noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von panica »

Eigentlich bin ich ja so gar kein Typ für Spontankäufe, aber bei dieser Kette konnte ich nicht widerstehen und habe ohne nachdenken zugegriffen. Den Fehlkauf erkannte ich ein paar Tage später beim tragen, die Allergiereaktionen waren heftig. Die Kette war auf Draht gefädelt und den vertrage ich leider nicht. Aber Frau kann ja knüpfen, also wurde der Draht durchgeknipst, die Kette auf Seide geknotet und dabei gleich noch ein wenig umgestaltet.

Hier die ursprüngliche, gekaufte Kette...
Kette_31_Ursprungsversion.jpg
... und dies ist die neue Version, die Türkise sind komplett ausgetauscht, sie waren mir zu klein, der Schörl ist original und die Lavakugeln teilweise, außerdem habe ich noch ein paar Silberteile zugefügt.
Kette-31-Deko1.jpg
Kette-31-Deko2.jpg
Kette-31-Deko3.jpg
Kette-31-Gesamtansicht.jpg
Hier noch das Mittelteil etwas größer
Kette-31-Details.jpg
Danke für's anschauen +._-{### .

LG und +*0]´ßß , panica
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Taurus »

hach, Panica!!! ++"# wonnerschieh!!!! was andres kann ich grad garnet in Worte fassen, hihi, ist ja genau meins!!! voll toll!!! +++#
+._-{### +._-{### +._-{### fürs Zeigen, da geht mir ja es Herzchen auf! +#
Urseli
Beiträge: 127
Registriert: 11.12.2009, 18:33

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Urseli »

frau hat Geschmack +#

Liebe Grüße,
Urseli +##+
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Schnecke »

*Traeum* eine zauberhafte Kombiantion, die Kette hast du sooo schoen zusammengestellt :)
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Gitte »

Hallo Panica,

mir gefällt die Kette sehr gut, ich glaub, irgendwann werde ich auch so eine machen :lol:
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Bara »

Hallo Panica,

ich bin total hin und weg. ´+´´++ Bei der Kette paßt alles, wirklich einfach wunderschön. ´+´´+ ´´+

Liebe Grüße Bara
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von panica »

Danke schön, ihr Lieben +._-{### . Freut mich, daß die Kette euch auch so gut gefällt +##+ . Sie wurde gleich nach der Fertigstellung spontan zu einer meiner absoluten Favouriten. Ich trage sie fast jeden Tag. Die großen Schörl-Brocken hatten es mir von Anfang an angetan, sie waren wohl der Grund für meinen spontanen (Fehl-)kauf. Und die Kombi blau mit schwarz sieht ja immer toll aus. Die Silberteile machen die Kette etwas weicher und freundlicher, fand ich. Und Silber verstärkt die Schutzwirkung des Türkis.

@ Gitte ja, mach mal, ich freu mich schon, wenn du uns deine Version hier vorstellst +++# .

LG, panica
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo panica,

diese Kette ist so richtig rundherum stimmig.
Ich habe mir ein Armband gekauft aus Natursteinbrocken Schörl und überlege gerade, was ich damit anfangen könnte.
Darauf, dass sich der Schörl so harmonisch mit Türkis verträgt wäre ich nicht gekommen.
Dein Anstupser :D kommt zur richtigen Zeit.
panica
Beiträge: 1241
Registriert: 25.02.2009, 16:35

Re: noch einmal - wild und heiß oder Lava mit Türkis

Beitrag von panica »

Hallo Eule,

schön, daß ich auch solchen Profis wie dir die eine oder andere Anregung vermitteln kann. Dann bin ich ja schon gespannt auf deine Umsetzung +## .

LG, panica, die schon wieder auf Reisen sein muss und diese Kette kaum noch zum schlafen ablegt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“