Neue smilies

Antworten
       
Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Neue smilies

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 19:29

Aufgrund Eurer nachfrage hat sich ein liebes Mitglied unseres Forums
- das nicht genannt werden möchte -
die Mühe gemacht und schöne neue Smileys gesammelt.

...Ouhh...ich sehe gerade, die grossen passen nicht, deswegen muss man scrollen und das ist nicht gut bei einer Zusatz Smily-Seite.
Es ist etwas zu unübersichtlich.
Deshalb werde ich morgen die dicken Bildchen, die dafuer verantwortlich sind wieder rausnehmen.
Erinnert mich bitte dran, wenn ich s vergesse.

Da es viele Bilder sind kann es das erste Mal, wenn Ihr die
"Weitere smilies ansehen"
klickt länger dauern. Das sollte aber das zweite mal dann schnell gehen, da die Bilder dann bereits auf Eurer seite sind.
(Ausser Ihr habt an Eurem Browser was blödes eingestellt)

Solltet Ihr damit oder sonst mit was Probleme haben , bitte melden.

Aber die breiten Bildchen muessen leider wieder raus, sonst muss man so viel scrollen...

Ihr könnt auch selbst einfach mal hier die Bilder rerinhauen, die sehr gross sind und die Ihr fuer nicht unbedingt notwendig haltet.

Keine Angst,.... der Sammler dieser tollen Bilder wird nicht böse sein, wenn ein paar wieder raus kommen...

Nochmals Dank an den anonymen Spender...

´+´´+ ´++´´

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 19:45

so, jetzt hab ich mal n paar wieder raus... die waren zwar auch schoen, aber was solls. Die Groesse der Seite richtet sich nach den Höchsten und breitesten Bildchen... so muessen die eben dran glauben...

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 19:49

ach so, nochwas...
Falls auf irgendwas was wir hier nutzen sei es Fotos oder was weiss ich, so gebt uns Bitte Bescheid, wenn Ihr es mitkriegt....

Natuerlich nicht irgendwo fragen..." Ist das da auf heilsteine.info urheberrechtlich geschuetzt usw.." So bitte nicht!! smile... is schon klar, so blöd ist keiner... :oops: :oops: :roll: :wink:

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 28.07.2006, 19:55

´+´´+ Das hast Du aber fein gemacht lieber Manfred.

][µ

Den Ventilator, den ich im Moment brauche, da ich aus allen Poren schwitze wie noch nie in meinem Leben, bekomme ich nicht auf die Seite.

´ß´´ß Liebe Grüße, Larimar

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 19:58

~#+** ~#+**

meinst Du den...??? grins...

Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar » 28.07.2006, 20:04

Ja, wie hast Du das gemacht? Bei mir ging das nicht.

Neuer Versuch ~#+** Oja jetzt geht's


[]mµ8[ muß nur Üben

Liebe Grüße, Larimar

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 28.07.2006, 20:07

*g* Ich hab grad vorher ja nur so gestaunt!!! SUPER!!! ´+´´+

Aber ich muss dir leider sagen, dass der pinke tanzende Elefant und das da ´+´´ das gleiche "Kürzel" haben und daher nur das da ´+´´ kommt und nicht der Elefant. ´+´+´+

Is mir nur aufgefallen, weil ich den mal nehmen wollt und dann is er net kommen und hat nicht tanzt für mich. *g* Die Botschaft ist dann etwas anders rüberkommen, aber hat auch nicht geschadet.

Is ja lustig... ~~\}\}~~\}\}\0}]}}]}

Da gönn ich mir ne Tasse ][98 und machs mir noch gemütlich!

/()( KOrdula

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 20:11

gut werd ich gleich richten wie das mit dem fön...

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 20:14

´+´´<<> ´+´´<<>

gud so..?

aber etwas sollten wir noch raushauen ums uebersichtlicher zu machen....
vieleicht den Muskelbodybuilder..?

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 28.07.2006, 20:17

Der Ursprung von smilies war ja emotions rueberzubringen --- Gefuehle - um Missverstaendnisse zu vermeiden....

