..hier 2 meiner Lieblinge

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: ..hier 2 meiner Lieblinge

Beitrag von Sar-Ina »

hallöchen ihr lieben,.. also ist es ein gebänderter chalcedon?... wäre ja echt erstaunlich denn mir ist heute aufgefallen dass ich chalcedon ohrstecker habe, dann eben meinen donutanhänger wie ihr mir ja nun bestätigt aus gebändertem chalcedon? und.... ich habe da meinen kopfwehstein der mir, wobei ich ja noch nicht viel ahnung habe von den steinen nun aber auch sehr nach gebändertem chalcedon ausschaut?? was meint ihr??... eig wäre er ja dann gar nicht fürs kopfweh bestimmt... gebänderter chalcedon ist ja eher für die kommunikation/redekunst.. ..aber er hilft dennoch bei kopfschmerzen :D .. liege ich mit der Annahme vom gebänderten Chalcedon richtig?
Dateianhänge
Bild 4
Bild 4
Bild 3
Bild 3
Bild 2
Bild 2
Bild 1
Bild 1
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ..hier 2 meiner Lieblinge

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sarina!

Ja dein Handschmeichler ist zweifelsfrei ein blauer gebänderter Chalcedon auch wenn
die Engländer und Amerikaner die als blauen Lace-Achat handeln.

vermutlich kommt es doch auch sehr darauf woher deine Kopfschmerzen stammen und vieles passiert ja auch in unserem Geist, sodass es durchaus möglich ist wenn du dir vom Stein erwartest dass er dir gegen Kopfschmerzen hilft, der Stein sie auch auch lindert.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: ..hier 2 meiner Lieblinge

Beitrag von Sar-Ina »

Danke felixdorfer :) dann hats mir wohl unterbewusst der gebaenderte chacledon angetan denn ich hab ja irgendwie dann rein zufaellig lauter gebaenderte chalcedon..:) ach und den handschmeichler find ich wirklich schön mit diesem dreieckigen weissen einschluss :) ..und wenn ich nur wuesste woher die kopfschmerzen immer kommen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“