Pop Rocks und Moqui-Marble

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
       
wolkenlos

Pop Rocks und Moqui-Marble

Beitrag von wolkenlos » 28.06.2006, 19:30

...heute mit ganz vielen Fragen :-)

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines wunderschönen Paar "Pop Rocks" und "Moqui-Marble". Wobei mir die Pop Rocks viel besser gefallen, was wohl an ihrer Größe liegt. Sie sind wesentlich kleiner und damit zum "spielen" viel besser.

Aber wie reinige ich diese? Und wie siehts mit dem Aufladen und Entladen aus? Habe von Backpulver gelesen. Aber das ist doch so fein, das bekomme ich doch selbst mit einem Pinsel nicht richtig runter. Kann das nicht so recht glauben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 28.06.2006, 23:18

Hallo liebe Liane,

ich gratuliere dir zu deinem tollen Familienzuwachs :) und wünsche dir eine glückliche Verbindung mit ihnen.

Mein schlaues Buch sagt, wenn man die Steine paarweise verwendet, dann braucht man sie nicht entladen. Benützt man aber nur einen Stein, dann muss er zum entladen über Nacht zu seinem Partner gelegt werden. Aufgeladen werden sie durch Licht und Streicheln. Zum reinigen sollte man nur eine Zahnbürste verwenden (trocken bürsten).

Beide Paare sind gleich zu behandeln.


Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 29.06.2006, 12:47

Hallo liebe Liane!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Kindern :lol: :lol: :lol:

Also die Poprocks würde ich nicht mit Backpulver reinigen.

Ich habe sie aber das erste Mal als sie zu mir gekommen sind gründlich unterm wasser abgespült und auch mit Zahnbürste behandelt und danach mit Küchenrolle gut abgetrocknet. und mit dem Föhn auch noch nachgetrocknet.

sonst wie schon von Rosi beschrieben, behandeln sie laden sich gegenseitig auf.
Bojis oder Pop-Rocks eigenen sich super für Frauen als Einlage im BH.

Moquis durch ihr Grösse eher weniger. :lol: :lol:

Sei zärtlich zu beiden und behandle sie liebevoll und du wirst deine Freude mit ihnen haben.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

wolkenlos

Beitrag von wolkenlos » 29.06.2006, 21:17

Hallo Felixdorfer, liebe Rosi!

Also Felixdorfer, woher weißte denn, was so alles in mein Körbchen paßt? :P

Ich werde sie trocken abbürsten, das ist mir irgendwie sicherer vom Gefühl her. Weil, die sind sooooooooooooooo süß :)

Und natürlich, liebe Rosi, werde ich keinen übervorteilen. Ich spiele immer mit beiden gleichzeitig. Sonst gibt es noch Ehekrach zwischen den beiden womöglich *gg. Bin echt stolz auf das Päarchen. Ich schicke mal ein Foto.

http://img302.imageshack.us/img302/8199/poprock5fm.jpg

Na, neidisch???? *kicher

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und unserer Elf den Sieg!
Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 29.06.2006, 21:25

:D schönes Pärchen :D

Dir auch ein schönes Wochenende liebe Liane
und viel Spass bei der Siegesfeier.

Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 29.06.2006, 21:34

Ja, ... dies sind echt schön, die Pop Rocks...
:shock:
:roll: :roll:

Warum hab ich denn nicht sowas..... :oops: :oops

Die sollte ich auch mal rankriegen... grübelgrumel.... smile...

Na denn Ihr Lieben, ach gehts mir langsam gut...

ich bin gerade am nachdenken einen Reiki Kurs zu machen....

Aber erst werd ich mich mal informieren ob Freischaltung bei ebay oder mit Seminar... :wink:

Ich werde das Thema in "Sonstige Themen" mal neu aufmachen...

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 29.06.2006, 21:44

Hallo Manne,
schön, dass es dir, wenn auch langsam, gut geht, genieße dieses Gefühl.

Reiki Kurs :?: Da können wir mal ein Wochenende in Stuttgart bei Heide verbringen und sie wird unsere Reikilehrerin sein.

