ein kleines Set

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

ein kleines Set

Beitrag von Abraxas »

Ich bin zwar net die begabteste aber nachdem am Wochenende neues Bastelmaterial eintraf hab ich mich nun doch das erste Mal an einer Kette versucht.. ich glaub ich bleib lieber beim Armbänder knüpfen :oops: :lol:

hier nun mein Set bestehend aus einer Kette und einem Armband
Peridot-Mondstein-Apatit-Kette
Peridot-Mondstein-Apatit-Kette
Mondstein-Apatit-Armband
Mondstein-Apatit-Armband
Armband+Kette zusammen
Armband+Kette zusammen
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: ein kleines Set

Beitrag von Sutsamadori »

Halolo my Große!

Also ich weiß echt nicht, was daran nicht schön sein soll!
Ich finds echt toll!
Und auch noch das Erste mal... :wink: +##+
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: ein kleines Set

Beitrag von Abraxas »

My Baby +##+ +# +##+

Hach i weiß net.. wenn ich so zu Mutscherl, Schelmchen, Eule oder Gitte rüberschiel.. was die so zaubern, hachnee davon kann i nur träumen..
Und diese megawinzigen Quetschperlen machen mir wahnsinnig 8) :lol: die hauen ständig ab :evil: mal schauen ich bekomm im Laufe der Woche die Citrin- und Ametrinsplitter nachgeliefert vielleicht gelingt mir dann was schöneres..

Momentan hab ich total an Mondstein und Apatit nen Narren gefressen, krieg es aber net so gebastelt wie ich´s gern hätte :oops:
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: ein kleines Set

Beitrag von silkymoonrise »

Also, jetzt mal ehrlich:

Das Set ist total hübsch und niedlich und ordentlich geworden.
Frische Farbzusammenstellung, akurat gearbeitet, Perlen gut aufgeteilt. ´´+´´

Kannst mir schon glauben, früher hab ich auch ganz viele Ketten hier eingestellt
und den Thread ins Leben gerufen.

Ich red Niemandem nach dem Mund.
Und den großen Profi-Bastlerinnen hier schreib ich schon nichts mehr, weil sie doch insgeheim wissen, dass ich ihre Werke bewundere.

Doch einem Anfänger, wie Dir, dem muß ich schon schreiben, dass ich auch Dein Set gern anziehen würde. ´++

Liebe Grüße

Sylvie
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: ein kleines Set

Beitrag von helmut »

mein liebes rabenviecherle +##+

das ist dir sehr gut gelungen.... du hast ja auch kürzlich erst angefangen mit dieser bastelei.

respekt !!!
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: ein kleines Set

Beitrag von laecheln »

mein liebes franzerl,

jetzt stell doch dein licht nicht so unter den scheffel ´`**'

du hast da ganz was schönes und zartes geschaffen. und das gefällt mir
ausserordentlich gut! ´+´´+

und mit den quetschperlen ... da macht übung die meisterin ´´#*++

ich hoffe doch, noch ganz viel basteleien von dir sehen zu können!
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: ein kleines Set

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Abraxas,

wir haben alle mal angefangen und mit der Technik gekämpft, da stehst du ganz sicher nicht alleine.

Dein neues Set ist sehr hübsch geworden, Windfee/lächeln stehen mit ihrer eisblauen kette noch für den Winter und du lockst bereits den Frühling (hoffentlich erfolgreich)

@sylvie: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du wieder mal was zeigen würdest.
Diese Rubrik lebt nunmal von Bildern, mehr als jede andere.
Und ob es Anfänger sind oder Fortgeschrittene (ich denke, Profis sind wir alle nicht) - alle werden hier gern gesehn.
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: ein kleines Set

Beitrag von Abraxas »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: +._-{### +._-{### +._-{### :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gottchen nu weiß ich garnet was ich sagen soll..

ich sitz hier guck die zwei Dingerl an.. bin net mit mir selbst zufrieden und ihr geb mir hier soviel Zuspruch und Liebe das macht mich voll verlegen..

Darum einfach nur +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ DANKE +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: ein kleines Set

Beitrag von silkymoonrise »

@Schnee_eule
@sylvie: ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du wieder mal was zeigen würdest.
Diese Rubrik lebt nunmal von Bildern, mehr als jede andere.
Ich freue mich, dass Du das so nett schreibst. Vielleicht wird schon mal wieder die Zeit kommen.
Jedoch kann ich nicht Ketten einstellen, wenn ich nicht bei Euren mitschreibe. :oops:
Also muß ich warten, bis mir wieder mehr Zeit bleibt fürs Forum und Eure Beiträge, doch das wird erstmal noch nichts werden... :(

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
AngelWitch
Beiträge: 1944
Registriert: 07.04.2008, 09:44

Re: ein kleines Set

Beitrag von AngelWitch »

Hallo Abraxas,
das Set ist doch sehr schön geworden!

