Neue aus Brasilien die 8.

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
Heidrun
Beiträge: 105
Registriert: 15.10.2013, 03:14

Neue aus Brasilien die 8.

Beitrag von Heidrun »

Hallo Ihr Lieben,

jetz mal was ganz anderes. Er ist schwarz/grau gebändert mit Quarz einlage und auf der einen Seite hat er feine rötliche Streifen und glatt.

LG
Heidrun
Dateianhänge
043.JPG
042.JPG
041.JPG
040.JPG
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Neue aus Brasilien die 8.

Beitrag von Junikind »

Könnte das versteinertes Holz sein? Sieht aufjedenfall sehr schön aus.
LG
Junikind ++"#
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Neue aus Brasilien die 8.

Beitrag von Lizzy »

versteinertes Holz könnte schon passen. Und dann noch die schöne Schnecke auf dem Bild... Du wohnst ja im Paradies ;-)
Heidrun
Beiträge: 105
Registriert: 15.10.2013, 03:14

Re: Neue aus Brasilien die 8.

Beitrag von Heidrun »

Oh vielen Dank, Kreuzschmerz ade! Probiers morgen gleich mal aus.

Paradis, kann man wohl sagen. Die Schnecke ist ein Geschenk von meinen Nachbarn, sind alles Fischer. In den anderen Beiträgen (z.B. Nr.1 od.4), seht ihr die Fundstelle, direkt vor meiner Haustüre und die Düne bis zum Strand gehört auch zu unserem Sitio. (Sand ohne Ende und überall).

sonnige Grüße
Heidrun
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“