Gute Nacht
und liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
manfred
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 15.03.2004, 20:56

Beitrag von manfred » 30.06.2006, 20:29

Hei Rosi,

ich hab das Thema in Sonstige Themen frisch aufgemacht.

Ich weiss noch nicht so recht wo und welches Reiki.
Stuttgart ist auch nicht gerade hinterm Haus.
Vielleicht bin ich auch nur etwas zu schüchtern zu lernen und evtl. viel persönliches preiszugeben bei Menschen mit denen ich vielleicht auch weiterhin Kontakt haben werde. weiss nicht. Eigentlich ist es was schönes, und man sollte sich drauf freuen. Genau und Punkt.

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 30.06.2006, 22:25

Hallo liebe Liane!

Also die Poprocks die finden sicherlich in jeder Körbchengrösse platz. *ggg*

Leider ist da die Entfernung zu groß zwischen deinem Wohnort und meinen um das selber nachmessen zu kommen. :lol: :lol: :lol:

Denke aber, da ich schon oft davon gehört hab dass Frauen ihre Bojis oder auch andere Steine im BH tragen, das auch bei dir möglich sein müsste.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

wolkenlos

Beitrag von wolkenlos » 30.06.2006, 22:31

grinselllllllllllll Felixdorfer...

Du nun wieder.... *tztztztz

Klar passen auch bei mir Steine rein und wenn ich das selbst nicht kann, kann ich ja mal mein Männe drum bitten. Aber der kommt dann nur auf "dumme" Gedanken - die armen Steine dann *sfg

Liebe Grüße
wolkenlos
Zuletzt geändert von wolkenlos am 20.08.2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 30.06.2006, 23:21

:lol: Ja schau dir bloß mal den Felixdorfer an,
gleich einem Kontrolleur vom Vermessungsamt,
will er genau wissen ob und wie es passt. :lol:

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 01.07.2006, 12:06

Hallo liebe Rosi!

Wenn du die Beiträge genau gelesen hast, und das nehme ich ja an,
war da doch praktische eine Herausforderung von Liane mit Eingeflochten in ihrer Frage

"Woher weist du denn was so alles in meinen Körbchen Platzt hat?" :lol:

spaß darf ja auch mal sein. :lol: :lol:

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 01.07.2006, 13:12

Ja, lieber Frield,

was wäre das Leben denn wert, wenn man keinen Spaß haben und machen dürfte. Also, nur ran an die Körbchen :lol:
ich kaufe meine BHs jetzt gleich eine Nummer größer, damit meine Moquis auch mal mit dürfen. :wink:

schönen Tag noch
und gaanz liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 01.07.2006, 16:06

Hallo liebe Rosi!

Oh herzlichen Dank liebe Rosi für die Genehmigung. :lol: :lol:

Musst halt dann beim Tragen aufpassen dass du wenn du kleinere Steinchen mit dir rumschleppst die richtige Grösse vom BH erwischt.
sonst fallen die kleine dann raus und kullern dir davon.
Das wäre bei Kochen nicht gerade das beste, wenn du sie beim Teigrühen verlieren würdest und die Dinger dann im Kuchen landen. *gggg*

Könnt sich doch glatt wer daran einen Zahnausbeissen. :shock:

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 01.07.2006, 16:32

haha, könnt peinlich werden, aber ich werd schon aufpassen, dass die Dinger im BH bleiben. :lol:

Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

Beitrag von Jazzt´a » 02.07.2006, 13:44

hallo
ich will euch ja net stören :oops: , aber kann es ein, dass die moquis den kreislauf( blutdruck) in den keller drücken??
hab meine gestern ne zeitlang "bearbeitet", danach ging echt nix mehr. vom herzrasen bis schwindelgefühle das ganze programm.

lg
doris

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 02.07.2006, 14:35

Hallo liebe Doris,

was du da schreibst ist ja unglaublich, da bin ich gespannt, was der Felixdorfer dazu sagen kann.
Die Moquis durchfluten uns ja total mit Energie, aber so wie du das gespürt hast darf das nicht sein.

