Neues aus der Wolfshöhle...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
wolfskind
Beiträge: 547
Registriert: 15.01.2009, 23:54

Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von wolfskind »

Hallo Ihr Lieben,

oh oh...wenn das mit den Fotos einmal flutscht... ich glaub das gibt `ne private Nachtschicht.... :roll: :roll: :roll:

Einige meiner Steinkinder haben neue Wohnräume bezogen... vielleicht bekommt ja wieder der eine oder andere eine zündende Idee.... :D :D

schaut einfach mal...ein Setzkasten für 3,-€....

Bild

ein Dachbodenfund......

Bild

ein alter Bilderrahmen vom Flohmarkt, etwas aufbereitet.....

Bild

und meine kleinen Achate in einer sandgefüllten alten Buttermolle....

Bild

Liebe Grüsse Euer wolfskind
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Wolfskind!

Oh da hast ja wahre Traumstücke in deiner Sammlung.

Da kann man sich gar nicht genaug satt sehen an den schönen stücken.

und die Achatsammlung kann sich auch sehen lassen. *ggg*

wirklich sehr schöne Stücke meine Hochachtung vo deinem Geschmack.
und vielen Dank fürs Einstellen der Bilder.

Wie schön dass du uns endlich auch deine Schätze vorstellen kannst. :shock: :lol:

lg.
vom Felixdorfer
meduza
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2009, 16:22

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von meduza »

Ja-es stimmt was Felixdorfer sagt :D liebe Wolfskind ++"#

Die sehen alle für mich TRAUMHAFT schön +#


Liebe Grüße +#
meduza
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von silkymoonrise »

Liebes Wolfskind!

Ist das schöööööööööööön bei Dir!
Da kann man sich nur wohlfühlen und gedankenverloren Träumen und begutachten.
Wahrliche Schätze, alle mit Liebe ausgesucht und plaziert, das merkt man.

+._-{### ++#++ ´+´´+ ´+´´++

Liebe Grüße

Sylvie
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von PieterSit »

Hallo Wolfskind, habe doch noch ein paar Zeilen gefunden, bin froh das Du in NRW wohnst und nicht meine Flohmärkte abräumst, uffff, Deine Steine sind immer noch eine Wucht und so toll dekoriert, Danke.
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Deine Ideen das mit dem Bilderahmen uns so Klasse. Die Steine sind natürlich auch wunderschön.
Benutzeravatar
Haggy73
Beiträge: 1115
Registriert: 30.05.2009, 21:19

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Wolfskind, wow der Anblick deiner Steine gefällt mir sehr. Sehr schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten. Der Bilderrahmen ist der Klassiker. Nette Idee. Liebe Grüße Haggy ++"#
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Re: Neues aus der Wolfshöhle...

Beitrag von Michaela »

Ui, wie schön, dass du uns zuerst eine Gesamtübersicht zeigst, bevor du uns natürlich alle Schätze einzelnd vorstellst. :D :D :D
Von oben links bis unten rechts bitte - und natürlich Großaufnahme - Eintauchphase - Durchlichtträume. :D :D :D

Spaß beiseite - deine Bilder sind sehr harmonisch und machen Lust auf kreative Versuche im eigenen Heim. Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße Michaela
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“