Picasso-Jaspis, roter Jaspis und Mookait

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Picasso-Jaspis, roter Jaspis und Mookait

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.
Diese Kette ist etwas "gröber". Rote Jaspis Linsen ca. 6 mm, Mookait-Walzen und Picasso-Jaspis-Münzen matt wurden auf 0,8 mm Seide geknüpft. Die Picasso-Münzen fühlen sich so weich und seidig an. Ganz toll. Ne richtige Power-Kette.
Dateianhänge
IMGP3452 [1024x768].JPG
IMGP3453 [1024x768].JPG
IMGP3454 [1024x768].JPG
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Picasso-Jaspis, roter Jaspis und Mookait

Beitrag von silkymoonrise »

Uiii, das sieht ja auch spitzenmäßig aus!
Paßt alles hervorragend zusammen und die Picasso-Jaspis-Münzen fühlen sich in meiner Vorstellung so schön gepudert an;
halt wie Du schreibst: weiiiiich und seidig!

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Picasso-Jaspis, roter Jaspis und Mookait

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Tanja!

Leider habe ich diesen Beitrag wie auch andere von dir gänzlich übersehen gehabt.

Diese Kette spricht mich auch sehr an.
Und vor allem zu einem grauen oder schwarzen Rolli lässt sich diese Kette finde ich ganz toll tragen.

Danke fürs Zeigen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“