Neues Interesse - große Verwirrung..........

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
margit
Beiträge: 5
Registriert: 13.06.2007, 10:48

Neues Interesse - große Verwirrung..........

Beitrag von margit »

Hallo zusammen!

Hab seit letzter Woche nach langem Suchen einen Smaragd - Donut erstanden. Brauche ihn zur gesundheitlichen Unterstützung und trage ihn deshalb Tag und Nacht.
Entladen unter fließendem Wasser ist also nicht Informationen löschen
und aufladen - die Möglichkeiten sind auch sehr zahlreich.

Bis jetzt hab ich ihn in die Sonne gelegt. Was tun wenn die Sonne nicht scheint? (Winter z.B.)
Und schadet Meer- oder Chlorwasser?

Außerdem hätte ich gerne gewußt wie oft er ent-/aufgeladen werden muß bei ständigem Gebrauch. (mein Buch ist zwar schon bestellt - aber noch auf dem Weg....)

[/quote]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“