neue Ozeaner

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

neue Ozeaner

Beitrag von Schnee_eule »

Davon hat frau nie genug, das wissen wir alle. Und man(n) wahrscheinlich auch nicht.
Darum habe ich heute wieder zwei arme, heimat- und herrenlose Steine aufgenommen. eigentlich sind es sechs *g, aber 5 gehören zu einem zusammen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Schnee_eule am 20.07.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Der untere gefällt mir..........................
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Liebe Schnee_eule,

mir gefallen sie alle unheimlich gut. Die Konstellation auf dem oberen Foto ist ja super interessant. Hast Du sie so gekauft?

Ich dachte zuerst, es sei ein Collier, bis ich gesehen habe, dass die Steine gar nicht verbunden sind.

Wirklich sehr schick!

Liebe Grüße,
eunubis
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo eunubis,

ja, das ist ein Set, das so geschliffen ist dass es aneinander passt.
Ich weiß noch nicht, was ich damit mache. Geplant hatte ich, es an einem Lederband zu tragen. Aber dazu ist die Bohrung zu klein. In eine Kette einarbeiten will ich es auch nicht, weil ich schon zwei Ozeanerketten habe.
Mal sehn, was sich ergibt.

Wildflower, den finde ich auch ganz zauberhaft von der Farbstellung her.
Benutzeravatar
eunubis
Beiträge: 1540
Registriert: 13.10.2008, 21:31

Beitrag von eunubis »

Hallo Schnee_eule,

an einem Lederband könnte ich sie mir jetzt auch nicht so gut vorstellen,
da sie dann ja aneinander liegen und gerade der kleine Abstand macht ja diese klasse Optik. Oder Du machst etwas dazwischen. Es gibt auch ganz dünne Lederbänder. Viel. würden die passen? Ansonsten könntest Du die Steinchen etwas aufbohren lassen.

Ach Eule, weshalb denn keine 3. Kette, wenn sie doch so toll ausschauen würde? Die Teile könntest Du z.B. durch kleine Silberperlen trennen.

Ach, ich kann es mir so gut vorstellen! :lol:

Liebe Grüße,
eunubis
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Ja, als Collier (oder wie das geschrieben wird.... :roll: ) müßte es gut aussehen.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Also, wenn du das Set loswerden möchtest, würde ich mich ja "opfern" und sie aufnehmen :lol: :lol: :lol: Die finde ich supergenial für eine Kette. Der andere gefällt mir ja auch gut, aber die 5 sind ein Traum. Viel Freude damit und lass uns bitte wissen, was draus wird, ja? Wir sind doch so neugierig!!!!

LG, panica
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Beitrag von Zuckerpuppe »

Hallo Eule,

die ersten 5, ja aber eher etwas für euch "Kettenbastler" :lol:

Aber No 6 schmaaaach , Herz Klopf .....genau mein Fall. ´´+
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Alle paar Wochen muß ein Neuer dazu kommen.
Die sind eben alle sooooo verlockend. Bei diesem waren es die Kristalldrüschen im unteren Teil die mich so angelacht haben.

Bild

Das 5er Set trage ich mit kleinen Holzkügelchen dazwischen an einem Drahtcollier. So finde ich es am stimmigsten.

Bild
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Eule,

WOW, wie toll sind die denn? Bild

Denen würde ich auch Asyl gewähren. Ich kann verstehen, dass Du diese armen Steinchen unbedingt bei Dir aufnehmen mußtest! Die sind einfach wunderschön Bild
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

Hallo schnee_eule,

WOW, echt schöne Stücke... ich als Ozeanerfan bin natürlich neidisch :D

Liebe Grüße
erdbeerminze
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo schnee_eule,

jetzt würde ich gerne beamen können. Kann das hier nicht mal einer erfinden???

Bild Bild

Ich bin mir sicher, dass du ganz viel Freude an deinen Schätzen hast!

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Erwähnte ich schon, daß ich Ozeaner gerne mag?

Auch wenn es so aussieht, den habe ich nicht im Galopp fotografiert. Seine Zeichnung ist wirklich so verwischt. Das Auge hat er hinten:

BildBild

und eine gebohrte Scheibe in freeform:

Bild
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23165
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Beitrag von Wildflower »

Hach....schmelz.....
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Bei Ozeanern fällt mir ein nein auch immer so schwer. Tolle Stücke haben wieder zu dir gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden und viel Freude damit.

