Nun bin ich auch endlich hier!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Nun bin ich auch endlich hier!

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Mein Name ist Eva und ich freue mich sehr, den Weg hier her gefunden zu haben!
Ich interessiere mich seit dem ich klein war für Steine, jedoch habe ich mein Hobby für einige Zeit aus den Augen verloren. Seit nun einem halben Jahr bin ich wieder mehr interessiert und habe auch schon eine schöne Sammlung gekauft, auf die ich sehr stolz bin! Zudem interessiere ich mich für den Esoterik-Bereich und möchte später nebenberuflich in die Richtung Heilpraktikerin gehen.
Da ich mich gerne auch mit anderen Menschen austauschen möchte und auch viele Fragen habe freue ich mich auf das was kommen wird und sage euch allen ein <3-liches Hallo! :)

Grüße,
Black_Onyx
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Nun bin ich auch endlich hier!

Beitrag von Gitte »

Hallo Eva,

Bild in unserer Runde.

Stell einfach Deine Fragen, ich freu mich auf einen regen Austausch. Hier findest Du (fast) immer jemanden, der Dir Fragen beantwortet Bild
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo Gitte!
Danke für deine Nachricht :)
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 900
Registriert: 27.05.2009, 12:08

Beitrag von Michaela »

Hallo Eva,

na dann bist du hier ja richtig bei den "Steinverrückten" gelandet.

Ein herzliches )`?=) bei uns.

Liebe Grüße Michaela
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Eva!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Heislteine Info Forum.

Schön dass du uns gefunden hast. *ggg*

viel Freude hier beim Mitlesen und beim .
Austausch

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Black_Onyx
Beiträge: 165
Registriert: 24.09.2009, 16:42

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo Michaela und Felixdorfer!
Danke auch für eure liebe Begrüßung!

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“