Neue Kette

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Neue Kette

Beitrag von Steinefee »

Hallo,ich habe eine neue Kette gekettelt, aus Sodalith, Magnesit türkis und Bergkristallsplittern.
Hat einen riesigen Spass gemacht. Nun liegt sie gerade auf der Blume des Lebens und dann wird sie noch entladen und aufgeladen und morgen kann ich sie dann tragen :)


Allen einen schönen Tag wünscht Fee +#
Dateianhänge
DSCI0245.jpg
DSCI0245.jpg
DSCI0242.jpg
DSCI0243.jpg
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Neue Kette

Beitrag von Steinelfe »

sieht schön aus hat was von sonne und strand
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Neue Kette

Beitrag von Steinefee »

Ich Danke Dir Steineelfe :) , sorry aber mir gehts im moment besch.... ,mein Freund hat vorin mit mir schluss gemacht.












Liebe Grüße Fee
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Neue Kette

Beitrag von Feueropale »

Liebe Steinefee die kette hast du sehr schön gemacht +##+ zu dem unschönen privaten erlebnis ich denke an dich und sende dir viel kraft /&(=)
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Neue Kette

Beitrag von Steinefee »

Vielen Dank liebe Feueropale +#


Liebe Grüße Fee +##+
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Neue Kette

Beitrag von Lizzy »

Oh, na das ist ja doof. Lass Dich mal drücken aus der Ferne +##+ Kopf hoch!
Da ist Ablenkung durch Ketteln die beste Medizin :wink: Sehr schöne Kette, sieht leicht und sommerlich aus.
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Neue Kette

Beitrag von Steinefee »

Dankeschön Lizzy +# , schön zu wissen das man nicht allein ist mit seinen Problemen.
Danke das Ihr an mich denkt,das tut gut,dankeschön.
Mit Tränen in den Augen sieht man so schlecht ,das wiederrum ist schlecht beim Ketteln gg, vieleicht klappts Morgen wieder besser.
Aber schön das Euch meine Kette gefällt , vielen Dank +#



Liebe Grüße Fee
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Neue Kette

Beitrag von Junikind »

Hallo sehr schöne Kette,
und das mit deinem Tiefschlag tut mir leid. Kopf hoch wird schon wieder. Der nächste Frühling kommt und bestimmt bald ein neuer Schmetterling der länger bleibt.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Steinefee
Beiträge: 239
Registriert: 14.01.2013, 13:21

Re: Neue Kette

Beitrag von Steinefee »

Dankeschön Junikind, schöner Gedanke aber im Moment für mich in weiter Ferne, mir gehts einfach noch viel zu schlecht ,aber da muss ich wohl durch :(



Liebe Grüße Fee und danke das Dir meine Kette gefällt :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“