Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
       
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 5843
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Beitrag von Feueropale » 18.12.2012, 14:14

Und der musste auch noch mit ging mir nicht aus dem Kopf und dann zurück und abgeholt er war noch da +#+#
Dateianhänge
P1250183.JPG
Bergkristall
Seid alle herzlich gegrüßt von Feueropale

Es ist ein ungeheures Glück wenn man fähig ist,sich zu freuen - George Bernhard Shaw

Benutzeravatar
pale moon
Beiträge: 656
Registriert: 29.10.2011, 16:48

Re: Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Beitrag von pale moon » 18.12.2012, 15:37

uiiii, sehr schön :D

Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3625
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Beitrag von Schnee_eule » 18.12.2012, 15:39

Der hat auf dich gewartet, ganz klar.
Sehr interessante Form und ein hübsches Kerlchen.
liebe Grüße von der Eule

Man kann alle Leute einige Zeit
einige Leute alle Zeit
aber niemals alle Leute alle Zeit täuschen

Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 5843
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Beitrag von Feueropale » 18.12.2012, 16:18

Schnee_eule hat geschrieben:Der hat auf dich gewartet, ganz klar.
Sehr interessante Form und ein hübsches Kerlchen.
Ja manchmal bin ich nicht so spontan aber der ging mir nicht aus dem Kopf nun ruht er auf der Blume des Lebens und zeigt mir im Licht wie schön er ist,der war für mich bestimmt und wollte ein neues Zuhause
Seid alle herzlich gegrüßt von Feueropale

Es ist ein ungeheures Glück wenn man fähig ist,sich zu freuen - George Bernhard Shaw

Callimeroli
Beiträge: 1025
Registriert: 30.08.2012, 00:28

Re: Noch eine Errungenschaft Bergkristall

Beitrag von Callimeroli » 19.12.2012, 17:03

Na der hat ja mal eine schöne Form, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit deinem Kristall, und danke fürs zeigen. Gruß Carsten. :-)

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“