@ silvie: Es wird bald Zeit, das man wieder mehr von dir hier liest - und sieht :-) Bin ja auch nicht so oft hier, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein paar Zeilen von dir hier lese.

Glg
Lindi
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: ein kleines Set

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Lindi!

Übernächtes Wochenende antworte ich auf (D)ein paar Beiträge, nun bin ich erst mal ganz sehr in Hetze ... :oops:
Wollte nur mal schnell eine PN abholen, da seh ich Dich, *hihi*

... aber ich kann mir´s nun auch nicht verkneifen,
extra für Dich nun mal ganz schnell und in lieben Gedanken:

###++ ´´+´´ ][989][ ´+´´++ ... wo ist denn dieser smilie 0ß ++´´ß

aaaah! JA!

´ßß´´´ß

´´+´´

Ganz liebe Grüße

Sylvie

sorry für offtopic, :oops: :wink: ich bin schon schnell weg.... :D
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: ein kleines Set

Beitrag von Achaty »

Du bist echt Krativ, finde ich super muss ich mir mal ne icke scheibe abschneiden. Und wieder üben und mich trauen ob ich auch was zu stande bringe, wenn ich immer so sehe was Du, Gitte & lLächeln und Co produzieren. Hut ab vor euch Bastlern.
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: ein kleines Set

Beitrag von Abraxas »

+##+ Liebe Silky,

net schlimm wenns mal OT wird im Gegenteil grad bei sowas(wenn zwo sich wiederfinden) find ich das immer schön ++"#
Und Eure lieben Worte haben mich ganz doll aufgebaut +##+ +++#

Hab gestern neue Steinerl bekommen und gleich fast alle verarbeitet (was ja net schwer ist, da i momentan mit Splittern experimentier und da brauchst ja weit mehr als bei Kugeln) und find die Ergebnisse diesmal sogar selbst gut :oops: :lol: Fotos kommen aber erst wenn die Sets komplett sind :wink:


My liebe süße Melli +##+

Das kommt mit der Zeit.. und wenns dir net gefällt dröselst es halt wieder auf :wink:
Hab ich gestern bei der neuen Kette und dem Armband au mehrmals gemacht bis das alles so stimmig war wie ichs haben wollt :roll:
Angefangen hab ich ganz einfach mit Plasteperlen für Kids eh ich mich an Steinerl gewagt hab, die Ergebnisse hat Junior immer zum Spielen bekommen der freut sich immer egal wie´s ausschaut :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: ein kleines Set

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Abraxas!

Begabung gehört zwar dazu, und die hast DU! Der Rest ist Übung und wir alle haben mal ganz klein angefangen :wink: Und wenns nicht gefällt - ganz richtig - dann ribbelst du es wieder auf und machst es wieder und wieder, bis es dir gefällt ++"# Darin steckt auch enorm viel Übung und es schult deinen Blick, dass du schließlich instinktiv und immer schneller genau die richtige Mischung an Farben, Formen und Steinen findest.
Und das hast du schon sehr gut raus, wenn ich mir deine Werke hier mal so ansehe :wink:

Also: immer weiter machen!

LG Julia
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: ein kleines Set

Beitrag von Achaty »

Danke für deinen zuspruch Abraxas +##+ Ich gebe dir recht, ich bremse mich sicherlich auch irgendwo selber :oops:
Ich sollte erstmal wieder beginnen und zur not es wieder auf machen :lol: Aber doch genau davor hab ich Angst :roll: ich und meine Geduld am ende hilft mir doch mein Schatz wieder und eigentlich will ich es doch alleine schaffen :D


So genug von mir, nun wieder zu deinen Werken :wink:
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: ein kleines Set

Beitrag von Abraxas »

+._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +##+ +._-{### liebes Julchen :oops: +._-{###

Irgendwie kann man aber dann auch net mehr aufhören :oops: warte schon sehnsüchtig auf die Nachlieferung damit ich die Sets vervollständigen kann +++#

Zum Glück lenkt mich grad das Umsortieren meines "Steinbruches" ab :oops: :lol: hab zwar net sooooo viel aber lag doch in letzter Zeit zuviel bunt durcheinander rum also erstmal klar Schiff machen :oops: :lol:

Melli +##+ +##+ +##+ +##+

Na deiner hilft dir wenigstens bloß meiner wollt glei wieder richtig mitmachen :roll: man wann fängt Formel 1 wieder an? :roll: :lol:
Hachja ist aber au schön wenn de ganze Family Steinerl mag :D
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: ein kleines Set

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Abraxas!

also alle Ehre die Kette ist doch toll geworden wennst mal anderes Material zur Verfügung hat dann wirst sehen
dass du auch noch ganz tolle Ketten machen wirst.
Alles braucht seine Übung und vor allem auch Geduld und das nötige Material.

Ich ahbe mich hier ja schon lange nicht mehr betreiligt.
aber werde heute mal wieder ein paar meiner neuesten Stücke hier vorstellen.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“