viel sport wenig konzentration .. welcher stein?

Wassersteine Erfahrungen und Wasserqualität. Gesundes Wasser. Mineralien und Steine.
Antworten
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

viel sport wenig konzentration .. welcher stein?

Beitrag von mond_mädchen »

hallo ihr lieben

ich mache der viel- und gerne- sport aber leider habe ich in der schule sehr wenig konzentration und bin deshalb auch sehr schlecht in der schule...

habt ihr viell. einen guten tipp mit was für einem (oder mehreren ) stein/en ich das wasser ansetzen soll?

mit edelsteinwasser habe ich noch garkeine erfahrung würde aber gerne welche machen ;)

liebe grüße mond_mädchen
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: viel sport wenig konzentration .. welcher stein?

Beitrag von beecharmer »

Um sich auf eine bestimmte Sache gut konzentrieren zu können, soll das Falkenauge helfen.

Wenn es darum geht, sich Sachen gut und langfristig merken zu können, ist der violette Fluorit toll. Den nehme ich zum Beispiel immer mit wenn ich ein Seminar, einen Kurs usw. habe.
mond_mädchen
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2011, 11:56

Re: viel sport wenig konzentration .. welcher stein?

Beitrag von mond_mädchen »

daaankeschön werde ich ausprobieren :)
lg mondmädchen
Benutzeravatar
Lieschen 8
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 22:31

Re: viel sport wenig konzentration .. welcher stein?

Beitrag von Lieschen 8 »

Was die Konzentration anbelangt hab ich schon sehr positive Erfahrungen mit Amethyst gemacht.
Ich finde ihn auch einfach wunderschön - er hilft mir übrigens auch bei Kopfschmerzen und Streß.
Wie gemacht also für die Schule. :D

Natürlich reagiert jeder anders auf die Steine, bei meinem Bruder zB taugt Amethyst rein nichts...
Da hilft nur ausprobieren :)

Tendenziell aber ja -> Amethyst ;)
Einfach den gereinigten Stein über Nacht in ein Glas mit Mineralwasser legen und abdecken.
Morgens zum Frühstück oder auf nüchternen Magen trinken.

Oh, was den Sport anbelangt, versuch es mit rotem Jaspis-meiner Meinung nach ein echter Powerstein und auch super für ins Trikwasser
(es gibt fertige Mischungen, denen manchmal noch Bergkristall oder beispielsweise Magnesit beigefügt ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wassersteine, Edelsteinwasser zum Trinken mit Mineralien“