Neue Fotos ...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Ursula

Neue Fotos ...

Beitrag von Ursula »

............................
Zuletzt geändert von Ursula am 01.01.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Hallo Ursula

Da fällt mir ja nichts mehr zu ein ! Vor Neid verstummt !

Das ist ja ein Traum deine Sammlung , oder bist du schon ein shop !

Wie lange sammels du schon ?

Wie viele Schätze sind das ?

Da habe ich ja noch was vor mir !! +++#

Knuddel Kristalla
Ursula

Beitrag von Ursula »

Also, das was Du auf den Bildern siehst, ist meine ganz private Sammlung :D Wie viele Steine es sind kann ich nicht sagen 1500 oder 2000 .... irgendsowas in der Region.

Ich sammel seit fast 13 Jahfren, da kommt einiges zusammen.

LG, Ursula
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Naja dann bin ich ja beruhigt , ich sammel ja erst seit ca. 3 Jahren !

Das ist echt super , aber ob mein Männe das mitmachen würde weiß ich nicht !
Aber so hat jeder sein Hobby !

Ich bin total begeistert !

Knuddel Kristalla
Ursula

Beitrag von Ursula »

Hihi ... bin Single .... und kann meine Kleinen in der ganzen Wohnung verteilen :D
Benutzeravatar
Kristalla
Beiträge: 1079
Registriert: 22.08.2007, 20:47

Beitrag von Kristalla »

Du Glückliche , nein Quatsch ich bin auch Glücklich !

Denn ich habe ja meinen eigenen Hobbyraum ,

der auch mal so aussehen wird +##+++
Ursula

Beitrag von Ursula »

..............................
Zuletzt geändert von Ursula am 01.01.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Ursula!

Das ist ja ein Traum.. eine richtige Landschaft wie aus dem Märchen!
Da möchte ich ja gerne mal spazierengehen, *ggg*.
Bei Dir hat sich ja einiges getan. Ich kann mir denken, dass Du mit Deinen "Kinderchen" vollauf beschäftigt bist.

Liebe Grüsse
Sylvie

Und die Bergkristallspitzen sind soooooooooooooooo majestätisch, *schwärm*...
Benutzeravatar
MariaS
Beiträge: 375
Registriert: 11.09.2008, 18:32

Beitrag von MariaS »

Das ist ja unglaublich!!!! So viele Schätze!!
Wundervoll!
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Danke für das einstellen und zeigen deines

Steinreichs liebe Ursula.

Habe mir soeben durch den Kopf gehen lassen 13 Jaaaahre :D

ich selbst sammle jetzt etwas mehr als 2 Jahre und habe jetzt schon

Platzangst. Wiiiiie sieht es hier dann nach weiteren 11Jahren aus ++´´ß ´ßß+

Aber ich glaube die Sucht schafft Raum in der kleinsten Hütte :D
Bin zur Zeit mit umsortieren und Neuzuordnen beschäftigt, denke dass ich Hoffentlich noch vor Weihnachten fertig werde. Da gibts dann auch von mir mal wieder "Gruppenfotos" :D

´+
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Ursula!

Herzlich Willkommen wieder bei uns im Heilsteine Info Forum.

Freut mich dass du uns auch wieder beehrst und uns deine Neuzugänge präsentiertst.

Für diejenigen von uns die neu hinzugekommen sind und für die jenigen sie sich nicht mehr an die Bilder vom Jahres Beginn erinnern können
habe ich mri erlaubt eins deiner Bilder zu kopieren und hier nochmals
einzustellen, damit man den Unterschied erkennen kann was sich da
in den letzten Monaten bei dir so alles neu dazugesellt hat.

Ja und deine Bergkristallstufe ist a anziger Traum *ggg*


Bild

Warst ja ganz schön fleißig am Sammeln, was sich da aber noch in die Boxen dazugesellt hat ist ja unsern Blicken noch verborgen. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Zuletzt geändert von Felixdorfer am 19.10.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ursula

Beitrag von Ursula »

Uuuppppssss .... wenn ich mir das jetzt im direkten Vergleich ansehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich geb zu, ich hab den größten Teil meiner Kohle in den vergangenen Monaten in Steine investiert .... zum Teil auch, weil ich ja nen Weg habe, günstiger dran zu kommen. Und da leistet man sich dann doch auch privat so das ein oder andere schöne Stück

:wink:

Tja, in den Boxen .... da sind natürlich auch einige Neue .... ich versprech Euvch, ab Donnerstag hab ich erst mal fast 4 Wochen Zeit .... dann wird geknipst, daß die Digicam raucht :wink:

LG, Ursula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“