Oh happy day...

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Oh happy day...

Beitrag von Pandoria »

Oh happy day,oh happy day... Lord it was a happy day... +++#

gerade eben ist ein päckchen von der lieben tanja bei mir eingetroffen. ich wusste zwar, dass eine kleine junge dame auf dem weg zu mir war, aber sie hatte noch unerwartete begleitung. es war wieder einmal alles so liebevoll verpackt, dass das auspacken ein fest war. :D

was soll ich sagen, die freude wurde immer größer. als erstes kam eine tolle achatscheibe zum vorschein, weiter gings mit einem bergkristall. dann die wunderbar nach sandelholz duftenden räucherstäbchen. "sooooo lecker"

da ist doch glatt noch ein ei dabei, aber warum hat das tesafilm um den bauch. ++´´ß das muss weg... oooooohhhh, wie wunderbar, ich bin sprachlos. das "ei" hat zwei hälften und was mich da anglitzert ist sooo schön. eine bezaubernde kleine kristall druse...

+++# "freu-hüpf-kreisch" +++#

kann mich gar nicht satt sehen, aber ich will ja noch weiter auspacken. ein jute säckchen, hm... weihnachten ist doch schon rum... :lol:

also mal vorsichtig reingelugt und ach du schreck, :shock: bernstein, aber nicht nur einer, sondern ein ganzer haufen. ich bin überwältigt, er fühlt sich so warm, sanft und kuschelig an und strahlt so eine ruhe aus, obwohl ich mega aufgeregt bin. +##


nun aber noch das letze teil auspacken und das muss dann wohl die junge dame sein, die mir angekündigt war.


tataaaa, da ist sie, die süße "lienne"! sie strahlt mich an und spätestens jetzt, hatte ich "pipi" in den augen. liebe tanja, du hast mir mal wieder eine sooo riesengroße freude gemacht. danke, danke, danke, das ist so lieb von dir. [{³@² +++# +##

tausend dank, ich freu mich so dolle §§$""§ +##+
tanjaspaket001.png
tanjaspaket001.png (292.38 KiB) 1037 mal betrachtet
tanjaspaket002.png
tanjaspaket002.png (289.59 KiB) 1037 mal betrachtet
tanjaspaket003.png
tanjaspaket003.png (240.46 KiB) 1037 mal betrachtet
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Oh happy day...

Beitrag von silkymoonrise »

Weißt Du, wo jetzt mein Pipi rauskommt?
Auch aus den Augen! :oops: So was rührendes, wie Du schreibst. +##+
Bin richtig mit dabei, wie Dich die Freude übermannt.
Was gibt es hier doch für süße Schenke-Engel,
was kommen bei Dir so rührige Tränchen gemischt mit Freude, auch von einem Engelchen. +#
Herzen öffnen sich von beiden Seiten...
und heraus kommt das echte allheilende Wort "Liebe"! ++"# "§" "§" "§" &$%6$ [{³@² [{³@²

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: Oh happy day...

Beitrag von Anschi »

Solche Päckchen machen bestimmt viel Freude,daher kommt also der Schädel den ich grad schon im Schädel Thread bewundert hab ;-)
Hier ist ja wirklich ein "Schädelfieber" ausgebrochen... :)
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Oh happy day...

Beitrag von Windfee »

Immer wieder schön, wenn "Freu(den)-Päckchen" verschickt werden, bzw. ankommen +##
Anschi hat geschrieben: Hier ist ja wirklich ein "Schädelfieber" ausgebrochen... :)
Oh ja, und dieses "Fieber" ist ziemlich heftig, mit starken Auswirkungen :roll:

[{³@²
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Oh happy day...

Beitrag von kristall69 »

silkymoonrise hat geschrieben:und heraus kommt das echte allheilende Wort "Liebe"! ++"# "§" "§" "§" &$%6$ [{³@² [{³@²
[{³@² ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“