Welchen Stein brauch ich, kann mir Erfahrener helfen bitte?

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Schneewittchen

Welchen Stein brauch ich, kann mir Erfahrener helfen bitte?

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo!

Bin ja Neuling und tu mich noch schwer, ich blick da momentan noch echt schwer durch, *verzweifel*, kann mir ein "Erfahrener" es nicht einfacher machen und mir sagen welche Steine ich brauche?

Wäre so lieb, ich will Steine haben für ( was soll ich dann nehmen, Trommelsteine, oder ne Kugel oder wie ) :

- Schutzstein vor bösen Energien / Geistern, nicht zum tragen sondern für in die Wohnung zu legen, vorsorglich, besonders nachts ( was ist der beste Stein dafür, wieviele brauch ich und wo leg ich die hin usw )
- Stein für nebens Bett auf Nachtschrank zu legen damit ich entspannt und besser schlafen kann, manchmal nicht so ängstlich bin ( oder muss der unters Kissen? )
- Schutzstein für meinen kleinen Hund, damit ihm nichts passiert ( allgemein gesehen im Alltag, also Schutz gegen Unfall / Krankheit oder so ) ( reichts wenn man den jeden Tag kurz auflegt? Oder wie? )
- Stein gegen Muskelverspannungen im Schulter und Nackenbereich ( wie wende ich ihn an, hab was von aufkleben gehört, schadet aufkleben nicht??? )

Näheres gern auch per privater Nachricht falls mir einer helfen will und näheres wissen muss.


Vielen lieben Dank schonmal! +._-{###
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Welchen Stein brauch ich, kann mir Erfahrener helfen bit

Beitrag von Milly »

Hallo Schneewittchen!
Erst mal noch Herzlich Willkommen hier im Forum ++"#

also generell gilt ja immer: Verlass dich auf den Gefühl.
Wenn dich ein Stein anspricht wird er dir auch gut tun!

Die Klassiker unter den Schutzsteinen sind ja immer noch Bergkristall und Amethyst, ich glaube, gerade als "Anfänger" kann man mit diesen Steinen am wenigsten "verkehrt machen".