Neue Beiträge

Antworten
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Eben habe ich mich wegen eines Tests abgemeldet und anschließend wieder angemeldet und bin auf Neue Beiträge gegangen. Da wurde gesagt, es gäbe keine neuen Beiträge, dabei hatte ich kurz vorher etwas gepostet gehabt :-?
Schon eigenartig........ ++´´ß
Kathalea
Beiträge: 62
Registriert: 17.08.2016, 17:56

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Kathalea »

huhu,
wenn du aber doch etwas gepostet hast, dann warst du zu dem Zeitpunkt im Forum angemeldet. Und als du dich abgemeldet hast, warst du weg.
Demnach ist doch dein geschriebener Beitrag kein "neuer Beitrag" für deine erneute Anmeldung, da du ihn geschrieben hast, als du vorher online warst.
Oder habe ich dich absolut missverstanden? :?:
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Obsidiane »

Schmunzel.....wenn Du zwischendurch abgemeldet warst musst Du entweder auf "ungelesene Beiträge" gehen,
oder um dein eigenes wieder zu sehen,solange nix drunterkam auf "Aktive Themen". ;-)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Echt? Aber wenn ich sonst mal abgemeldet bin und mich wieder anmelde, kann ich auch die anderen "Neuen Beiträge" sehen, die ich schon längst kenne :-?
Hat Manne nicht mal irgendsowas gesagt, das Neue Beiträge 24 Std sichtbar bleiben?
Bin gerade verwirrt.

Ach ja, die "Neuen Beiträge", die ich vor der Abmeldung nicht gelesen hatte, waren auch nicht mehr zu sehen nachdem ich mich wieder angemeldet hatte.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Neue Beiträge

Beitrag von mui »

Hallo ich hab s gerade getestet.
Wenn Du auf neue Beiträge klickst werden Dir die neuen Beiträge angezeigt.
So.
Auch wenn Du diese jetzt nicht liest also auch wenn Du diese nicht anklickst, so sind sie dennoch keine neuen Beiträge mehr sobald Du Dich abmeldest / abgemeldet wirst und wieder neu anmeldest.
Dann sind sie weg bei neue Beiträge.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Hmmmm, okay-i.......
Ich bin zwar der Meinung, es war schon mal anders, aber ich werde mal direkt drauf achten.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Aber warum sind dann die neuen Beiträge als neue Beiträge da, obwohl ich sie schon gelesen habe? (Ich finde das gut, erleichtert mir manchmal das suchen)
Dann sind sie doch ei-gend-lich auch nicht mehr neu..... ;-)
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Neue Beiträge

Beitrag von manfred »

Vielleicht hast Du Dich nicht ausgeloggt inzwischen ?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

Ich glaube, so allmählich beginne ich das Prinzip zu begreifen....... :-?
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Re: Neue Beiträge

Beitrag von manfred »

Sehr gut... weil ich eigentlich noch nicht ganz durchschau...smile...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Neue Beiträge

Beitrag von Wildflower »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“