Liebe Sylvie!

Ich muss zugeben, ich trag fleissig Unterhemd und T-Shirt unter meinen Pullovern und wickel mich auch sonst immer warm ein, was ich frueher nie gemacht habe. Ich trinke auch viel Tee und Wasser.

Was koennte es denn fuer seelische Gruende haben? Den Spruch " es geht an die Nieren" kenn ich, aber was steckt denn Genauses dahinter? :?:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von silkymoonrise »

Schnecke hat geschrieben:Den Spruch " es geht an die Nieren" kenn ich, aber was steckt denn Genauses dahinter? :?:
Liebe Maike!

Bei einer Nierenentzündung oder Nierenproblemen kann dahinterstecken, dass man Kritik ausgesetzt ist,
meint, dass man enttäuscht oder dass man versagt.

Das richtige Denken dazu wäre:
"Nur das Richtige geschieht in meinem Leben. Ich lasse das Alte los und heiße das Neue willkommen"

oder:

"Göttlich-Richtiges geschieht überall in meinem Leben.
Nur Gutes erwächst mir aus jeder Erfahrung.
Es ist gut, groß zu werden."

´+´´+ ´++

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von Schnecke »

Danke liebe Sylvie, da hast mir ja Stoff zum Nachdenken gegeben... :wink:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von silkymoonrise »

Gerne geschehen, liebe Maike.

Überleg nicht soviel drüber, hier sollst nicht zweifeln, sondern Dich festigen,
dass das, was Du tust, der richtige Weg ist.
Und dann kann das Leben auch so schön sein und unbeschwert. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von Schnecke »

Danke +##+ +##
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Nephrit und meine Nieren

Beitrag von silkymoonrise »

Büdde, *ggg*. ++"# ´ßß´´´ß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“