Hallo!

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
cleo
Beiträge: 23
Registriert: 07.12.2011, 00:49

Hallo!

Beitrag von cleo »

Hallo,
Ich habe mich schon immer für Steine interessiert und auch schon sehr früh (damals zum Leidwesen meiner Eltern) begonnen, Steine zu sammeln und mit mir herumzutragen.
An eine heilende Wirkung oder überhaupt eine Wirkung habe ich aber nie geglaubt, mir haben die Steine einfach schon immer gefallen und ich mochte sie gerne.
Seit einiger Zeit hat sich das aber nun geändert, zwar kann ich nicht wirklich an nachweisbare Wirkungen glauben, aber trotzdem bewirken sie etwas... das erste Mal, das ich das spürte, war bei meinem Bronzit. Ich fühlte eine ungewohnte Ruhe und Gelassenheit, normalerweise neige ich eher dazu, leicht gestresst zu sein ;) Habe dann mal gegoogelt, welche Wirkung dem Bronzit zugesprochen wird, und was ich fand, passte genau zu meiner Erfahrung mit diesem Stein...
Das machte mich neugierig und ich hab mich ein wenig eingelesen... auch wenn ich immer noch skeptisch bin, finde ich es doch wirklich interessant und habe mich nun hier bei euch im Forum angemeldet, um noch mehr zu erfahren :)

Eines dieser "Erlebnisse" hatte ich auch mit einem meiner Lieblingsstücke, einem Mondstein.
Vll komm ich mal dazu, ein paar Fotos zu machen. Weil ich mich wie gesagt bisher noch nicht so wirklich dafür interessiert habe, weiß ich von vielen meiner Steinen auch die Namen gar nicht mehr... vll könnt ihr mir ja helfen :)

Liebe Grüße
+++#
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Hallo!

Beitrag von Sar-Ina »

)`?=) liebe cleo ++"# hier bei uns im forum..ich wünsche dir einen tollen austausch u viele nützliche erfahungen für dich..schön dass da ein kleines bisschen licht für das interesse an den steinchen funkelt..vielleicht wirst du ja auch bald zur "steinverückten" :lol: beim bestimmen deiner steine oder fragen stösst du hier auf offene ohren und helfende "§" ..also leg einfach los wir helfen alle gerne so gut wie es jeder eben kann..und über fotos freuen wir uns immer :)
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Hallo!

Beitrag von Dina »

Hallihallo auch von mir!!
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Hallo!

Beitrag von Juli »

Herzlich Willkommen bei uns Cleo,

auch ich bin noch nicht restlos überzeugt, aber vielleicht muss man das auch nicht sein. Man kann es ja soweit genießen, wie man es für richtig hält :D
Trotz allem machen STeine riesig Spß und deshalb hoffe ich, dass es dir hier bei uns gefällt!
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Hallo!

Beitrag von HeXeChiara »

Herzlich Willkommen ++"#
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Hallo!

Beitrag von Annette »

)`?=) und viel Spaß und Freude hier bei uns +#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Hallo!

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Cleo!

Herzlich Willkommen heirbei uns in Herilsteine Info Forum.

Schön dass du auf unsere Seiten gekommen bist.

und gerne wird dir heir bei deinen unbekannten geholfen.
Viel Freude und Spaß mit den Steinen und hir im Forum.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Re: Hallo!

Beitrag von Schnecke »

Hallo undherzlich willkommen im Forum! ++"#
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“