FELIXDORFER wo bist du :?: :?: MANNE, weißt du was da passiert :?: :?:

ich bin schon sehr gespannt, was es dazu noch zu lesen gibt.
Bis bald

Liebe Grüße
Rosi

Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11303
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer » 02.07.2006, 16:56

Hallo liebe Doris!

Herzliche Willkommen bei uns bevor ich dir noch etwas zu deiner Frage schreibe.

Es mag ja sein, dass im Saarland die Uhren etwas anders Ticken aber

die Moquis sind so sanfte Steinchen, die können das nicht verursachen.
Klar haben sie auch nicht so viel energie dass sie deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen.

Ich vermute eher, dass du bei dieser Hitze zuwenig an Flüssigkeit und vor allem Waser zu dir nimmst.
Wenns so warm ist brauchst mindestens 3 Liter Flüssigkeit weil man durch die Atmung und durch die Haut sehr viel wieder verliert.

Ausserdem vermute ich dass du Blutgruppe 0 hast.
Denn Menschen mit der 0er Gruppe leiden besonders unter der Hitze.
Da wäre es für dich besser sich in den Schatten und an kühle Plätze zurückzuziehen.
Noch ein bisserl etwas zur Erklärung.

Wenn der Blutdruck in den Keller fällt, regt die Hypophyse das Herz an schneller zu schlagen, damit trotz niedrigem Druck das Gerhin weiterhin mit Sauerstoff versorgt wird. das kann eben durch zuwenig Flüssigkeit oder durch schlecht gelüftete Räume der Fall sein.

Rodochrosit so du genügend Flüssigkeit getrunken hattest, könnte dir
aber am Herzchakra aufgelegt doch rasch helfen.
Aber auch Nasse Tücher auf Stirn und im Genick ja und klar frische Luft

Bitte bei Unklarheiten fragen sie ihren Hausarzt oder Apotheker :lol: :lol:

Gute Besserung und
liebe Grüsse vom Felixdorfer

Jazzt´a
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2006, 12:08

Beitrag von Jazzt´a » 02.07.2006, 22:21

hallöle

stimmt blutgruppe null und eh net so den besten kreislauf aber gerade weil ich das weiß kann ich meinen wasserbauch kaum noch vor mir her schleppen. hier hab ich mom eh alles abgedunkelt und der deckenventi läuft sich tot.
mir is das aber schon aufgefallen als die steine das 1. mal in der hand hatte, dass ich ziemlich müde wurde und mein herz schneller schlug. außerdem spür ich ein klopfen in den händen.
mir war das ja auch schon recht unheimlich, aber das klopfen haben meine kids auch gespürt, scheint also net so unnormmal zu sein.
ob die saarländer einfach nur sensibler sind als der rest der welt?? :wink:

lg doris

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 08:15

Hallo liebe Doris,

ich kann mir vorstellen, dass dein Herz auf das Klopfen in der Hand mir beschleunigtem Herzschlag reagiert. Das passiert mir allein schon dann wenn ich auf meine H.schläge achte. Scheinbar sind die Saarländer tatsächlich sensibler als der Rest der Welt.
Meine Moquis klopfen leider nicht, sie fühlen sich nur gut an.

Über deinen Wasserbauch hab ich mich köstlich amüsiert.

Liebe Grüße
Rosi

fairie_die_Erste
Beiträge: 431
Registriert: 27.04.2006, 10:28

Beitrag von fairie_die_Erste » 03.07.2006, 08:25

Liebe rosi zu gross aber auch nicht sonst schepperts.
Liebe Grüsse
fairie

Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1314
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi » 03.07.2006, 23:51

hallo liebe Heide,
hast so eine richtige Rundumbeantwortungsstunde eingelegt gell :wink:
ich war wieder zwei Stunden unterwegs und es war sehr schön. Früher hatte ich Angst, wenn ich Nachts unterwegs sein musste. Heute kann mich die Dunkelheit nicht mehr schrecken denn ich weiß, dass ich im Licht bin.

Liebe Grüße
Rosi


Übrigens würde mich das scheppern fürchterlich aufregen :lol:

Antworten

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“