Dann hoff ich mal, dass wir das Schreiben nicht verlernen mit den vielen Bildchen...

Wie ists nmit der Ladezeit..???

Ist jemand mit Modemverbindung da...?

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 29.07.2006, 09:17

Süß sind die......aber immer wenn ich ein`s anklicke fällt mir leider das gesamte Internet zusammen! :cry:

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11302
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 29.07.2006, 09:48

Hallo liebe Birgit!

Bei mir gehen auch einige nicht.
vielleicht ist die Strecke von Leipzig nach Graz doch ein bisserl zu Lang *gggg*
Ich lieg ja doch so um die 130 km näher als du.

Vielleicht ist dein PC auch nicht merh der jüngste ???.

Alle Smilies kommen auch bei nicht, aber
ich kann damit leben.

Früher haben wir nur die kleinen gehabt und waren auch zufrieden. :lol: :lol:
Man muss schön bescheiden am Boden bleiben und braucht nicht gleich zu übertreiben wie Manfred es ja so schön angedeutet hat.
Sonst verlernene wir gar noch das Schreiben. *gggg*

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 29.07.2006, 11:31

Hi Birgit...
was bricht wie zusammen...??

Fliegt die Sicherung raus oder wird Deine Verbindung zum Internet getrennt...?

Wann passiert das; Beim Öffnen der Zusatz-Smily Seite oder beim Anklicken eines der Smileys...?

Ich kuerz gleich nochn paar weg... auf alle Faelle fuer die von uns mit langsamer Verbindung...

Benutzeravatar
kvinna
Beiträge: 1901
Registriert: 20.05.2006, 11:58

Beitrag von kvinna » 29.07.2006, 14:57

Da muss ich Manfred und Felixdorfer auch recht geben. Zu viel des Guten tut keinem gut. Ich find die meisten zwar lustig und nett, aber ich glaub nicht, dass ich die regelmäßig benutzen werde, weil sie meistens einfach nicht in den Text passen. Aber jeder wie er will! Sind jedenfalls lustig zum Ansehen. ´´+´´ *g*

So, und dann wollt ich noch sagen, dass ich es toll finde, dass sich jetzt der Manne auch so ins Zeug legt, damit das Forum noch superer wird! *g*

Und noch was: Die "Mache Urlaub" sind bei mir doppelt; die Ladezeit ist bei mir (hab aber auch kein Modem) ganz ok, es kommen alle Smilys und ich wollt noch anmerken, dass es eigentlich ja schon sehr viele Seiten mit solchen Smilys gibt. Wenn du da einfach ein paar Links postest und wir die dann einfach so einfügen? Larimar macht das eh schon brav und Fairie auch, soweit ich mich erinnern kann. Weil du lieber Manfred, kannst doch auch nicht jeden Tag Stunden damit verbringen immer mehr der "frechen Kerle" auf deine Seite zu bringen. Ist ja doch auch Arbeit die Zeit kostet.

Liebe Grüße, ich geh jetzt das Baby beruhigen... µ[µ

Kordula

Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 3023
Registriert: 28.04.2006, 12:47

Beitrag von Birgit » 29.07.2006, 21:52

@Felixdorfer, stimmt, mein PC ist nicht mehr der Jüngste.

@Manfred, wenn ich den Smilie anklicke trennt es die Verbindung zum Internet...das heisst, ich muss den Internetexplorer wieder neu aufmachen.

Aber soll ja kein Drama sein....

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4176
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 30.07.2006, 16:55

@Manfred, wenn ich den Smilie anklicke trennt es die Verbindung zum Internet...das heisst, ich muss den Internetexplorer wieder neu aufmachen.

... :?: :?: :?: ...

Probiere mal mit der rechten Maustaste auf den Link

"Weitere smilies ansehen"

UUnd dann "mit neuem TAB öffnen...
oder
In neuem Fenster oeffnen...

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ideen und Verbesserungsvorschläge und Tipps fürs Steine-Forum“