Lg, panica
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Waaaahnsinn !!!
Besonders der zweite gefällt mir sehr, sehr gut! Bild Bild
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Ach neee, wie schöööön Bild
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Alsos wie ich sehe kannst du wirklich von den Oceanern nicht genug bekommen,
und selten dass du nur einen ergatterst.

ich muss aber gestehen alle hier gezeigten Stücke sind sehr schön.
und gefallen mri ausnehmend gut.

die letzten beiden Stücke die haben aber was ganz besonderes.
wirklich sehr schöne Stücke die3 du dir da heimgeholt hast.

viel Freude an deinen Neuzugängen.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Und weils Spaß macht :wink:

Bild
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

und wieder ist einer dazu gekommen.
Was man leider auf den Bildern nicht so sieht, er ist nicht plan sondern etwas geschwungen und dazu noch längs facettiert

BildBild
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Wirklich zauberhaft!
Und gar so oft sind ja nun die Rosaroten auch nicht. *ggg*.

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Icemaus 17
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2008, 21:53

Beitrag von Icemaus 17 »

Oh sind die toll!!!!!!!!
Wow wie faszinierend!!!! ´+# ´+´´+ ´+´´<<>
Da hast Du echt wunderschöne Ozeaner!!!
Viel Freude damit!
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Wow, die sind ja echt toll. Ozeaner kann frau nie genug haben. Sie gefallen mir sehr gut und wenn die mal wandern möchten, können sie gerne zu mir kommen Bild
Bei mir ist auch wieder einer angekommen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich ihn hier in Deinem Thread zeige?!

Vorderseite
Bild Bild

Rückseite
Bild Bild
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Gitte,

natürlich hab ich nix dagegen.
Der ist auch todchic, die grünweißen wirken immer so edel, finde ich jedenfalls.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Beitrag von Christine »

bin ganz hin und weg von eueren schätzen. vielen vielen dank für's zeigen :-)

lg

christine
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hab ich es schon erwähnt?
Ich mag Ozeaner..............

Gruppenbild, einen davon hab ich schon gezeigt aber er wollte unbedingt mit aufs Bild. Ich finde diese Form soooo wunderschön! Einer kommt noch, rosa-grün hab ich versehentlich doppelt gekauft :wink: macht aber auch nix.

Bild
Benutzeravatar
erdbeerminze
Beiträge: 442
Registriert: 09.06.2009, 19:50

Beitrag von erdbeerminze »

himmlisch.... 'dahinschmelze'
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

Na da ahst wieder ordenltich zugeschlagen bei den Oceanern.

ich musst wirklich noch mal Scrollen ich habe mich zwar an die Farbe erinnern können aber ich dachte ehrlich dass es der rechts oben am Bild gewesen wäre den du uns schln vorgestellt hast.
na so kann man sich täuschen.

Viel Freude mit deinen neuen schönen Anhängern.


Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Gitte !

deinen blattförmigen Anhänger den hätte ich fast übersehen.

eine schöne Arbeit gefällt mir sehr gut.

Lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Beitrag von Gitte »

Hallo Eule,

Du magst Ozeaner? Ist mir noch gar nicht aufgefallen Bild Bild Bild Bild Bild

Spaß beiseite, das sind ganz, ganz tolle Ozeaner, einer schöner als der andere. Sie gefallen mir sehr gut, die könnten auch bei mir Einzug halten Bild
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Hallo Eule,

also, daß du Ozeaner magst, überrascht mich ja nun auch etwas +##+++ +++# .

Das sind wirklich superschöne Stücke, die da zu dir gefunden haben. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

LG, panica
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

noch ein Nachzügler

Bild

sollte eigentlich der letzte sein, aber wie das Leben so spielt hat sich heute Nacht noch einer angemeldet.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Beitrag von panica »

Liebe Eule, lässt du uns anderen eigentlich auch noch welche übrig? :wink: Aber ich verstehe es schon, kann da auch nicht gut dran vorbeigehen und war gestern im Steineladen auch wieder schwer in Versuchung.

Dein Anhänger ist wunderschön, ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

LG, panica
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Schnee_eule!

wirklich wieder ein sehr schönes Teil.

und wie mir schein wird es nicht der letzten sein. *ggg*

Ich wünsche dir halt auch dass dir dann bei der Auswahl fürs Tragen,
dir die Entscheidung nicht zu schwer fällt und du dann zu Spät zu deinen Feiern kommst oder Einladungen. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Felixdorfer,

das ist ein wenig sonderbar.
Ich habe meine ganzen Ozeaner-Anhänger nebeneinander an einer Pinwand hängen. Getragen werden sie quasi nie.
Aber ich schaue sie gerne an und freue mich drüber.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“