Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Schörli
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.2011, 19:26

Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Schörli »

Ich hätt ne Frage:

Wie kann ich viele kleine Bergkristalltrommelsteinchen ent- und aufladen? Entladen ist schon irgendwie geklärt - z.B. auf Himalaya-Kristallsalz. Und wo aufladen?

lieben Gruß
Schörli

Ach ja, eine Frage hätt ich noch: Wirkt der Vollmond auch dann (aufladend) auf die Steine, wenn er wegen vielen-vielen Wolken nicht zu sehen ist?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Sar-Ina »

Schörli die ersten Fragen lassen ich andere beantworten die können das besser... und vom Salz halte ich persönlich nicht viel, bin gespannt auf andere Antworten..zum Mond kann ich sagen dass seine Energie und sein Licht auch durch die Wolken dringen und deinen Steinchen gut tun =)
Schörli
Beiträge: 51
Registriert: 26.06.2011, 19:26

Re: Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Schörli »

Hallo Sar-Ina!

Danke für die rasche Antwort! Mit Salz hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass meine Steinchen dadurch weniger Energie haben (mitunter sogar wirklich auslaugen, wenn sie zu lang drin sind und ich mühevoll versuchen muss, dass sie wieder "zu sich kommen"

lieben Gruß
Schörli
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Sar-Ina »

ich reinige/entlade mit wasser und amethyst sowie mond!
Benutzeravatar
Nachtarra
Beiträge: 51
Registriert: 03.12.2011, 18:45

Re: Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Nachtarra »

Ich habe mal gelesen, das man die einen tag zum entladen in stilles mineralwasser legen soll,und zum aufladen würde ich sie ins mondlicht legen
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Re: Bergkristall-Trommelsteinchen wie aufladen?

Beitrag von Artus »

Hallo,
Salz im direkten Kontakt mit Steinen halte ich, persönlich, nicht für geeignet es sei den eine Glasschale in Salz in der dann die Steine verweilen können.

Beim aufladen von Bergkristallen würde ich meinen das hier die Morgensonne angebracht ist, ist aber nur so das was so in meinen Schubladen schlummert. Werde nachher wen ich an meine Bücher komme mal nachlesen.

Artus
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“